Diese vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=gOGvgZo4w8w
Diese vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=gOGvgZo4w8w
Hrvatski Band Aid - Moja domovina
Leider zu viel Wrestling und zu wening Handball, aber gut, es ist doch Finale. ![]()
Wenn Onesta die Titel holen will, dann ist es besser das er Karabatic auf den Bank lässt.
Nicht schlecht was da die Polen zeigen. Nur 1 Tor zurück bis Pause.
Leider stimmt das... Dänen waren ohne Lössung für französiche Anwehr. Schade
Also, jetzt haben die Kroaten diese erwünschte Finale mit Frankreich.
Ich hoffe Abalo wird gespärt für Finale. Was er gemacht hat was unnöttig, unsportlich und gefährlich. ![]()
Ja, aber wenn man Karabatic nach dem Spiel gegen Kroatien hörte ("wir treffen uns noch einmal in Finale"), kommt natürlich die Frage an, ob er etwas weisst, die wir noch nicht wissen... ![]()
Spielerisch ist Dänemark in Lage Frankreich zu besiegen. Aber dürfen sie das tun?
ZitatOriginal von MobyDick87
30min vielleicht, was in Halbezit 2 gepfiffen wurde geht auf keine Kuhhaut, unfassbar![]()
![]()
Kann mitstimmen... in 2.Halbzeit haben sie sich komplett verloren.
Sieg für Dänemark!!!! Jeztz gehen wir nach Zagreb um Gold zu holen! ![]()
wieder einmal für Kasper.
55.Minute, Dänen führen mit 24-22! Nur so weiter! ![]()
ZitatOriginal von cruise
Norwegen wird rausfliegen, da bin ich mir sicher.
Hoffentlich nicht... besser Norwegen ins Halbfinale dann noch einmal diese Polen.
Ich hoffe dass heute ein Viking-Tag gibt. Dänemark und Norwegen ins Halbfinale!!! ![]()
auch die Stimmung in die Halle scheint heute besser zu sein.
ZitatOriginal von Arcosh
Nach gut 20 Minuten führen die Polen mit 16:6.
Es scheint (leider) dass die Polen gerade jetzt ihre gute Form gefunden haben.
ZitatOriginal von Bilbo
a) was heißt das denn?
Ubi, Ubi heißt totschlagen.
ich glaube sie sollen diese Leute aus dem Hall werfen... Solche "Schlachtrufen" gehören nicht auf WM.
ZitatOriginal von Gast 1
es wurden alle fahnen abgehängt, damit die Serben hierbei nicht diskriminiert werden und als einzige irgendwie schlechter behandelt werden.
Ich glaube alle wissen das eignetlich nur serbische Fahne Kroaten stört. Also warum zeigen sie nicht die Welt das nur einige Nationen in Kroatien nicht willkommen sind.
Die einzige Verlierer bei diese Spiel sind "Zuschauern" aus Zadar. Und Organisatoren. "Ubi , ubi Srbina" durch das ganze Spiel und sie erlauben das.
Deutsche Mannschaft braucht keine solche Unterstützung.
ZitatOriginal von Gast 1
ich finde man könnte bei der Sache ein wenig Verständnis zeigen.
OK, aber...was haben die Dänen Kroatien gemacht, dass dänische Fahne nicht auf den Platz hängen darf? ![]()
Zum Beispiel, dass die andere Mannschaften Gastgeber schlagen durfen. ![]()
... und, dass alle Fahnen von Beteligten hängen kann. Was in Zadar leider nicht passiert is.
http://www.vienna.at/mojbec/om:vien…090123-03012925
ZitatOriginal von loquito
Ich habe sie nicht vergessen. Ich glaube nur, dass unter normalen Umständen weder Dänemark noch Deutschland eine Chance in einem evtl. HF und/oder Finale gegen beide Mannschaften haben
Für Deutschland bin ich nicht sicher, aber unter normalen Umständen hat Dänemark alle Chancen Kroatien zu besiegen. Sie haben dass schon auf EM gezeigt (zweimal!).
ZitatOriginal von loquito
Grds. geht der Titel nur über Frankreich oder Croatien.
... du hast auf Dänemark vergessen. ![]()