Final Four DHB-Pokal der Frauen

• Mal sehen, ob ich live mit dabei sein kann, wie beim Bundesliga-Virtelfinalhinspiel gegen Buxte.!! :D :head:

Wie willst Du da rein kommen? Verkleidest Dich als Heiner Brand? :D

Kann vielleicht am Samstag nicht, unser Posaunenchor hat ausgerechnet zu diesem Termin einen Probenachmittag angesetzt, :mad: :wall: wo ich eigentlich dabei sein sollte. :(

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Ich bin an beiden Tagen da, bin zum ersten Mal überhaupt beim Final 4.
    Bisher hab ich die Topteams ja immer nur gegen Metzingen oder Göppingen spielen sehen, deshalb freu ich mich jetzt mal wie bekloppt auf Buxtehude-Leipzig und THC-Leipzig im Finale (denk ich doch mal) :D

Fan der TusSies Metzingen

• Glückwunsch an den THC. Ich war eher pro Leipzig, aber die haben ja nicht wirklich Gegenwehr geboten. Hätte nicht gedacht, dass das so deutlich ausgeht.

WIeso haben die beim HCL eigentlich keine bessere Rechtsaußen? Das geht ja gar nicht...!
    Und wieso spielt Nora Reiche gar nicht? Spielt die in den Ligaspielen?

hmm. auf jeden fall war es schön, dass das spiel übertragen wurde. :)

• Herzlichen Glückwunsch Thüringer HC zum Deutschen Pokalsieg 2013. :hi:
    War der Gegner wirklich der HC Leipzig? ?(
    Die HCL-Abwehr hatte eklatante Probleme mit der ersten Welle des THC. :nein:
    Mitte des zweiten Spielabschnitts nahmen die HCL-Spielerinnen viele ungenaue Verzweiflungswürfe :wall: , was die Tor-Differenz bis auf 11 Tore Unterschied hochschnellen lies. :(

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, habe nur das Finale gesehen. :rotwerd:

• Extra-Lob an die Macher des Programmheftes, wirklich sehr gelungen. Gute Aufmachung, die Informationen aufs wesentliche konzentriert und Werbeanzeigen im erträglichen Rahmen.

• Glückwunsch an den THC. Die Spielerinnen aus Thüringen haben diesmal alles abgeräumt:
    -Beste Mannschaft: THC
    -Beste Torschützin: Nadgornaja (THC)
    -Beste Torhüterin: März (THC)
    -Wertvollste (beste) Spielerin: Wohlbold (THC)
    -Bester Anhang : vermutlich THC. Wobei die Mannschaft es den THC-Fans relativ einfach macht.

An die Organisation- zumindest in Sachen Kartenverkauf-: eine glatte 6. Bin Samstag über eine Stunde in der Schlange gestanden und habe somit die erste Halbzeit THC-Göppingen nicht gesehen.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• WIeso haben die beim HCL eigentlich keine bessere Rechtsaußen? Das geht ja gar nicht...!

• Glückwunsch an den THC. Ich war eher pro Leipzig, aber die haben ja nicht wirklich Gegenwehr geboten. Hätte nicht gedacht, dass das so deutlich ausgeht.

WIeso haben die beim HCL eigentlich keine bessere Rechtsaußen? Das geht ja gar nicht...!

hmm. auf jeden fall war es schön, dass das spiel übertragen wurde. :)

Moin,

beim Nord Express in Harrislee spielt ne super Rechtsaußen und die hat ihren Vertrag noch nicht verlängert, wenn man denn der örtlichen Presse Glauben schenken darf ;) , versteh nicht was die Harrisleer Verantwortlichen da nicht auf die Reihe kriegen, :wall::wall::wall: