Beiträge von utz60

..im übrigen sollten gerald und ehle.........nicht jetzt mit worthülsen auf leuten `rumkloppen, die sich einfach nur `nen kopp machen....eine einbeziehung der fäns und freunde des scm hat es zu keinem zeitpunkt gegeben und jetzt zu fordern " laß das meckern, mach vorschläge! " ist wie schaum vor dem mund, völlig unütz! kein vorschlag ist von den beiden herren publik geworden, kein freundliches gespräch dem herrn BUH angetragen worden und das vom vorsitzenden eines großen fänclubs! nur in der kritik an allen kritikern sind sie ganz schnell - das ist mit verlaub, ein blödes spiel

utz

....ich hab schon im md-forum gefragt, ob die sponsoren sicher sind - und bringe meine bedenken auch hier zum ausdruck, BUH hat 2,56 mill euro als etat angegeben, nach meinen informationen sind aber etliche regionale sponsoren aus gründen eigener liquiditätsprobleme weggebrochen...und ersatz dürfte in bördeland nicht zu finden sein und nach den erfahrungen mit dem wasser ist wohl jeder zunächst einmal bemüht, einen eigenen kapitalstock zu bilden...

also wohl ist mir nicht

gruß aus berlin utz

....noch einmal: vielleicht trifft der mamorhändler ja in N.Y. den philip und dann kann wallau nach berlin umziehen in die anschuetz-arena, wäre nur für ciz und kretsche doof...

gruß aus anschuetzcity utz

...hi, olaf, du sprichst mir förmlich aus der seele...ich als heißer scm-fan finde die bereits bekannten imageveränderungen in hohem maße primitiv....und äußerst fragwürdig im inhalt - leider wird dieser fakt überhaupt noch nicht richtig wahrgenommen...

gruß utz60