Beiträge von HSGBaunatal#4

Zitat

Original von leppo
    was isn mit kirchzell los

das ist ne sehr gute frage :)

mA: Auch im zweiten Auswärtsspiel kann Kirchzell nicht überzeugen und unterliegt beim Hünfelder SV mit 30:25 Toren (Hz: 15:11)

Wieder einmal musste die mA Jugend erkennen, dass man mit zwei Torhütern und einem Feldspieler allein nicht punkten kann. Dem Rest der Mannschaft fehlte 45 Minuten lang die richtige Einstellung und als man 15 Minuten vor Spielende effektiver zu spielen begann, waren die Würfel längst gefallen. Dabei fehlte es nicht einmal an der kämpferischen Einstellung sondern vielmehr an der katastrophalen Chancenauswertung im Angriff.
    Mit der offensiven Abwehr des Hünfelder SV kam der TVK einfach nicht zurecht. Kirchzell wurde zu Fehlern gezwungen die 14 Mal zu Tempogegenstoßtoren führten! Allein den beiden Torhütern Julian Lahme und Georg Kirchmann war es zu verdanken, dass sich die Niederlage in Grenzen hielt. Unter den Spielern konnte lediglich Sebastian Henn überzeugen.
    Kirchzell wird sich in den kommenden Begegnungen deutlich stärker präsentieren müssen wenn das selbstgesetzte Ziel "vorne mitspielen" gehalten werden soll. Insbesondere muss man an der Trefferquote arbeiten die bei den Hauptwerfern teilweise bei nur 20% lag!

Spielfilm:
    1.Hz: 1:0, 1:4, 5:5, 10:7, 11:10, 13:11 (15:11)
    2.Hz: 20:12, 21:15, 24:16, 27:20, 30:22, 30:25

In Hünfeld waren dabei:
    JulianLahme(TW), Georg Kirchmann (TW), Nicklas Oswald (2), Tim Klühspies(7/5),Manuel Krug (5), Marco Herkert (1), Fritz Bloser, Daniel Wolz(4),Sebastian Henn (1), Patrick Körber (4) und Marcel Schwab (1)

Bericht von Kirchzell!

So Das Schiedsrichter Thema lass ich weg gehe nur mal auf die Nordmannschaften ein :)

Ich muss mal dazu sagen, dass sich der Norden so langsam macht nach und nach und es nicht nur die hsg baunatal gibt die oben mit spielen sondern auch noch andere gute vereine wie zwehren z.B.
    Leider ist es auch so, dass die Nordmannschaften jedoch auch um einiges weniger Plätze als die Südmannschaften zur verfügung haben und sich meistens sogar gegenseitig in der qualli rauswerfen sodass es normal ist, das nur wenige von hier oben in höhren Ligen spielen!
    Leider ist es momentan noch so, doch ich hoffe der Norden wird stärker und die Ligen besser besetzt mit ihnen!

Ich denke mal der 1. Bericht ist direkt von Bürgel! :)
    ich saß in der Halle direkt vor ihnen, und naja der schiedsrichter hat schon etwas komisch gepfiffen, aber wie ich fand auf beiden seiten komisch ^^
    Das ist wieder typisch für ein fachunkenntliches Publikum!
    Die Szenen wo sie sich drüber aufgeregt haben, war 100% das was der SChiedsrichter gepfiffen hatte!

Zu dem Spiel an sich:
    Die HSG'ler waren meiner meinung nach besser und haben verdient gewonnen, wenn auch vielleicht am ende eher glücklich,sie hätten genauso gut noch verlieren können

Ja ich bin 18 und spiele selber seit 14 Jahren Handball!!
    Spiele mein letztes Jahr A-Jugend und nebenher Doppel-Spielrecht für die Männer!

Haben die letzten 2 Jahre Regionalliga gespielt, dieses jahr leider "nur" Oberliga!
    Wir haben ein gutes und lustiges Team zusammen, was aber ja leider nach diesem JAhr auseinander gehen wird!
    Ich weiß schon gar nciht mehr, wie ich zum Handball gekommen bin, mein Dad spielt und mein Bruder und da war es irgendwie klar :)

http://www.hsg-baunatal.de

Zitat

Original von leppo
    war eigentlich nit knapp weil wir mit 9 geführt haben
    naja,gegen crumstadt kann mer ja verlieren

ja kann man aber wenn man sich das spiel von uns angesehen hat war es eher peinlich!
    Glaube nicht, das sowas nochmal vorkommen wird in dieser Saison!

Naja mit 9 Toren geführt und wieso nur mit 1 gewonnen? :)

ach und zu sgz:

Zitat:"wieso wird man als nordhessiche mannschaft in südhessen immer so verpfiffen???? gegen münster, bürgel, rüsselsheim und wiesbaden wird es genauso sein aber woran liegt das bitte?!"

Naja wir haben ja die letzten Jahre auch Höherklassig gespielt, und naja einige spiele hat man schon wegen den Schiedsrichter nverloren, aber so ist das!
    Der Süden ist nicht gut auf den Norden zu sprechen, die halten dort unten zusammen, und wir hier oben machen das eben nicht! so wird man wenn man pech hat beim Heimspiel verpfiffen und beim Auswärtsspiel!
    Das ist einfach so und damit müsst ihr euch auch abfinden! :)

Zitat

Original von *Heike*
    ..... Also immer schön Futter bei die Fische lassen.

Nur so am rande, heißt es Butter bei die Fische aber okay hat ja auch eher nicht hier mit zu tun!

Bin mal gespannt auf den BEricht von Kahl, mit 1 tor gegen münster, war ja anscheinend doch sehr knapp!