22. Dezember 2006, Fr.:
19.30: SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Balingen
-
-
Ich werde da sein, sonst noch jemand??
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer da - dank Dauerkarte
-
Ich auch - im FAN SHOP gibt es neben den vielen anderen Weihnachtsüberraschungen auch sehr viele Weihnachtsaktionen !!!
-
aus völlig egoistischen Gründen
drücke ich den Kröstis ausnahmsweise mal die Daumen.
Ich würde mich halt freuen, wenn wir Mindener zur WM-Pause den Abstiegrängen
fern bleiben könnten.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
aus völlig egoistischen Gründen
drücke ich den Kröstis ausnahmsweise mal die Daumen.
Ich würde mich halt freuen, wenn wir Mindener zur WM-Pause den Abstiegrängen
fern bleiben könnten.Ciao, Stefan
Eine erstaunliche Klettertour, die Ihr da gemacht habt. Aber ich denke, die Kröstis lassen sich das nicht nehmen. Sie müssen ja auch in diesem Jahr noch zum Angstgegner nach Düsseldorf

-
Ja und die Düsseldorfer kommen noch hierher im Pokal und dann zieht es die RNL ins Final Four nach HH
-
Zitat
Original von SG 07 Hallensprecher
Ja und die Düsseldorfer kommen noch hierher im Pokal und dann zieht es die RNL ins Final Four nach HHNee, wir fahren nach Hamburg, denn nur der Gewinner zieht weiter...
-
5-7
SPIELABBRUCH!! -
10:8 nach 23 Minuten
-
über 10.000 Zuschauer heute in der SAP Arena.Ziemlich stark!
-
4 Sekunden vor Schluss hat Kronau den Ball und führen mit einem Treffer, verlieren den Ball und Balingen erzielt den Ausgleich.
Nach dem Kronau-Tocker zumindest -
Hoffentlich waren die 10000 nicht zu sehr enttäuscht - das Ergebnis sieht doch sehr nach
einem Spiel "Not gegen Elend" aus und eher nicht nach Werbung für den Handball...Wie auch immer: ich bin mehr denn je überzeugt, daß wir die Kröstis nach Weihnachten
schlagen werden. Selbstvertrauen haben die heute sicher bei einem 22:22 daheim
gegen einen Abstiegskandidaten nicht getankt.Ciao, Stefan
-
was ist bloß mit Kronau los...22-22 unentschieden zu Hause "nur" gegen Balingen.Die Saison kann man wohl abhaken!
Beim Auswärtsspiel in Kiel hatten sie mir noch relativ gut gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Sensationell!
Brack...
-
und Glückwunsch an Balingen - das war sicherlich ein ganz wichtiger Punkt für diese Mannschaft! -
Glückwunsch an Balingen!
Kronau kann wohl froh sein über die bisher gesammelten Punkte, das sieht gar nicht gut aus!Na dann werd ich mal in die TÜ-Arena schauen, Balingen-Göppingen, trotz rosa!
-
Zurück aus der Halle.
Leute, das war heute der absolute Offenbarungseid. Hab selten so ne kraft- und saftlose Mannschaft gesehen wie die Kröstis.
Not gegen Elend trifft es auch. Die Balinger mit einem mehr als harmlosen Angriffsspiel, die Löwen, ich weiss nicht, irgendwie wollten die heute nicht. Gensheimer allein mindestens 7/8 mal frei vor dem Tor am Tor vorbei geworfen. Einmal sogar einen 7m. Gegen Ende 20:15 vorne. Jeder dachte, naja, schlechtes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Dann wieder Schlendrian und plötzlich ist Balingen dran. 22:21 eine Minute vor Schluss. Letzter Angriff HBW, M. Strobel verwirft. Das Spiel geht noch 15Sek. Ich glaub, es war Siniak, der zum wiederholten Male völlig unmotiviert den Ball vertendelt. 59:58 gespielt. Doch noch Freiwurf für den HBW. Martin Strobel hämmert das Ding durch die komplette Abwehr rein.Glückwunsch an eine Mannschaft, die zwar grosse Defizite hat und es schwer haben wird, in Liga1 zu bleiben. Dafür aber mit Herz und Leidenschaft gespielt hat. Grüsse nach Schwaben
Ich weiss irgendwie nicht, wie es mit unserer Truppe weitergehen soll. Gegen Minden und Düsseldorf schwant mir Böses....
-
Zitat
Original von Lelle1605
über 10.000 Zuschauer heute in der SAP Arena.Ziemlich stark!Wegen dem "Tag der Vereine" waren heute soviel Zuschauer in der Halle.
Genützt hat es wenig !
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von almighty
Zurück aus der Halle.
Leute, das war heute der absolute Offenbarungseid. Hab selten so ne kraft- und saftlose Mannschaft gesehen wie die Kröstis.
Not gegen Elend trifft es auch. Die Balinger mit einem mehr als harmlosen Angriffsspiel, die Löwen, ich weiss nicht, irgendwie wollten die heute nicht. Gensheimer allein mindestens 7/8 mal frei vor dem Tor am Tor vorbei geworfen. Einmal sogar einen 7m. Gegen Ende 20:15 vorne. Jeder dachte, naja, schlechtes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Dann wieder Schlendrian und plötzlich ist Balingen dran. 22:21 eine Minute vor Schluss. Letzter Angriff HBW, M. Strobel verwirft. Das Spiel geht noch 15Sek. Ich glaub, es war Siniak, der zum wiederholten Male völlig unmotiviert den Ball vertendelt. 59:58 gespielt. Doch noch Freiwurf für den HBW. Martin Strobel hämmert das Ding durch die komplette Abwehr rein.Glückwunsch an eine Mannschaft, die zwar grosse Defizite hat und es schwer haben wird, in Liga1 zu bleiben. Dafür aber mit Herz und Leidenschaft gespielt hat. Grüsse nach Schwaben
Ich weiss irgendwie nicht, wie es mit unserer Truppe weitergehen soll. Gegen Minden und Düsseldorf schwant mir Böses....
Dein Kommentar trifft es fast perfekt - nur habe ich Siniak nicht so gesehen wie Du.
Kreisanspiele die dem Kreisläufer auf den Brustkorb prallen ohne gefangen zu werden sprechen nicht gegen den Anspieler. Und der letzte Ball wurde beim Zuspiel von Jurasik auf Gensheimer verloren
-