Krim - Nürnberg: 30 - 31 ![]()
![]()
Beiträge von Hvidt
-
-
-
Diddi Hamann
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
[Blockierte Grafik: http://www.savehof.se/bilder/uppladdat/1/lagbilder/1_2.jpg]Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT. Was erlauben Schweden?!?!
Ich wandere aus....erst warte ich bis Januar dass Schwedinen nach Ljubljana kommen, dann wandere ich auch aus.

-
Zitat
Original von zmagoválec
Krim quält sich im zweiten Gruppenspiel zu einem Sieg mit einem Tor Unterschied bei Sävehof. Könnte also in der Gruppe doch spannender werden als erwartet.... bei Krim in solche Form als gegen Sävehof ist auch Nürnberg nicht ohne Chance für ein Punkt in Ljubljana.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Dann mal meine persoenliche Empfehlung fuer Riesa: Die Kroatin Golubic
falsches Thread...

-
Randers scheint am Torhüter Position sehr gut besetzt zu sein.

-
Ich nominire Terese Pedersen (Norwegen).
-
Zitat
Original von Rentner
Die "schwache Schiedsrichterleistung" sei "irgendwie programmiert" gewesen, sagte Onesta. Vor dem Turnier habe man Schiedsrichter-Paarungen geändert. "Das hat mich nicht überrascht. Alle Welt weiß, dass die Deutschen die Fäden beim internationalen Verband ziehen", sagte Onesta.
Bravo Herr (H)Onesta. Was Sie sagen war meisten schon 1 Monat bevor die WM ganz klar. Und fragen sie sich war es nicht gleich mit Frankreich am WM 2001, mit Sweden am EURO 2002, Slowenien am EM 2004 und Tunisien am WM 2005? Gastgeber hat immer ein leichte Vorteil, alle andere Mannschaften mussen das in Kauf nehmen. 
-
Es ist immer schön die dänische Auswahl auf Podest zu sehen.
Jungs!!!! -
Zitat
Original von Cavoglave
Es wird wohl lange dauern bis ein 5. plazierter einen Score von 9-1 hinlegt....das Hilft nicht wenn die wichtigste Spiel verloren gegangen ist.
-
Was ist jetzt mit Fritz?

-
Kann ich nicht mitstimmen... Roggisch mussen sie am mindesten 2 Mal Raus schicken. Aber ausser dass, nicht schlecht.
-
...und Roggisch World Champion durch WBA, IBA und alle andere Versionen.

-
Ja, Dänemark ist (wieder) am 3.Platz (und gegen Kroatien hattens sie auch verloren). Klasse was die Dänen gezeicht haben, schade dass es nicht für Finale reicht. Vielleicht 2008 ... Jetz ist Zeit für

Und noch einmal
für Kasper Hvidt. Ich bin 99% sicher Fritz wird für besten Tormann ausgewählt, aber es ist klar wer richtig die beste ist. -
Zitat
Original von Olaf
Lemme/Ulrich ran an die Pfeife.
*i*
Ok, warum dann nicht eigentlich Nacevski/Nacevski aus Macedonien (Sweden 2002=Germany 2007). -
Kommen die Schiedsrichteren für Finalmatch aus Dänemark oder Island?

-
Es scheint schon ein Tradition zu sein dass Dänemark am grosse Tourniere 3. Platz nimmt.

-
Genauso wie 2 minuten gegen Boldsen
-
Die Scheissmachers aus Spanien sind verdammt schlecht, aber für beide Seiten.