Aktuelles Kinoprogramm

• Welchen Film sollte man denn im Moment nicht verpassen?

Ich war schon ewig lang nicht mehr im Kino. Der letzt Film, den ich gesehen habe, war "Was tun wenns brennt" mit Til Schweiger.

• Definitiv Bibi Blocksberg!! Den muss ich auf jeden Fall noch sehen.

Ansonsten werde ich persönlich auf Austin Powers 3 warten. Noch bis Ende Oktober !!! ;(

• Zitat

Original von Kathy
    Welchen Film sollte man denn im Moment nicht verpassen?

Ich war schon ewig lang nicht mehr im Kino. Der letzt Film, den ich gesehen habe, war "Was tun wenns brennt" mit Til Schweiger.

Ich kann Steven Spielbergs Minority Report mit Tom Cruise empfehlen, der ist echt gut :bigok:

• Also ich war nach einjähriger Abstinenz jetzt 2 mal
    hintereinander wieder mal im Kino! ;)

Und zwar im Minority Report und dann noch
    in die Bourne idendität

Und ich muss echt gestehen,das beide ihr Geld wert
    sind ;):D

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich werd mir wohl morgen auch die Bourne Idendität ansehen, ich hoffe mal das es spannend wird.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Jenny
    Also About a Boy ist auch net schlecht ;) (nicht wahr black :D) aber Bibi Blocksberg will ich auch noch sehen :baeh:

About a boy hab ich schon überlegt anzusehen, der Film muss ja gut sein, schließlich spielt Hugh Grant mit!!!:love:

• Ich geh eigentlich total oft ins Kino, aber im mom. auch nicht mehr---> zuuu teuer!!! letzte mal war ich, aus GAG, in Scoby Doo und ich sag euch eins... in so einen film würde ich nie wieder reingehen... ok, habe wieso nicht viel mitbekommen (war ja net allein dort), aber neee danke!!! am DI wollte ich wieder mit ein paar Freunden gehen... weiss noch nicht in welchen Film, vielleicht in "Sexy/Süß"!!
    also bis denn

mfg,