Beiträge von tuspoplayer

TSG Münster - JSG Obernburg/Erlenbach 32:35 (18:13)

Was der 1. Mannschaft am Samstag leider versagt blieb, gelang der B-Jugend. Ein Sieg gegen die TSG Münster.

Zu einem weiteren Freundschaftsspiel gegen einen Oberligsten die TSG Münster(Tabellendritter)trat man am Sonntag an. Nachdem die Mannschaft letzte Woche mit 27:28 gegen den TV Gelnhausen knapp unterlegen war, sollte diesmal ein Sieg herausspringen. Leider musste die Mannschaft auf drei Spieler (Petar, Tobi und Ardit) verzichten, so dass zwei Spieler aus der C1-Jugend mitfuhren.

NUN zum Spiel:

Die Anfangsphase verlief sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Über die Stationen 5:5; 7:7 und 11:11 wurde zum Teil die Tore schön herausgespielt. Doch in den letzten 5 Minuten war die Mannschaft scheinbar nicht auf dem Feld, denn nur so ist es zu erklären, dass man mit einem 13:18 Rückstand in die Pause ging.

Zu Beginn der 2. HZ wurden innerhalb der Mannschaft Umstellungen vorgenommen, und dies zahlte sich im weiteren Verlauf der Begegnung immer mehr aus. Die Truppe kämpfte sich Tor um Tor heran, und konnte Mitte der 2. HZ zum 22:22 ausgleichen. Den Gastgeber gelang mit dem 29:28 die letztmalige Führung. Postwendend gelang der Ausgleich, und die gleichzeitige Führung. Nach einem Torhüterwechsel Florian Pfeiffer für Johannes Klimmer schien das Tor wie vernagelt, und Florian Pfeiffer glänzte mit mehreren Paraden und so kam die Mannschaft zu einem 35:32 Sieg, nach dem es zum Ende der 1. HZ nicht ausgesehen hatte.

JSG:
    Johannes Klimmer TW; Florian Pfeiffer TW; Stefan Kujundzija 10/1; Alexander Hein 6/0; Benedikt Kern 6/1; Christan Lang 4/1; Julian Rickert 3/0; Erifopoulus Panagiotis 3/0; Max Willand 2/0; Christopher Wernig 1/0

so zum spiel tuspo gegen hünfelder sv
    naja die jungs haben nicht den schönsten handball gespielt!
    haben nur das nötigste investiert um die punkte zu holen

nach 3 spielen (alle auswärts)
    4:2 punkte nicht schlecht für dass das wir vorher von allen ausgelacht wurden .
    un mit 2 toren darf so eiine manschaft auch mal in Goldstein verlieren von daher ist dass team vooll im soll

Goldstein :OBB (19:15) 33:31
    Naja zum spiel!
    körperl. war Goldstein auf alle fälle stärker aber spielrisch???
    naja zur halbzeit 19:15 für Goldstein! wo fäth heute nicht seinen besten tag hatte da Obernburg mit klimmer einen guten TWhat! Die tuspo kam frischer aus der kabine kam glaub auf 20:19 dran. scahffte aber nicht auszugleichen . da sie in diesen situationen einige 2 min strafen hinnehmen mussten!
    Soweit ich weiß lief im Angriff viel über djordijc bei obernburg!
    bei goldstein waren fäth un der mittelmann glaub die Haupttorschützen.
    naja mal abwarten was die spieler sagen wenn sie aus Goldstein zurückkehren!!

Zitat

Original von pko
    Da bin ich wieder auf die verfälschten Daten des Handball-Wochen-Lieferanten reingefallen: Nr. 8 Tom Meisinger (KM) 09.11.73
    Werde wohl meine Aufstellung und den Voorschau-artikel anpassen müssen.

Danke Heike - Sorry Tuspo-player

erst denken dann überlegen obs richtisch is was man schreiben will un dann schreibe!!!!!!!!! :D

weiß nur wie gut Kirchzell und obernburg sind!!
    also Kirchzell wird es schwer gegen Bayer haben !
    Aber in der Parzivalhalle wurde schon so manch starke manschaft ohne Punkte nach hause geschickt!!! übrigens ist für diebe die beste zeit einzubrechen wenn kirhczell in Amorbach spielt, weil dann das ganze dorf( ca 1300 Einwohner) ausgestorben ist :D :D :D
    und die Tuspo muss Gleich auswärts ran! bin mal gespannt ob diese neuformierte junge manschaft etwas reißen kann!!
    Die obbler haben diese Saison eine gesunde mischung aus vielen jungen leuten und ein paar älteren (Tom Meisinger ist mit 28 Jahren der älteste soweit ich weiß). mit 21.8 Jhren sind sie auch eines der Jüngsten Buli teams ! Mit Thorsten Schmid haben wir auch einen sehr jungen trainer der sowohl als spieler aber auch als trainer schon ein wenig erfahrung vorzuweißen hat
    naja wir werden ja sehen
    für heute sag ich nur
    auf gehts tuspo Kämpfen und siegen :D

guten Morgen
    Morgen gehts endlich wieder Los !!
    die Regionalliga Saison kann beginnen
    Wir werden gleich am anfang ein schweres spiel gegen Goldstein haben!
    Aber wenn wir einen guten Tag erwischen werden wir sehr gute chancen haben in Goldstein zu punkten
    naja werden einen ausführlichen bericht schreiben wenn ich morgen vom Spiel daheim bin!
    Sind eigentl. noch welche anwesend die Jugend Regio Ost B oder A spielen???