Pfeiffe seit 10 Jahren, und seit 2 Jahren auf Bezirksebene
Beiträge von Elch
-
-
Ich sehe hier die 2-min. als Mindeststrafe an, da gibts keine Diskussionen (Klammern von hinten und unterbindung eines Gegenstosses). Bei dem Freiwurf gehe ich aber nicht mit, denn auch wenn hier von der Tribüne die Hölle losbrennt, kann hier durchaus ein 7m berechtigt sein. Ist aber schwierig, weil im Ermessen der Schiedsrichter wg. klarer Torgelegenheit. Ist vielleicht auch von der Spielstärke abhängig (Bundesliga/Verband/Bezirk/Kreis). -
Wär echt schade, denn der Weg mit den jungen Spielern und dem Trainer langfristig zu arbeiten ist richtig und zeigt Wirkung in andere Vereine (nicht nur aus Geldgründen)
-
Hoffentlich findet das DHB-FinalFour nächstes Jahr in der Arena statt. Nur die Preise sollten so bleiben damit es sich auch alle leisten können. Ach übrigens: THW-Fans sollten wenige Karten mehr erhalten, denn wenn der THW nicht ins Finale kommt ist keiner mehr da und die Halle fast leer. Bei den anderen Vereinen war das in den letzten Jahren immer anders.
-
Schaut mal bei Vlado rein-Tolle Ideen...
Ich finde sie sehr gelungen (Aussnahmen: Haftwachs und generelle Abschaffung der Zeitstrafen