In seinen beiden ersten Postings so ein schwachsinn zu verfassen ist echt schwer nachzumachen!
DU bist wahrlich der letzte Asi unter der Sonne, tut mir leid für die Wortwahl aber ist ganz einfach so!
Beiträge von DOlton
-
-
Zitat
Original von Karl
Nuja, bei diesen Sprüchen und Plakaten des C-24 sind Stilelemente von verschiedenen Jugendkulturen (von autonom/anarchisch bis eher rechtslastig) wild zusammengemixt, ohne daß das den Autoren überhaupt bewußt ist.
.Was willst du uns mit dieser Aussage sagen?
-
Zitat
Original von DOlton
Ja ist nur schade, dass wir keinem gedroht haben!
Ja das frage ich mich auchErkläre mir doch bitte mal dieses Beitrag und deine Signatur.[/quote]
War auf den Beitrag von Nina bezogen!
Lies es dir durch und du wirst es versteh'n!
Und die Signatur ist auch relativ einfach zu verstehen!
Die einen finden uns toll, weil wir alle für unseren Verein geben und für die anderen sind wir gaaaanz böse Hooligans!
Verstanden? -
Ja ist nur schade, dass wir keinem gedroht haben!
Ja das frage ich mich auch -
Wegen dem Unfall erstmal mein herzliches Beileid!
Aber nichts desto trotz...sonne Aussagen wie "Kinder-Möchtergern-Hool-Truppe" ist sowas von lächerlich!
Erstmal sag mir was bei dir nen Kind ist...aber was haben wir mit Hooligans zu tun? Du weißt hoffentlich was Hools sind! Man ist kein Hooligan, nur weil man mal ein,zwei Bierchen mehr trinkt oder mal was anderes singt, als die ganze alten Handball-Lieder!
Und wieso darf man nicht zum Handball und zum Fußball fahren?
Bei alleim Mitleid wegen dem Verstorbenen....deine Aussagen sind echt sowas von daneben! -
Natürlich...verlieren ist kein Problem!
Das kommst vor und bei uns sowieso!
Aber es ist die Frage wie man verliert!
Man darf ggn einen Aufsteiger (nichts ggn euch) nicht so untergeh'n!
Ich fand das gestern schon alles ein wenig erbärmlich!
Das Spiel, sowie uns're sinnlose Eskorte der grünen! -
Das frag ich mich auch!
Wir kamen am Bhf an, und von da an hatten wir komischer Weise immer Polizeibegleitung!
Vllt. liegts ja auch daran, dass manche Leute einfach reden und reden aber keine Ahnung haben, was wirklich ist! Allein wenn ich schon lese "Krawallmacher". Lächerlich! Wo wurde denn Krawall gemacht?
Und was die Mannschaft bei dem Spiel gestern verdient hat, naja, das wäre dann wohl uns das Geld zurück zugeben aber mehr auch nicht!
Also ich bitte euch wirklich, wenn ihr über was redet, dann nur wenn ihr wirklich wisst was los war!! -
Wenn man dann noch wüsste, warum die Polizei da war ne?
Man sollte nicht immer über Sachen reden, über die man nicht bescheid weiß!
Und wo hat das "Commando" denn Krawall gemacht?
Wenn man schon drüber redet, dann wenigstens sachlich bleiben! -
Zitat
Original von TBVSebastian
wieder einmal waren einige "dumme" leute des commandos da, die sich wieder mal stark fühlen mussten! und dies waren leute aus dem engeren kreis des c1924! traurig das ich nur mit beleidigungen und so zum sport gehen könnt! aber falls du auch hier user bist, der mit dunklen kurzen haaren, ner brille und ziemlich schmal! alleine traust du dich nicht, da biste ganz lieb aber sind andere von euren leuten dabei hast ne dicke fresse! bist du alleine zu schwach um dich wehren zu können? in lemgowurdest ja schön aufm klo anne wand gedrückt! und reiß deinen mund das nächste mal nich wieder zu weit auf, kommt nich so gut!!Geistreicher Beitrag!
Das Commando wieder ganz böse darstellen lassen, aber selber Gewalt gutheißen und drohen!
Haste toll gemacht!