OK; jetzt geht loooos!!!
Denmark!!
Denmark
!!!!!
Beiträge von Hvidt
-
-
Zitat
Original von Cikola
ICh habe gerade nachgeguckt.
Jerkovic hatte 15 gehaltene Bälle und Hvidt 11. Ich weiß gar nicht warum alle auf ihm rumhacken...
...und wenn er noch ein paar Jahren so weiter macht, werden sie auch auf ihm...
Bis dann....
Hvidt

-
Zitat
Original von Betti
Also wenns so weitergeht kann ich es gleich vergessen, morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren...Stimmt... Letzte Nacht hat meine Zug (München-Salzburg-Ljubljana) am Ende 250 Minuten Verspätung, und ich glaube dass war gar nichts die schlechteste Fall.

-
Es ist immer schon zu sehen wie IHF Disziplin auf "kleinere" Mitglieder praktiziert.

Doch was Kamenica sagte ist doch Dümmheit... Deutschland war klar bessere Mannschaft.
-
Ja, schade für Dänen. Trotdem, sie haben ganz Gut gespielt.
Madsen
HvidtSchiris:
(besser gar nichts zu sagen) -
Fritz auch....
(aber, natürlich, kein Faulspiel). -
Zitat
Original von Bundesbibo
Die Schiedsrichter haben seinen Griff an den Hals nicht gesehen...Oder sie wollen nicht gesehen....

-
München Hbf. - Rosenheim Strecke gestern nachts.

-
Schade dass Norwegen vs. Ungarn nicht am TV zu sehen wird. Es konnte noch eine interessante Partie sein.
(
Norwegen! Norwegen!
) -
Dänen haben sich selben geschlagen (Verdammt!!!!
). Jetzt mussen sie unbedingt gegen Norwegen gewinnen. -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Vielleicht sollte mal jemand wissenschaftlich untersuchen, warum Bäume immer auf Garagen fallen
Es könnte noch schlimmer sein (Baum direkt auf den Wagen) ;(.
-
Zitat
Original von cruise
Samstag:20.00 DSF live Dänemark - Ungarn
Prima! -
..und dann sind die Olympische Spiele dabei. Ich hoffe das ist die Ziel von diese Generation.
-
Zitat
Original von Outsider81
Eine seiner Nationalspielerinnen wollte er jedoch auch nach Moskau holen nur die meinte dass ein Monat im Jahr Trefilov langt, Diesselebe Spielewrinn "durfte" bei einem Mannschaftsfrühstück einbmal nix essen und musste die ganze Zeit am Tisch stehen
Alte Sowietische Union Schule.

-
Zitat
Original von Schubsi
Stimmt schon,dass viel Krause und Jurack gesucht wurden, aber generell fand ich auch die Verwertung der (nicht so zahlreichen) Chancen von außen nicht gut genug.Das ist doch logisch, sie sind die beste Spiellerinen, die die Verantwortung in schwierigen Situation übernehmen. Natürlich gibt es Probleme wenn sie nicht die beste tag haben.
-
Schade für die Niederlage ;(, aber Russland war bis jetzt schwerste Gegner. Nach 7 Tore Rückstand habe ich befürchtet, das die System ganz zerbrechen könnte. Doch sie kamen zurück nach -2, zeigen (team)Karakter. Ich bin optimistisch für die Bronze morgens.
-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Jeder sagt sie hätten gegen Russland keine Chance..... - aber vielleicht nutzen sie ja gerade die...!!!!Vielleicht kommen sie dann eigentlich im ZDF Sportstudio.

-
Sieg, Sieg, Sieg!!!!

Gulas für alle!

-
Zitat
Original von Outsider81
Warum? Gegen die Slowenienen hat´s doch auch mit der Horrorfilmvorbereitung geklappt;)Weil gegen Norwegen kein happy end von "Horrorfilm" zu erwarten ist.
Aber bleiben wir optimistisch, nach 1 Minute 31 Sekunden stehts 2-0 für deutschland. -
Ukraine hat noch die zweite Spiel verloren.
Eine kleine Überraschung.