Kronau/Östringen - Balingen

• 22. Dezember 2006, Fr.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)

• Ich werde da sein, sonst noch jemand??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich auch - im FAN SHOP gibt es neben den vielen anderen Weihnachtsüberraschungen auch sehr viele Weihnachtsaktionen !!!

MsG
    ATOM

• aus völlig egoistischen Gründen :D drücke ich den Kröstis ausnahmsweise mal die Daumen.
    Ich würde mich halt freuen, wenn wir Mindener zur WM-Pause den Abstiegrängen
    fern bleiben könnten.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    aus völlig egoistischen Gründen :D drücke ich den Kröstis ausnahmsweise mal die Daumen.
    Ich würde mich halt freuen, wenn wir Mindener zur WM-Pause den Abstiegrängen
    fern bleiben könnten.

Ciao, Stefan

Eine erstaunliche Klettertour, die Ihr da gemacht habt. Aber ich denke, die Kröstis lassen sich das nicht nehmen. Sie müssen ja auch in diesem Jahr noch zum Angstgegner nach Düsseldorf :D:baeh:

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher
    Ja und die Düsseldorfer kommen noch hierher im Pokal und dann zieht es die RNL ins Final Four nach HH

Nee, wir fahren nach Hamburg, denn nur der Gewinner zieht weiter...

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• über 10.000 Zuschauer heute in der SAP Arena.Ziemlich stark!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 4 Sekunden vor Schluss hat Kronau den Ball und führen mit einem Treffer, verlieren den Ball und Balingen erzielt den Ausgleich.
    Nach dem Kronau-Tocker zumindest

• Hoffentlich waren die 10000 nicht zu sehr enttäuscht - das Ergebnis sieht doch sehr nach
    einem Spiel "Not gegen Elend" aus und eher nicht nach Werbung für den Handball...

Wie auch immer: ich bin mehr denn je überzeugt, daß wir die Kröstis nach Weihnachten
    schlagen werden. Selbstvertrauen haben die heute sicher bei einem 22:22 daheim
    gegen einen Abstiegskandidaten nicht getankt.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (22. Dezember 2006 um 21:08)

• was ist bloß mit Kronau los...22-22 unentschieden zu Hause "nur" gegen Balingen.Die Saison kann man wohl abhaken!

Beim Auswärtsspiel in Kiel hatten sie mir noch relativ gut gefallen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch an Balingen!
    Kronau kann wohl froh sein über die bisher gesammelten Punkte, das sieht gar nicht gut aus!

Na dann werd ich mal in die TÜ-Arena schauen, Balingen-Göppingen, trotz rosa!

• Zurück aus der Halle.
    Leute, das war heute der absolute Offenbarungseid. Hab selten so ne kraft- und saftlose Mannschaft gesehen wie die Kröstis.
    Not gegen Elend trifft es auch. Die Balinger mit einem mehr als harmlosen Angriffsspiel, die Löwen, ich weiss nicht, irgendwie wollten die heute nicht. Gensheimer allein mindestens 7/8 mal frei vor dem Tor am Tor vorbei geworfen. Einmal sogar einen 7m. Gegen Ende 20:15 vorne. Jeder dachte, naja, schlechtes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Dann wieder Schlendrian und plötzlich ist Balingen dran. 22:21 eine Minute vor Schluss. Letzter Angriff HBW, M. Strobel verwirft. Das Spiel geht noch 15Sek. Ich glaub, es war Siniak, der zum wiederholten Male völlig unmotiviert den Ball vertendelt. 59:58 gespielt. Doch noch Freiwurf für den HBW. Martin Strobel hämmert das Ding durch die komplette Abwehr rein.

Glückwunsch an eine Mannschaft, die zwar grosse Defizite hat und es schwer haben wird, in Liga1 zu bleiben. Dafür aber mit Herz und Leidenschaft gespielt hat. Grüsse nach Schwaben

Ich weiss irgendwie nicht, wie es mit unserer Truppe weitergehen soll. Gegen Minden und Düsseldorf schwant mir Böses....

• Zitat

Original von Lelle1605
    über 10.000 Zuschauer heute in der SAP Arena.Ziemlich stark!

Wegen dem "Tag der Vereine" waren heute soviel Zuschauer in der Halle.
    Genützt hat es wenig ! :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von almighty
    Zurück aus der Halle.
    Leute, das war heute der absolute Offenbarungseid. Hab selten so ne kraft- und saftlose Mannschaft gesehen wie die Kröstis.
    Not gegen Elend trifft es auch. Die Balinger mit einem mehr als harmlosen Angriffsspiel, die Löwen, ich weiss nicht, irgendwie wollten die heute nicht. Gensheimer allein mindestens 7/8 mal frei vor dem Tor am Tor vorbei geworfen. Einmal sogar einen 7m. Gegen Ende 20:15 vorne. Jeder dachte, naja, schlechtes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Dann wieder Schlendrian und plötzlich ist Balingen dran. 22:21 eine Minute vor Schluss. Letzter Angriff HBW, M. Strobel verwirft. Das Spiel geht noch 15Sek. Ich glaub, es war Siniak, der zum wiederholten Male völlig unmotiviert den Ball vertendelt. 59:58 gespielt. Doch noch Freiwurf für den HBW. Martin Strobel hämmert das Ding durch die komplette Abwehr rein.

Glückwunsch an eine Mannschaft, die zwar grosse Defizite hat und es schwer haben wird, in Liga1 zu bleiben. Dafür aber mit Herz und Leidenschaft gespielt hat. Grüsse nach Schwaben

Ich weiss irgendwie nicht, wie es mit unserer Truppe weitergehen soll. Gegen Minden und Düsseldorf schwant mir Böses....

Dein Kommentar trifft es fast perfekt - nur habe ich Siniak nicht so gesehen wie Du.

Kreisanspiele die dem Kreisläufer auf den Brustkorb prallen ohne gefangen zu werden sprechen nicht gegen den Anspieler. Und der letzte Ball wurde beim Zuspiel von Jurasik auf Gensheimer verloren