Es ist eher Kategorie grausam gewesen. Die chancenverwertung war einfach nur katastrophal. Zugucken tat weh.
Beiträge von kitty
-
-
Also ich habe Von dem Spiel TÜR -GER nur die letzen 15 min gesehen, aber Anne Hubinger wird uns fehlen. Was Alicia Stolle in der Nationalmannschaft verloren hat, habe ich bis dato nicht verstanden. Das was ich gesehen habe fand ich ziemlich unterirdisch. Sorry.

-
Ist Assina Müller in der BOL gelandet? Oder ist das nur der gleiche Name?
-
Mal ne frage einer unwissenden: kriegt man schwanger oder verletzt kein Geld mehr? Oder meint ihr, dass dann die Krankenkasse zahlt? (Wahrscheinlich ne blöde Frage)
-
-
Hallo,
Mal ne kleine offtopic-frage: weiß jemand, was das für "Pflaster" sind, die manche Mädels am Hals tragen? Ganz besonders deutlich habe ich das bei Anne Hubinger gesehen gestern.
Danke und schöne Grüße -
Guten Morgen,
nachdem ich hier lesen konnte, wer bleibt und wer kommt,
Lust auf die zweite Liga - Aktuelle Nachrichten und Berichte - WESER-KURIER
...weiß jemand, wo die ganzen Abgänge von Werder hingehen? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...
-
Danke euch!

-
Hallo,
vielleicht wurde es schon woanders geschrieben, ich habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden.
gibt es irgendwo im Netz Streams? Denn ich habe kein Sky und kenne auch keine Kneipe, die das übertragen könnte.
Danke und Gruß!
-
Hallo Sportsfreunde,
Letztes Jahr gab es eine App von sis-handball.
Weiß jemand, ob und wann es die dieses Jahr wieder gibt?Gruß Kitty
-
Wieso ist Lörper überhaupt aus Oldenburg weg?
Wollte sie nicht mehr oder der Verein nicht mehr? -
Also die Tatsache, dass seine Frau gleich mitbeurlaubt wude, spricht doch sehr für Probleme der Famlie Swed Örneborg mit dem Rest des HCL.
Wären es nur sportliche Gründe, hätte man doh eher nur den Trainer gefeuert. Und die Frau kann dann ihren Vertrag auflösen. Wäre doch billiger, oder? Es sei denn, man will beide nicht mehr sehen....
Und das Eininden der jungen Talente, war das nicht auch stark der Verletzungsmisere geschuldet? Wer hätte denn da noch spielen sollen (zB Kreis).
Also nteressant ist doch: Wieviel Spielanteile hatte die Frau des Trainers? Und waren die berechtigt? Ich habe wenig Spiele gesehen, aber so torgefährlich schien Sie nicht zu sein...?!?
-
naja, in dem Falle wohl "anders" als S. Madsen, oder?
-
Warum können denn so viele nicht mit ørneborg?
Was macht der denn anders/falsch/komisch? -
Hi, weiß jemand was Christine beier nach der Insolvenz macht?
-
Glückwunsch an den THC. Ich war eher pro Leipzig, aber die haben ja nicht wirklich Gegenwehr geboten. Hätte nicht gedacht, dass das so deutlich ausgeht.
WIeso haben die beim HCL eigentlich keine bessere Rechtsaußen? Das geht ja gar nicht...!
Und wieso spielt Nora Reiche gar nicht? Spielt die in den Ligaspielen?hmm. auf jeden fall war es schön, dass das spiel übertragen wurde.

-
Weiß jemand, wieso Winter durch Schnack ersetzt wird in OLDB? Die pressemitteilung schreibt einerseits, dass Winter sehr gut ins Konzept passt, andererseits ist Sie jetzt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung...?!? Das passt doch irgendwie nicht zusammen...
Und dass Müller (ohne Wörz?) Nach Leipzig zurückkommt? hmmm
Ich bin doch erstaunt, dass
-
Danke, Hereticus!
-
Hallo ich habe mal ne Frage:
Auf der Homepage von PSG und auch auf der von Nantes finde ich kein Mannschaftsfoto / keine Steckbriefe der Spieler.
Hat die jemand on euch schon mal gefunden oder weiß, ob und warum es das nicht gibt?
Verwunderte Grüße.
-
zitat von HW.com:
"Akteure wie Didier Dinart, der heute seinen 36. Geburtstag feiert, haben in ihrer Karriere häufiger gegen das deutsche Team gespielt, als einige deutsche Spieler für die DHB-Auswahl."
hehe. super satz