Also im Winter trink ich im Training meistens Normales Wasser mit Kohlensäure oder Apfelschorle .
Und im Sommer Leitungswasser (ist besser wenn man es sich über den Kopf schüttet als ein anderes Getränk)
Beiträge von Emm Jay
-
-
Hat jemand von euch karten? Wenn ja für welche Spiele ??
Ich habe Karten für das Halbfinale in Köln!! -
Och sch..... Gladbach ist auch draussen!!

-
Also bei uns ist es auch so das man die von den Spielern eigentlich erst am letzten Spieltag bekommen kann!!
-
Also ich bin der Meinung van Marwijk sollte NICHT gehn!!!
Denn er ist der beste borussen Trainer seit Jahren!!
Eher sollte die Vereinsführung gehn!!
Letztes Jahr wo nicht genug Geld für teure Ausländer da war war es Marwijk der auf die Jungen vertraut hatb und es hat alles wunderbar geklappt!! Und jetzt wo wieder Geld in der Kasse ist werden wieder nur ausländische Geldmacher geholt und dafür junge deutsche wie Odonkor verkauft!!
Das versteh ich einfach nicht!! -
Kann mal jemand alle Ergebnisse von gestern posten??
-
Also ich glaube für einen Schädelbasisbruch sind 3 monate etwas früh oder?? Außerdem 3 Monate das wäre im Januar und genau zu der Zeit werden die warscheinlich Buffon verpflichten!!
-
Das Saarlouis gegen Petterweil verliert hätte ich nie gedacht!! Naja ich hab da aber kein problem mit

-
Der Jan99 meint das nicht so ,wir haben grad mit ganz anderen Fanclubs Freundschaften!!
Aber ich glaub er meint einfach nur ,dass man sich die Links auf die HP stellt ,also der Göppinger Fanclub kriegt en Link auf der Hp vom Bieberauer Fanclub und dafür der Bieberauer Fanclub einen auf der Hp der Göppinger. -
Also ich habe die neuen orangen asics
die sind einsame Spitze so gut bin ich in noch keinem gelaufen!!! -
Die Hompage von unserem TSG Fanclub Groß-Bieberau ist leider noch nicht fertig ,aber das forum:
http://www.tsgfanclub-forum.de.vu