naja...kein wunder wenn melsungen immer in rothenburg spielt...da kommen nun mal wenige hin... wenn in kassel die multifunktionshalle mal gebaut werden würde, was mittlerweile aber ja sehr unwahrscheinlich ist, könnte die MT is kassel eine viel größere masse ansprechen. ich denke hier wäre die halle dann auch nochmal voller, vor allem gegen mannschaften wie kiel, hamburg usw. außerdem ist die stimmung in rothenburg auch immer richtig schlecht.
wenn man sich mal im publikum umguckt, bemerkt man, dass einfach sehr viele menschen der älteren generation sich das spiel ansehen.
in kassel widerum würden denke ich mal auch junge menschen angesprochen werden, die gleichzeitig mal für gute stimmung sorgen würden!!!
Beiträge von sgz
-
-
Zitat
Wo waren Jackobson,Courchev,Balomeos und nicht zu letzt der malwieder Dauerverletzte Sanikis?
jakobsen hat gar nicht gespielt weil er verletzt war... kourchev ist denke ich mal immernoch nicht richtig auf dem damm... außerdem fehlt dem doch noch gänzlich die spielpraxis nach so einer langen verletzungspause...das dauert nun mal bis der wieder voll da ist!!!
-
bei den jungs denke ich mal, dass die hsg baunatal um den nordhessen titel mitspielen wird. bei der weiblichen jugend ist denke ich mal wieder ganz klarer favorit die hsg hoof/ sand/ wolfhagen
-
das is ja der helle wahnsinn

-
wer gilt in der B jugend eigentlich so als stärkste mannschaft bzw als favorit? zwehren? hüttenberg? kirchzell? groß- zimmern?
-
anmerkung: ich hab au den adidas stabil champ...ich würde mir den nur holen wenn ich den als "harzball" verwenden will, denn er ist recht groß und durch dieses spezielle muster wie es auch bei den füßbällen ist leidet die griffigkeit.
-
einfach irgendwas richtig fetthaltiges...babyöl geht wircklich am besten...aber zur not sollte auch schon normales küchenöl reichen
-
also ich habe mit 6 jahren angefangen und bin jetzt seit 11 jahren dabei. wie wäre es denn, wenn ihr eure kinder einfach mal bei den minimannschaften mittrainieren lasst und sie anschließend einfach fragt wie es ihnen gefallen hat.
lg -
-
Zitat
Oder Brüllt ihr euch eher an??..Wie und mit Was??
naja...wie man sich anbrüllt muss man ja eigentlich nicht weiter erläutern oder
bei uns wird einfach immer in der kabine drauf losgebrüllt... natürlich muss das ganze schön laut sein, aber das versteht sich ja von selbst
beim brüllen wird dann auch noch ordentlich in die hände geklatscht...spätestens dann sollten alle wach und heiß auf auf das bevorstehende spiel sein
-
wenns komplett um regionalliga oder oberliga geht zählt mittlerweile das torverhältnis

-
worms war aber letztes jahr in der OST staffel, nicht west.
außerdem ist in der männlichen B jugend hüttenberg, groß zimmern und eisenach gesetzt. im bezirk nordhessen wird sich wie erwartet die SG Zwehren durchsetzen- und noch ein weiteres team.
mfg -
mir wär es jetzt auch komisch vorgekommen wenn ein spieler in 2 vereinen gleichzeitig spielen kann... wie sollte so etwas mit dem pass geregelt werden!? denn der spieler ist ja nur für einen verein zugelassen
-
welchen verein aus nordhessen meinst du denn? komme auch aus nordhessen
-
logischerweise auch der kräfteverschleiß aus dem pohlheim spiel vom freitag...spielt sicherlich au eine große rolle. ohne das freitagspiel hätten wir am ende sicherlich auch noch konzentrierter gespielt
-
ja wäre au nix geworden wenn wir gewonnen hätten
weil gelnhausen hätte dann alle restlichen spiele verlieren müssen, was aber sehr unwahrscheinlich gewesen wäre -
glückwünsche an den verdienten hessenmeister, den TV Gelnhausen
-
jo direkte vergleich...:(
-
ja zusammen ham wir mehr als die hälfte gemacht an dem tag

-
nee ich kenn eine die jez au sichtung hat... aber mit den 93 mädels zusammen. sie ist 92