Voll der Rummel um dich Thorsten. Jeder will dich sehen. Wenn du ein Manager brauchst, würde das gerne für dich erledigen. Du weisst ja in Personenschutz bin ich ja ausgebildet. Sollen wir auch schonmal Autogrammkarten drucken?? Auf´s Geld können deine Groupies ja nicht scharf sein, hast ja nix gewonnen ![]()
Beiträge von SG 07 Hallensprecher
-
-
Am Sonntag hat es leider im Final 4 nicht gereicht für die Rhein Neckar Löwen, aber heute sind DIE ADLER MANNHEIM Meister geworden!!!! Was für ein geiles Spiel in der SAP Arena!! 5:2 Sieg über die Ice Tigers! PAAAAARRRRRTYYYYY
-
Ja das war echt geil was der abgezogen hat. Das Kieler Zebra war auch noch ganz gut drauf, aber vom HSV und vom Flensburger Maskottchen kam gar nix rüber. Als der Löwe Conny kurz vor Ende des Finales fast auf dem Platz gelegen hat war auch schon cool. Dachte die Methe´s sagen da was, aber war nicht. RESPEKT an unseren RHEIN NECKAR LÖWEN CONNY
-
Schöne Antworten geschrieben. Als Marktschreier hat er vielleicht angefangen, muss man mal nachhacken. Hätte da bestimmt auch nen Riesen Spass auf dem Fischmarkt

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Flops:
- Der Hallensprecher mit seiner grausamen Stimme und seinem unaufhaltsam fuchtelnden Zettelarm
- Mr. Seht-her-ich-bin-wichtig
- Die Beschilderung zur Halle
- Alle drei SchirileistungenZu 1.:Wie gesagt die Hallensprecher waren klasse. Soll da so ein langweiler stehen der nur seine Sachen vom Zettel abliest?? Klar hätte er bei der Uhr öfters mal sagen können wie lange noch, das war ein wenig doof, aber das war bestimmt nicht sein Fehler. Sowas wie mit der Uhr darf bei so einem Spiel nicht passieren.
Zu 2.: Sehr wichtig, da geb ich dir recht

Zu 3.: Eine bessere Beschilderung kann es nicht mehr geben. Ab wo willst du denn eine Beschilderung?? Düsseldorf??
Zu 4.: Schrirs waren ok. Klar hat man immer was an den Schiris auszusetzen, aber sie haben kein Spiel negativ beeinflusst.
-
So auch wieder daheim aus HH. War ein hammergeiles Wochenende. Bester Handballsport, nur Schade das wir den Titel nicht holen konnten. LÖWEN BEISSEN, WILL NÄCHSTES JAHR WIEDER NACH HH

-
Nur ein Wort zu meinen Kollegen am Hallenmikrofon. Ich hab noch nie sowas geiles wie diese 2 Sprecher gesehen. Vor dem Spiel macht er eine klasse Stimmung die er sehr emotional ausdrückt und voll dabei ist und Spass hat an der Sache und der Sprecher während des Spieles ist eh der beste Hallensprecher hier in Deutschland. Ohne Worte. Klasse!!
-
So Freunde!! ES GEHT LOOOOOOOS!! Bis später in der Arena!! Es liegen 600 km vor uns

-
Noch 13 Stunden dann ist Abfahrt nach Hamburg. Endlich geht es los.... Wo trifft man den die Forumsmitglieder in der CLA?? Ich sitze im Block 06
-
Bin im 25 Hours in Hamburg-Bahrenfeld.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Ich bin um 11.00 Uhr in hamburg, wenn ich um 06.00 Uhr morgens losfahre.Sind doch bloß knapp 600 km ??!!!??
Dann lässt du es aber laufen! Respekt!

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Ich sitze am Samstag Morgen um 06.00 Uhr im Auto .Meinst du das reicht?? Wir wollen um 3 Uhr losfahren. Könnte eng werden mit 6 Uhr, oder? Die RNL spielen ja schon um 13 Uhr
-
Zitat
Original von OsloStar
Das 25hours ist genial! Kann ich nur empfehlen! Hier sind auch SG 07 Hallensprecher udn blondie untergebracht!Mensch Thorsten, erzähl das nicht jedem das ich im 25Hours wohne. Jetzt muss ich mich wieder vor den Groupies und Paparazzis retten.

-
Sagen wir mal von beidem ein bisschen. Handball wird geil, aber danach auf dem Kiez darf man natürlich auch nicht unterschätzen.
-
Ich habe meine Karten für´s Final Four. Werd mit ´nem Kumpel nach Hamburg hoch fahren. Wird bestimmt ein geiles Wochenende!!
-
Zitat
Original von OsloStar
Man(n) verbringt auch nicht immer 8 Stunden + auf der Autobahn!

Muss ich dann wohl auch noch in den Kentucky Fried Chicken gehen vorher, sonst wird es eng

-
Super, bei den Anwurfzeiten muss ich ja um 3 Uhr nachts losfahren. Naja was man nicht alles auf sich nimmt
-
Was für ein klasse Spiel, aber die Schiris hätten fast noch das Spiel umgedreht. Sehr schlechte Leistung der beiden Spanier
-
Ja und die Düsseldorfer kommen noch hierher im Pokal und dann zieht es die RNL ins Final Four nach HH
-