Hört saich zumindest einmal nicht so schlecht an. Sicherlich so ähnlich wie bei der Programmierung von einem Basketball Spiel wie NBA, nur das EA wie schon gesagt eben so ziemlich der Marktführer ist.
Beiträge von Pommesbude81
-
-
Hoffen auf Deutschland, aber denken eher Kroatien
-
Zeitz und Klein:)
-
Ohje sag ich nur zum Flensburg Spiel...41:31 das ist doch sogut wie unmöglich im Rückspiel wettzumachen
-
Zitat
Original von Matze '88
hi ihr da draußen :P,ich hab ma ne frage: und zar hab ich zum geb. n gutschein bekommen fürn des neue dhb-trikot für die wm 2007. ich wollt jetzt wissen, da des ältere (des die bis vor kurzem noch anhatten) ja (angeblich) ziemlich klein ausfällt. wie fällt des neue aus ??????
danke schon im vorraus für eure antworten ! - danke
gruß matze
wäre auch meine Frage und ist das home Trikot mit der Werbung drauf oder auch wie das Replika ohne?Ist der Unterschied nur das Materiall?
Home:100% PolyesterReplika:
67% Baumwolle, 33% Polyester -
Zitat
Original von Betti
*gähn* Eindeutiges Spiel in Kiel, nichts für müde Augen
Aber etwas für Leute die den schnellen Handball lieben und die schönen Würfe:) -
Zitat
Original von block-oWenn der Gegner hoffnungslos unterlegen ist, braucht man ihn nicht obendrein noch zu demütigen, das ist unsportlich und stillos!
Da muss ich dir recht geben, soetwas muss nun wirklich nicht sein. -
Das war ja mal ein echt geiles Spiel

SG Flensburg-Handewitt RK Metalurg Skopje 43:24 -
spiele selbst seit 8Jahren und spiele jetzt C-Jugend
-
vielleicht kommt es ja noch mal bei ebay neu rein, ich hab das schwarze davon, will mir aber nun das neue kaufen

-
Letztes Jahr C-Jugend Männlich im Kreis
MTV Geismar - JMSG Lauterberg/Herzberg 67 : 19 -
Danke euch, werde einfach mal in unserem Zeitungsladen nachfragen, bisher haben die mir alle Zeitungen besorgt die ich wollte:)
-
Gibt es die Handballwoche eigentlich auch im Laden zu kaufen oder nur über ABO im Internet?