Zwei 8-Jährige Jungen gehen zusammen in den Puff. Jeder hat 5 Euro dabei und geht damit zur Puffmutter. "Wir wollen beide mal so richtig bumsen für 5 Euro", sagen sie. Die Puffmutter schlägt den beiden ihre Köpfe zusammen und schmeißt sie auf die Straße. Da sagt der eine Junge zum anderen: "Hey, bin ich froh das wir nur 5 Euro dabei gehabt habe, die hätte uns sonst zu tote gebumst".
Beiträge von SG 07 Hallensprecher
-
-
Wer war denn der Hallensprecher beim Spiel gegen Nikosia?? Der Essig war es ja anscheinend nicht!! Würde mich über eine Antwort freuen...
-
Zitat
Original von blondie
So langsam wird es brenzlig für die SG HH... und für Fetzer!0:8 Punkte und das als Aufstiegsfavorit. Sehr schlechter Einstand in die Badenliga.
-
Und am Sonntag um 17 Uhr kommt es im Harres in St.Leon zum Spiel gegen die SG St.Leon. Mal schauen wie die SG HH da abschneidet
-
FÜr mich war vor der Saison die SG HH der klare Titelfavorit, aber mit der TSG Wiesloch muss man jetzt auch noch rechnen
-
Auch die SG St.Leon gewinnt ihr erstes Spiel. 25:20 in Bammental
-
Zitat
Original von Coco
und Hallensprecher:
Entschuldigung natürlich angenommen
- ich konnte es aber auch einfach nicht lassen die Aussage mal schnell aus'm Zusammenhang zu reißen. Passte einfach soooo schön 
Hast meinen Beitrag sehr gut auseinandergenommen
Denke wir sehen uns demnächst mal und dann bekommst du als Entschuldigung noch nen Drink spendiert. -
-
Also ich bin gegenüber im Block 404 gesessen und fand es schon erschreckend als diese komische Fanbildung der Flensburger ihre nackten Oberkörper zeigte. Von den Gesängen hab ich nix gehört, war zu weit weg und die Baden-Lions waren lauter, aber wenn das wirklich so primitiv war, verstehe ich nicht warum man solchen Leuten nicht Hallenverbot gibt, die sind ja so wie ich das raushöre in Handball-Deutschland bekannt.
-
[quote]Original von pko
@SG 07: Weil Du auch nichts kapierst.Was kapier ich nicht?? Die Eishockeyregeln -> ja, aber die interessieren mich auch nicht. Ich denke im Handball kenne ich mich gut aus. Aber lassen wir das

-
[quote]Original von pko
SG 07 Hallensprecher
Blöde Frage - bist Du eine Frau?Nein bin keine Frau
Wie kommst du denn darauf?? Echt geil :-)!!! -
Sorry Herr Oslostar!! Werde mich persönlich bei ihr entschuldigen, wenn du sie mir mal endlich vorstellst.
Coco Schon jetzt Entschuldigung

-
Ich habe die Meinung abgegeben wegen dem Einspruch der RNL. Habe nix zu dem Paragraphen Rätsel gesagt. Habe bei der Arbeit genug mit Paragraphen zu tun, muss dann hier nicht noch meinen Senf abgeben. ZUFRIEDEN??
-
Den Frauen kannst du sowas 1000mal erklären und sie kapieren Abseits immer noch nicht. Das ist wie wenn ich zum Eishockey gehe, werde denen ihre Regeln auch nie so richtig kapieren

-
Immer muss er seinen Senf dazugeben
Aber danke für den besten Hallensprecher nach Jürgen Essig. Mich regt halt die ganze Diskussion hier auf. Jeder weiss was anderes und keiner weiss was richtiges. -
Ich war gestern auch bei dem Spiel. War ein echt spannendes Spiel. Und warum hier so unnötige Diskussionen?? Keiner weiss was richtiges und alles nur Spekulationen hier. Man sollte abwarten was passiert, aber meine Meinung dazu ist folgende. Marco Hauck hat grade mal eine Minute gepielt und flog dann gleich für 2 Minuten vom Feld. Er hat hier schon unfreiweiligerweise den RNL geholfen. Man sollte für sowas kein Protest einlegen. Wenn er die Hälfte der Spielzeit gespielt hätte, wäre das was anderes gewesen. Der TVG hat am Ende das glücklichere Händchen gehabt und dann verdient gewonnen. Am Samstag gegen Flensburg kommen die nächsten 2 Punkte für die RNL. Bis denne.....