Beiträge von BineMaya

Zitat

Original von goalie
    Bei uns gibt es auch im E-Jugend-Bereich schon Pässe, sodass es auch hier nachovllziehbar ist (Diese Pässe werden allerdings nicht vom Verband, sondern vom Bezirksvorsitzenden ausgestellt).

Bei uns habe die kleinen auch schon Pässe, die auch vom Verband ausgestellt werden, aber diese müssen halt nicht vorgelegt werde.

Wie das mit einer Spieler-/ Mannschaftsliste aussieht kann im moment nicht genau sagen.

Ab dem D-Jugendbereich war mir das schon klar mit dem Festspielen. Aber es geht mir in diesem Fall um dem E-Jugendbereich, da hier noch keine Pässe vorliegen müssen. Wer will also kontrolieren ob der Spieler E1 in beiden E-Jugendmannschaften mitspielt, wenn der Trainer nicht so fair ist den richtigen Namen einzutragen?

Ich habe da noch ne Frage zum Doppelspielrecht.

Einige unsere E-Jugend-Spieler helfen in der D-Jugend mit aus. Können sich die kleinen denn jetzt auch in der D-Jugend festspielen? Denn eigentlich ist es ja auch unlogisch das sich die kleinen da festspielen, da die E-Jugend ja noch keine Spielpässe vorlegen muss.

Wenn dem doch so ist, ist es bei denen dann auch so das sie nach zwei Spielen in der D-Jugend festgespielt sind und wo steht das?

Und wie sieht es aus wenn die E-Jugendlichen in der anderen E-Jugend-Mannschaften aushelfen?

Zitat

Original von BigLuke
    ...grade in den Ferien sollte trainiert werden. Da kann keine "heut nich kommen, weil so viel Hausaufgaben auf sind" oder "weil wir morgen ne wichtige Matharbeit haben".

Immerhin sind das Schulferien und keine Handball-Ferien.

Aber leider kommt dann allzuoft: Kann nicht kommen fahre ein paar Tage weg.

Also wir harzen auch. Wie sollen wir denn sonst die Halle mal sauber kriegen :P
    Wir habe jetzt seit mitte Oktober einen neuen Hallenboden und es uns kein Verbot ausgesprochen worden.
    Und so wie ich es sehe, sind wir Handballer mit dem Harz die jeningen die die Halle sauber halten. Denn dadurch das die Bälle schön kleben bleibt auch der ganze Dreck vom Boden dran kleben. Und das ist nicht wenig.

Also ich mag den Raab auch nicht. Ich finde einfach nur schlecht.

Und den Oliver Kahn mag ich auch nicht. Er ist zwar ein guter, wenn nicht sogar der beste Torwart, das will ich gar nicht ab streiten. Aber so wie er sich gibt, seine Art mit anderen, bzw. über ander zu sprechen.

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    Tja, mit meinem Kreuzbandriss wird es nun auch viel besser.... mach jetzt ganz viel muskelaufbautraining... (trag aber seit dem 11.7. die Orthese, also so 2 1/2 monate) und dann hoffe ich mal, dass ich ohne "Komplexe" weiter handball spielen kann!!!?? ich habe eher gesagt total viel schiss, dass da nochmal was passieren kann...., denn ein freund von mir hat sich in 6 Jahren gleich 3 Kreuzbandrupturen zugezogen.....
    habt/hattet ihr auch solche probleme am Anfang??

viele liebe grüße aus Dortmund

Ich hatte auch schiss, vorallem im Training. Aber als ich das erste Spiel wieder gemacht habe, wenn auch nur mit wenigen Spielanteilen, war die Angst wie weg geblasen. Ist irgendwie natürlich.

Ich hatte bei beide Kreuzbandrissen keine Orthese. Ok, bei ersten habe ich noch ne Stützbandage bekommen, die ich sechs Wochen tragen musste wenn ich gelaufen bin. War ziemlich nervig. Aber beim zweiten Riss, im anderen Knie wohlgemerkt, habe ich nicht mal mehr ne Bandage bekommen. Ich habe mir zwar fürn Sport ne Bandage zuglegt, als psychologische Hilfe, die aber eigentlich mehr ein Knieschützer ist.