Wechselgerüchte VI

• Was muss ich da gerade bei center.tv lesen?

Christian Zeitz ist in Gummersbach im Gespräch?!!?

(...)"Vor 19.403 Zuschauern konnte der VfL nicht mit dem amtierenden deutschen Meister mithalten. Wie die Niederlage zu Stande kam und warum sich Weltmeister Christian Zeitz beim VfL ins Gespräch bringt verrät Rheinsport am Dienstagabend." (...)

Quelle: center.tv

• hey ich bin baunatal_tw...nur den namen geändert....also....ich bin der meinung tesch auf keinen fall...gut ich muss sagen...ich habe die diskussion begonnen muss aba leider dazu sagen...ich triainiere 2mal in melsungen sogar und weiß gar nix über die wechsel sachen bei der mt....außer diese beiden...wäre wirklich nicht wenn ihr mich da weiterhin informiert bitte...da ich wirklich dort nicht indeskret sein möchte und fragen möchte wer kommt wer geht....

aba weiter zu den wechseln....ich muss sagen...melsungen muss sich vielleicht im rückraum versträrken....oder zu mindest auf außen....
    kreis hat man Hruby und bräuchte keinen überflieger....und in kronau hat man sogar drei davon nächste saison....mal sehen....

rückraum muss man hoffen das sich keiner verletzt dann wird es wieder dünne..und was ist auf außen...kurtagic trifft nicht wirklich und ist nicht der klasse man...und kraus nur für die tempos....da fehlt was auf rechtsaußen...na ja...wer könnte da in frage kommen?

"Wir brauchen einfach mehr Eier"

• Zitat

Original von hblz_tvg
    kreis hat man Hruby und bräuchte keinen überflieger....und in kronau hat man sogar drei davon nächste saison....mal sehen....

Macht das Sinn ?

• nein hast du recht....aba man braucht nicht unbedingt einen holen...wiederum hat halt kronau sogar drei

und wer weiß....hedin ist aus schweden...da gibt es immer gute kreisläufer....mal sehen...ob schweden nächstens jahr in melsungen auch als spieler vorhanden ist

• bei michel ist das letzte wort ja noch nicht gesprochen. chalkidis hab ich keine meinung. schien mir etwas übergewichtig der gute. im angriff wohl auch nicht die granate. ich hoffe mal, dass der junge sebastian weber auch unter mudrow da weiter macht, wo er unter sighvatsson aufgehört hat. gute kreisläufer sind auch nicht einfach zu bekommen.

• da hast du wohl recht...laut bericht aba von handball-world.com
    soll in wetzlar mit drei kreisläufern geplant werden....sprich auch mit weber....
    ich finde es lustig...alle vereine geben fast preis was sie machen nur ganz wenige nicht..wie kiel..wie melsungen...das sind mannschaften die was zu verbergen haben...anscheinend was großes oda?^^

• Ich bin echt mal gespannt, wann die SG Kronau/Östringen nun endlich die Verpflichtung von Henning Fritz bekannt gibt.

Und Christian Zeitz wird auch wieder in Kronau spielen. Vermutlich noch nicht in der nächsten Saison, aber dann bestimmt.

Aber Henning Fritz wird im nächsten Jahr bei den Rhein Neckar Löwen spielen , Wetten dass ??

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (19. März 2007 um 22:29)

• Zitat

Original von - F -
    Solange der THW eine anständige Ablösesumme für Fritze bekommt...

An der Zahlungskraft der Kröten zweifelt wohl niemand :rolleyes:

• Zitat

Original von sportler
    Paco könnte für Melsungen ein Thema sein, aber nicht Tesch.

Kokolodimitrakis vielleicht auch ein Thema.

Bleibt die Frage, ob Koko innerhalb der Bundesliga wechselt, wenn er denn geht...

• Also eins ist wohl klar... Wenn Fritz nächste Saison bei den Kröten spielen sollte, dann muss da schon einiges an Geld rüberfließen !

Erst einmal möchte Noka auch in der nächsten Saison mit drei Torhütern arbeiten ... zweitens hat der junge Mann einen Vertrag bis 2009 ... und selbst wenn der THW, wie hier einige so schön sagen, damit ein Problem weniger hätte ... auch Probleme, die man los wird, lässt man sich gerne bezahlen !

• Zitat

Original von Linksaussen
    das eingesparte gehalt ist doch quasi wie ne bezahlung.

aber schon klar, schwenker wird das anders sehen.

Es gibt wohl kaum einen Manager, der das nicht anders sehen würde ;)

• Ich bin der festen Überzeugung, dass der erneute Vertrag mit Henning Fritz eine Ablösesumme garantieren soll. Alleine das macht Sinn.

Leider ist dem THW die sensationelle Leistung von Henning Fritz bei der WM dazwischen gekommen, sonst wäre Henning schon lange fort.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich bin der festen Überzeugung, dass der erneute Vertrag mit Henning Fritz eine Ablösesumme garantieren soll. Alleine das macht Sinn.

Die Optioin der Vertragsverlängerung wurde im Dezember von Henning Fritz gezogen, aber das hat er sicher nur getan, um dem THW eine Ablösesumme zu verschaffen aus Dankbarkeit für den Tribünenplatz wa :P

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (20. März 2007 um 01:06)

• Jenny & Wolli
    schaut euch mal die Tabelle ganz vorne an, vielleicht erklärt sich euch dann warum der eine und er andere Spieler noch nicht gewechselt hat !!!

MsG
    ATOM

• SHL: Bundesliga-Interesse an GC-Spielern
    19.03.2007 / Hans Hugentobler

Bundesliga-Vertreter unter den Zuschauern von GC - Chênois-Servette

Vertreter des Traditionsvereins Grünweiss Dankersen (heute GWD Minden) und des Topklubs VfL Gummersbach haben sich am Sonntag kaum in der Saalsporthalle aufgehalten, weil sie das erste Zürcher Gastspiel der SG Chênois-Servette mit erleben wollten. Das Interesse der deutschen Beobachter galt vielmehr der GC-Equipe, die in der heutigen Zusammensetzung nur noch etwa 15 bis 20 Spiele bestreiten und sich nachher praktisch auflösen wird.

Hans Peter Krämer, Vorsitzender des Aufsichtsrates der VfL Gummersbach GmbH, reiste in Begleitung des früheren französischen Topspielers François-Xavier Houlet an, der künftig im Team-Management tätig sein wird. Zweck ihres Besuches seien Abklärungen und Vorgespräche im Zusammenhang mit einem allfälligen Transfer des Spielmachers Andy Schmid und anderer GC-Spieler gewesen, sagte Krämer zu handballshl.ch .

Quelle: handballshl.ch

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (20. März 2007 um 07:57)