Gleich geht es los!
Wie Kretzschmar schon sagte, das wohl wichtigste Spiel der Hauptrunde!
Dat läuft schon (O-Ton Glandorf),
egal wie! Auf geht's Junsgs!!!
Gleich geht es los!
Wie Kretzschmar schon sagte, das wohl wichtigste Spiel der Hauptrunde!
Dat läuft schon (O-Ton Glandorf),
egal wie! Auf geht's Junsgs!!!
Endlich mal ein gutes Spiel von der Mannschaft ![]()
Recht anständiges Spiel der Mannschaft. Die Deckung steht sehr gut besonders mit Schwarzer auch wenn ich auch der Meinung bin das der Rückraum von Slowenien um einiges geschwächter ist als der Polnische
Ist richtig, Rutenka soll ja auch angeschlagen sein. Nichts destro trotz eine sehr gute Abwehrleistung. Hens bisher im Angriff sehr überzeugend. Für zeitz hätte ich heute Rolf spielen lassen ![]()
endlich ein gutes spiel!
Fritz is stark .. schon 2 7meter gehalten!
im Rückraum läuft endlich mal der ball un vorallem hens is gut drauf!
spielen richtig stark2
die Abwehr kämpft zwar, aber bekommen noch zu viele einfache tore vorallem von rotenka!
wenn sie so weiterspielen un nih einbrechen gewinnen sie das ding! wird aber noch ne schwere 2. hz!
Slowenien hatte ich stärker erwartet, ziemlich ideenloser Spielaufbau. Ansonsten bin ich besonders von Pascal Hens überrascht, der bisher eine richtig starke Partie bietet. Roggisch muss aufpassen, sonst ist er bald von der Platte. Die Schiedsrichter haben seinen Griff an den Hals nicht gesehen, sonst wär's zur Halbzeit schon für ihn gelaufen gewesen...
richtig gutes Spielchen bisher.
Auch wenn ich nur noch auf die dritte Zeitstrafe von Roggisch warte.... Ich dachte Herr von Behren sei schon mal zu Hause, dann haben wir wenigstens keinen Klopper dabei.
17:14 zur Pause. Hens und Fritz wesentlich stärker als in den letzten Spielen, Jansen arbeitet auch klasse in der Abwehr.
Roggisch leide immer noch viel zu ungestüm ![]()
Die Ansätze offensiv raus zu gehen klappten sehr gut, die Kraft fehlte dann aber am Ende in der Abwehr.
Wenn in der 2. Hälfte nochmal so eine Phase wie beim Herausspielen des Vorsprungs in der ersten Hälfte möglich ist und man Rutenka zu noch ein paar mehr Fehlwürfen bringen könnte sollte das doch heute was werden ![]()
ZitatOriginal von Steinheimer
endlich ein gutes spiel!
Fritz is stark .. schon 2 7meter gehalten!
War der erste nicht über's Tor geworfen?
ZitatOriginal von Bundesbibo
Die Schiedsrichter haben seinen Griff an den Hals nicht gesehen...
Oder sie wollen nicht gesehen.... ![]()
ZitatOriginal von Hvidt
Oder sie wollen nicht gesehen....
Was hätten sie davon? Aber ich merke schon - Verschwörungstheorien gegen die SR gibt es nicht nur in D ![]()
Ich fand die Schiedsrichter bisher sowieso nicht sonderlich souverän, aber das waren sie in Magdeburg auch nicht...
dioch war schon drüber! aber gehaltne is gehalten ![]()
rutenka hatte angst ![]()
Henning Fritz is back!
Heute meiner Meinung nach wieder der "Alte"!
Die Emotionen, sein Agressivität allein gerade gegen Rutenka, so muss das sein!
Fritz auch....
(aber, natürlich, kein Faulspiel).
ZitatOriginal von Alphadex
Henning Fritz is back!
Heute meiner Meinung nach wieder der "Alte"!
Die Emotionen, sein Agressivität allein gerade gegen Rutenka, so muss das sein!
Was soll denn die Scheiße?
2-Minuten gegen Fritz, kann ja wohl nicht sein ![]()
Jepp sehr fragwürdig.Dafür haben se ja aber Schwarzers Kreisspiel übersehen.
Zum wievielten Mal haben sie jetzt eigentlich jetzt nicht Fußspiel gegen Slowenien gepfiffen ?
so muss es sein bei fritz, endlich wieder aggressiv der mann ![]()
Also wenn das heute noch verloren geht...
Herrliche Tore der Deutschen. Einer super Leistung