hallo, um welchen verein handelt es sich denn. hat man ambitionen in den nächsten jahren und was für arbeitsplätze könnt ihr anbieten. wäre nett wenn sie sich mal bei mir melden würden....
E-Mail Ad.:
handballfreak-1990@web.de
Beiträge von hblz_tvg
-
-
ja nordi ich bin der jenige...und meine schreibweiße ist manchmal etwas komisch, liegt aber auch daran,d as ich solche berichte gerne in der schule schnell schreibe. also zu vulkan nochmal. das spielt nur noch ein toth und mehr net...der kemmerzell spielt in bad neustadt. scheinst de schlecht informiert zu sein(derjenige der das hier reinschreibt)...sonst muss man sehen wir es wird...
-
also, ich denke mal, gerade in der nord liga hier kenne ich mich ganz gut aus. bin ja aus hersfeld. klar der tv hersfeld hat letztes jahr eine gute saison gespielt, man muss aba auch mal dazu sagen, das lauter leute aus ehmaligen 2.liga mannschaften und regionalliga mannschaften wahren. nicht alle, aber viele. gut ein plus ist, das sie zusammen bleiben und das zu dieser eingespielten mannschaft ehrfahrene spieler dazu kommen. kann und will da immo noch keine namen nennen, weil da auch noch nix öffentlich ist. zu eitra: eitra ist eine junge, hunrige und sehr gut eingespielte truppe. sie haben eine sehr starke saison gespielt, gehe aba davon aus, das sie das nicht mehr wiederholen werden, da sie sich glaube nicht verstärken werden. abstiegskandidaten werden großenlüder und flieden sein. was ist mit wanfried? das ist ein diskussionsthema. ich finde sie nicht gut und traue ihnen nächstes jahr nicht viel zu. südstadt wird man sehen. eschwege und iringshausen werden stark sein, wobei man auch gespannt sein muss was bei eschwege an neuzugängen kommt. zu vulkan: ich denke nicht das sie nächstes jahr oben mitspielen werden, dafür sind sie meiner meinung nach zu schwach. natürlich kann man sich auch täuschen, aba denke net. denn die BOL in Fulda ist sehr schwach.
Na ja, man wird die ersten paar spieltage abwarten müssen und dann sieht man weiter.
auf eine gute saison -
warum kümmerst du dich jetzt schon um die oberliga? es gibt jetzt erst quali spiele, warte die ersten davon ab und dann sieht man weiter...keiner kennt einen groß und die guten mannschaften sind eh raus aus der b-jugend...es geht vieles in die a-jugend, von den guten spielern...
also warte die ersten qualispiele ab und dann sieht man weiter...
-
wie sieht das jetzt aus....gibt es denn auch trainierwechsel die man weiß ab der kommenden saison?
neue gesichter in der bundesliga wird man ja wohl sehen, wie in melsungen! bin mal gespannt und würde mich freuen über neue infos... -
gut ich nehme den bericht raus...werde mich hierzu gar nicht mehr aüßern
-
also ich finde das geilste ist einfach wenn du als tw einfach mit dem schlusspfiff den entscheidenen siebenmeter hälst wärend du mit einem führst und das aba vorhher gar nicht wirklich wahrnimmst.......na ja oder die kaltschneuzigkeit wenn ein tw von hinten ein tor wirft....das ist einfach antenberaubent....denn von den spielern wird immer erwartet das sie treffen
-
ja gut tut mir leid. das mit dem trainier stimmt schon wir kennen ihn nur unter ferri und von daher hab ich mich auch noch net weiter erkundigt, das kommt aba noch, versprochen!
und zu chrischa: nur weil da jetzt ein -dt, statt ein d war, na ja das kann man auch übersehen leicht, oder? achso ja und beim vornamen war was falsch geschrieben....tschuldigung
und es ging in diesem text ja auch nicht um die leute direkt, nur ich kam durch zufall auf diesen link des hblz-themas und von daher habe ich halt drauf los geschrieben......^^
na ja tschau
-
also ich weiß das thema hat sein einiger zeit kaum beachtung aba es stimmt einiges nicht deswegen:
also 1. ich bin a-jugend spieler ab der neuen saison für das hblz und wir spielen im 1.jahr für den tv krichzell wegen der reglung in hessen spielen zu dürfen...danach das jahr wird man sehen weil es vielleicht eine regionalliga süd geben soll mit baden-württemberg und bayern....aba na ja...was sonst so läuft? nächstes jahr ist es fertig gestellt und spieler wie chischa hannawaldt und heiko grimm haben eine zeit lang das training übernommen....denn das training gibt es schon seit einem halben jahr bald....und nun hat man dr. ferdinant aus obernburg geholt(bis letztes jahr trainier bei der tuspo 2.liga) und frank hansel(dhb trainier jugend jahrgang 88)!!!! also da steht was und ziel ist in zwei jahren mit der a-jugend um die deutsche zu spielen...schließlich sind die meisten jahrgang 90(bis auf 2oder so) und alles fast hhv-auswahl spieler gewesen...also auf gehts in die neue saison...... -
ob es nicht klar war das melsungen einen jungen spieler aus schweden holt...nur was an den neuverpflichtungen nicht passt sind die positionen....bruko auf linksausen dann Tellander und noch Blank....^^na ja aba wenn se meinen...se brauchen eigentlich einen für den kreis....denn tellander kann zwar auch halb spielen aba da sind die griechen mit balomenos und sanikis....na ja wenn se meinen....
wer wird denn als kreisläufer denn gehandelt in melsungen?
-
da hast du wohl recht...laut bericht aba von handball-world.com
soll in wetzlar mit drei kreisläufern geplant werden....sprich auch mit weber....
ich finde es lustig...alle vereine geben fast preis was sie machen nur ganz wenige nicht..wie kiel..wie melsungen...das sind mannschaften die was zu verbergen haben...anscheinend was großes oda?^^ -
nein hast du recht....aba man braucht nicht unbedingt einen holen...wiederum hat halt kronau sogar drei
und wer weiß....hedin ist aus schweden...da gibt es immer gute kreisläufer....mal sehen...ob schweden nächstens jahr in melsungen auch als spieler vorhanden ist
-
hey ich bin baunatal_tw...nur den namen geändert....also....ich bin der meinung tesch auf keinen fall...gut ich muss sagen...ich habe die diskussion begonnen muss aba leider dazu sagen...ich triainiere 2mal in melsungen sogar und weiß gar nix über die wechsel sachen bei der mt....außer diese beiden...wäre wirklich nicht wenn ihr mich da weiterhin informiert bitte...da ich wirklich dort nicht indeskret sein möchte und fragen möchte wer kommt wer geht....
aba weiter zu den wechseln....ich muss sagen...melsungen muss sich vielleicht im rückraum versträrken....oder zu mindest auf außen....
kreis hat man Hruby und bräuchte keinen überflieger....und in kronau hat man sogar drei davon nächste saison....mal sehen....rückraum muss man hoffen das sich keiner verletzt dann wird es wieder dünne..und was ist auf außen...kurtagic trifft nicht wirklich und ist nicht der klasse man...und kraus nur für die tempos....da fehlt was auf rechtsaußen...na ja...wer könnte da in frage kommen?
-
also wie sieht es denn eigentlich in melsungen aus....klockmann als neuzugang...wiederum chalkidis als abgang....nach wetzlar und djodric wird wohl aufhören oder geht doch radek musil? gibt es denn sonst keine gerüchte..wegen zugängen? mich wundert das...aba na ja....
und zu der hsg wetzlar...naja chalkidis holen sie und volker michl...wenn das net mal zwei bomben zugänge sind....und dann am besten nur 2.liga spielen...wie peinlich....aba man wird sehen.....
-
ja ist klar tobi.....
musste einfach mal sein....bei dem spiel gegen gelnhausen....
zu der frage von stoner wegen abgängen etc.also der tv kirchzell holt einiges für die a-jugend,
marius liebald geht inklusive torwart dort hin von crumstadt, dann geht steffen fäth aus goldstein weg nach wallau, dann wechseln nach kirchzell noch einge spieler aus lohr(bayern) und anderen verein der umgebung und einer aus gelnhausen, der matthias. so dann geh ich weg aus baunatal auch nach kirchzell. so was gibt es noch.....^^ achso soweit ich weiß wird michi koppeinig(ehm. trainer hsg gensungen/felsberg 2.liga) jugendtrainier in zwehren obwohl das seine frau machen soll weil er ja noch selber beim shv kassel spielt. was sonst so abgeht kann ich dir net sagen -
also dieses jahr wird das alles ein wenig anders....man kann sich nirgends setzten lassen...außer der regio meister....der ist gesetzt für nächstes jahr regio...aba oberliga ist egal....gelnhausen ist zwar hessenmeister aba auch wiederum net...weil es gibt ja in der b-jugend mannschaften die spielen ne klasse höher aus hessen von daher....und mit der quali....man ist gesetzt für die gruppen-quali....aba mehr net...und es kann dort dann auch passieren das man nur BZO-spielt. na ja ^^und es soll dieses jahr in der quali auch mehr mannschaften geben..sprich net vier oder fünf...sondern sechs...angeblich...aba das wird man sehen....
na ja..nochmal alles gute an den tv gelnhausen in der b-jugend...und wohl der hsg baunatal in der a-jugend zur meisterschaft.....gelnhausen:
mit euch zu feier...ist echt mal bestens....müssen wir unbedingt mal wiederholen.....also lasst es euch gut gehen..... -
ich finde es gut was hier steht....es ist so...ich kenne vellmar net erst seit diesem einen spiel.....sondern schon jahre und es war immer so das in vellmar ein oder zwei spieler waren sonst nichts....^^ aba ist ja egal...ich kenne das ich kann auch nie mit solcher kritik umgehen...aba man muss dies tun....und ich habe nur meine meinung gesagt...die viele mit mir denke ich mal teilen...vellmar ist nun einmal ein verein wenn ich mir die eltern schon reinziehe wie sie rumlabern auf der tribüne....teilweiße keine einizigste ahnung aba mitreden wollen sowas finde ich nur lächerlich....aba na ja.... und seit mal ehrlich @nOrdi: wir in baunatal wollten nach den ersten spielen auch mehr....und nun stehen wir auf platz 7.....tja...aba man sieht ja wie stark ihr als mannschaft seit...ihr verliert zwei spiele und sagt z.B. im münsterspiel da war der angriff schlecht und gunkel und hässig haben es net gebracht...ja dann seit ihr individuell schlecht...oda lüge ich da?
also meine meinung nach genauso wie die anderen gehört der osc net dahin wo er steht....aba na ja...es sind ja noch 5 bis 6spiele....machts gut.... -
hey..ich finde das alles ein wenig lachhaft was hier über vellmar drinne steht....ich spiele zwar für baunatal....komme aba nicht daher und ich finde trotzdem das sie teilweiße riesen arschlöcher sind....es tut mmir leid...dies ist meine meinung und dazu stehe ich ganz klar...und ich finde sie stehen nicht zu recht dort oben...wenn ich mir das spiel von denen gegen uns anschaue.....haben die beidem im rückraum einen schlechten tag....oder warum haben se gegen uns verloren? nein hatten se net...se können einfach als mannschaft nichts...und in baunatal in der b-jugend stimmt es auch mannschaftlich nicht...deswegen stehen se da wo se stehen.....!ich finde diese klasse bis jetzt was ich kennengerlent habe sehr schlecht....und wenn der jenige der aus kassel sagt"kommt her zwehren" dann ist es wohl sascha herdt oder wie sehe ich das sascha? na ja..also jetzt könnt ihr euch darüber aufregen was ich geschrieben habe......aber ich mache mich auch über diese einträge lustig......
-
also ich sage ganz ehrlich....ich weiß gar nichts über die oberliga nächstes jahr. erst einmal werden sich die starkten a-jugend mannschaften wie obernburg, groß-zimmern, goldstein, wetzlar(vielleicht), eisenach und so durchsetzen müssen. dann muss man schauen was leistet der tv großwallstadt, ich wechsel zwar hin aba wie wird diese mannschaft. und dann muss man schauen was oberliga spielt.....von daher würde ich jetzt noch nichts über die oberliga sagen.
ach nur zur info: der tv großwallstadt wird mit der a-jugend nächstes jahr auch noch unter dem tv kirchzell spielen.
-
ja also die baunataler a-jugend(also wir) haben nun 2jahre regionalliga gespielt spielen dieses jahr oberliga und ich finde.....so groß ist der unterschied nicht weil es viele gute a-jugend mannschaften in hessen gibt....und 2..3...4mannschaften in der a-jugend oberliga spielen....die b-jugend hindessen ist dünner besetzt...da ist die regio viel stärker als die oberliga und selbst in der oberliga gibt es noch ein ganz schönes gefälle....die ist bei der a-jugend ausgeglichener und stärker.....oda?