23. Dezember 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
Melsungen - Hildesheim
-
-
Ich denke, dass es kein einfaches Spiel werden wird, hoffe aber, dass Melsungen nun befreiter aufspielen kann und Stojanovic wieder zeigen wird, was er kann. Ich tippe auf ein 33 : 28
-
Unser RL Marius Kasmauskas ist gestern Vater eines Sohnes geworden.
Vielleicht erklärt die Schwangerschaft seiner Frau ja die Formschwankungen, da er sich Sorgen gemacht hat.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch
Kann sich nur positiv auf Samstag auswirken.
-
oh 14:9 für unsere eintracht zur pause.

aber keine sorge liebe melsunger unser trainer wird das schon wieder gerade biegen.

was habe ich gesagt. nun steht es nur noch 14:13. zwei gegentore in überzahl kassiert. respekt herr walther.
nach 11 minuten in hälfte zwei steht es nun sogar schon 16:15 für Melsungen.

spätestens jetzt sollte jeder einsehen das die eintracht nicht in diese liga gehört.
21:18 für Melsungen nach 51 Minuten. Unter Gopin wäre das nicht passiert. 4 Tore in 21 Minuten.

23:19 für Melsungen. Hoffentlich schmeißt Oberbeck diesen unfähigen Walther nach der Niederlage raus. Was für ein Trainer - nur Niederlagen im Rekord!
am ende ein 24:21 für melsungen. glückwunsch nach melsungen. am ende doch noch ein souveräner und ungefährdeter sieg.
-
da verlieren die Hildesheimer doch die zweite Halbzeit noch mit 8 Toren - hätte
ich nicht erwartet. Es bleibt eng im Tabellenkeller...Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
da verlieren die Hildesheimer doch die zweite Halbzeit noch mit 8 Toren - hätte
ich nicht erwartet. Es bleibt eng im Tabellenkeller...Ciao, Stefan
so steigt man leider ab. gegen wetzlar zuhause keine schnitte gesehen (ergebnis täuschte über die verhältnissse hinweg) und nun das disaster heute. gerade in einem abstiegstgipfel darfst du dir nicht binnen 10 minuten das spiel aus der hand nehmen lassen und danach resignieren. das größte problem der eintracht ist aber das sie in überzahl mehr tore kassieren als selbst erzielen.
-
nach der Halbzeitfürhung hatte ich an einen Sieg von MT nicht mehr gedacht.Aber alles ist möglich!
-
Tja, eine gute leistung von Hildesheimer Torwart, vorallem in der ersten Halbzeit! Eure Deckung stand gut, insgesammt auf beiden seiten die betsen spieler wohl die Torhüter!
-
Naja - wichtiger Sieg für Melsungen - aber Respekt für Euren Torhüter - der war schon echt klasse - selbst einem freihstehenden Kraus hat er den Ball abgeluxt - klasse - dennoch hat die "Weihnachtsandacht" von Völker & Co. in der Pause wohl Früchte getragen - Macht weiter so MELSUNGEN - dann wird das auch was