...mir ist es auch ein rätsel, wie man nicht auf 7m entscheiden kann, wenn einem pascal hens genau vor die füße stolpert und den weg in den kreis versperrt, da er genau in dem besagten liegt.
karipidis musste drüber springen und dann ist doch vollkommen klar, dass ein konzentrierter abschluss nicht mehr möglich ist.
die entscheidung ist klar: 7m wegen abwehr durch den kreis... egal ob mit absicht oder ohne.
aber ich denke melsungen hätte trotz der umstrittenen schiedsrichter leistung mehr reißen können.
ich habe nur die 2. HZ gesehen, doch was melsungen da in überzahl fabriziert hat ist für mich unerklärlich, denn das war kein bundesliga niveau!
ein weiterer faktor der mich viel mehr aufregt, aber nicht direkt zum spiel gehört, ist die art und weise wie manch ein HBL.TV-kommentator die spiele kommentiert.
mit objektiver sichtweise hatte das nichts mehr zu tun!
selbst der co-kommentator, der logischerweise als ehemaliger akteur der hamburger (korrigiert mich falls ich mich irre - ich kann mich nicht mehr richtig erinnern) grund zu subjektiven kommentaren hatte, war objektiver und sachlicher als der besagte HLB.TV-kommentator.
mir geht es langsam gehörig gegen den strich, dass es bei den spielen mittlerweile keine objektiven kommentatoren mehr gibt.
zumindest habe ich es immer wieder erlebt, dass wenn mannschaften wie hamburg, flensburg, magdeburg oder kiel bei HBL.TV übertragen werden, dass man ganz klar erkennen kann, für welche mannschaft das herz des kommentators schlägt.
es ist völlig klar und legitim, dass ein kommentator auch eine lieblingsmannschaft haben kann, doch meiner meinung nach sollte dieser fakt während den 60 minuten ruhen und der kommentator das spiel objektiv begleiten.
es sollten einfach alle kommentatoren die fähigkeiten eines uwe semraus besitzen