Melsungen - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Wo waren Jackobson,Courchev,Balomeos und nicht zu letzt der malwieder Dauerverletzte Sanikis?

jakobsen hat gar nicht gespielt weil er verletzt war... kourchev ist denke ich mal immernoch nicht richtig auf dem damm... außerdem fehlt dem doch noch gänzlich die spielpraxis nach so einer langen verletzungspause...das dauert nun mal bis der wieder voll da ist!!!

• Ich kritisiere ja nicht die ganzen neuen, KARPIDIS IST SUPER MANN, KLITGAARD IST AUCH NICHT SCHLECHT und bring sicher seinen positiven anteil, nur sollte er auch mal rausgenommen werden,wenns mal nicht läuft,und das vor der 50 . min, genau wie Kelentrik, der steht meißt 50 min im Tor, wo eine bessere leistung anderer torwärter durchaus möglich ist, aber er nimmt ihn nicht raus, sicher kein schlechter,aber auch er sollte mal öfter rauskommen wenns nicht läuft! von kurchev hat mann schon vor wochen gehört er sei wieder fitt, dann gebt ihm doch auch mal einsatzmöglichgeiten, der Valo wäre bestimmt froh mal paar min, durchzuatmen!
    1700 zuschauer nur, wieder weniger, noch 2-300 weniger,dann können sie bald wieder in Melsungen bleiben........dann können sie wenigstens behaupten "Ausverkauft"

• Gott sei Dank, war ich nicht in Rotenburg.
    Allerdings hat sich da genau das abgespielt was ich befürchtet hatte. DIESE Mannschaft wird nicht die KLasse halten. Da muss nachgelegt werden.

Was ich aber anders sehe als ein Vorschreiber: Es liegt nicht am Wollen, Einsatz und Kampf stimmen schon- es liegt am KÖNNEN. Diese Mannschaft kann nicht besser! Und das ist das Frustrierende daran. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Die Balingen-Punkte sind schön, jedocih wird jeder, der das Spiel gesehen hat wissen, dass es ein unterirdisches Bundesligaspiel war.

Es gibt zu wenige bundesligataugliche Spieler. Tonnesen, Fölser und Hermann sind nicht im Ansatz ersetzt worden, und mit diesen hat man gerade mal PLatz 16 erreicht. Wie gut die waren merken deren Kritiker erst jetzt.

Gerade auf diesen Positionen herrscht luftleerer Raum. Da muss was passieren. Naja Samstag kommt ja Jens Pfänder mit seiner Truppe. Mir schwant Böses.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• naja...kein wunder wenn melsungen immer in rothenburg spielt...da kommen nun mal wenige hin... wenn in kassel die multifunktionshalle mal gebaut werden würde, was mittlerweile aber ja sehr unwahrscheinlich ist, könnte die MT is kassel eine viel größere masse ansprechen. ich denke hier wäre die halle dann auch nochmal voller, vor allem gegen mannschaften wie kiel, hamburg usw. außerdem ist die stimmung in rothenburg auch immer richtig schlecht.
    wenn man sich mal im publikum umguckt, bemerkt man, dass einfach sehr viele menschen der älteren generation sich das spiel ansehen.
    in kassel widerum würden denke ich mal auch junge menschen angesprochen werden, die gleichzeitig mal für gute stimmung sorgen würden!!!

• Zitat

Original von sgz
    ... wenn in kassel die multifunktionshalle mal gebaut werden würde, was mittlerweile aber ja sehr unwahrscheinlich ist, ...

Lies mal bitte eingehender die heimische Presse. Die Halle in der Aue ist wohl endgültig vom Tisch, aber dafür liegt KS-Bettenhausen sehr gut im Rennen.