Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Tobi75

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wechsel damit schon in der Winterpause über die Bühne geht. Denn Magdeburg hat finanzielle Probleme, da käme eine nette Ablösesumme nicht ungelegen, zumal beide sowieso im Sommer den Klub verlassen. Desweiteren geht es für Magdeburg auch nicht mehr um einen internationalen Platz, da ist es in finanzieller Hinsicht egal, ob die 8. oder 12. werden. Außerdem haben die beiden Polen ja auch nicht gerade überragende Leistungen gezeigt in den letzten Wochen.

Zitat

Original von Lelle1605
    fand "euer" Spiel zu Hause gegen den THW durchaus stark.Mi ein bißchen mehr Glück hättet ihr auch gewinnen können!

Ja, aber nur weil Kiel fast genauso schlecht wie wir war ;)
    Da waren sehr viele technische Fehler, 7m wurden übermäßig viele verworfen und Harbok hat mal wieder unterirdisch gespielt :nein:

Zitat

Original von Lelle1605
    Ist doch deutlich besser,wenn es mindestens 8000 Zuschauer sind.Auch wenn es darunter zahlreiche Freikarten gibt.Besser eine gut gefüllte Halle als in Köln,wo dann nur knapp 2000 Zuschauer kommen.Ohne Freikarten.

Das finde ich auch, aber auf der anderen Seite sind die Freikarten auch der einzigste Grund, warum ich mir noch keine Dauerkarte zugelegt habe. Denn für die Spiele gegen Gegner aus den unteren Tabellenregionen bekommt man fast immer irgendwie kostenfrei an Karten ran.
    Aber so wie die im Moment spielen geh ich da ehrlich gesagt noch nicht mal mehr für umsonst hin. Das hat dann für mich auch nichts mehr mit "die Fans sollten immer hinter den Spielern stehen" zu tun, weil wenn die Einstellung nicht stimmt bzw. gerade so gut gespielt wird, dass es für den Sieg reicht hat das nichts mehr mit Unterhaltung zu tun.
    Meiner Meinung nach haben wir noch kein einziges Heimspiel geliefert, wo man sagen könnte, dass es eine wirklich starke Leistung war.

Zitat

Original von zocker12

Also in Göppingen kenn ich niemand, der Östringen als Rivalen sieht. Klar für die Fanclubs kommt da wieder die olle Kamelle mit Baddene ond Schwoaba. Völlig althergebracht. Viele Handballer aus Göppingen freuen sich Blacky, Henning, Olli und SleziÖsi zu sehen. Heute wurde in der Göppinger Bildzeitung schon angekündigt, dass Chevzow fliegt wenn sie in Göppingen verlieren. Da bin ich ja mal gespannt was dann für Fachleute das Ruder übernehmen.

Ich auch, ich würde eine Entlassung ehrlich gesagt sogar begrüßen, da ich einfach keine Lust mehr auf die Art von Handball. die Chevtsov spielen lässt habe.

Ja, aber das wir technisch einen sehr schlechten Handball spielen, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Sind eigentlich fast nur Einzelaktionen aus dem Rückraum, kaum Spielzüge bis auf einfaches Kreuzen.
    Wenn man daheim so spielt, muss man sich auch nicht wundern, wenn weniger Zuschauer kommen. :nein:
    Bin mal gespannt, ob die heutige Niederlage Konsequenzen haben wird...

Zitat

Löwen treffen am Mittwoch auf Nordhorn

Nach dem deutlichen 31:17 (17:4)-Auswärtserfolg der Rhein-Neckar Löwen gegen den Aufsteiger Füchse Berlin, wartet am Mittwoch (17 Uhr) ein ganz anderes Kaliber in der Toyota Handball-Bundesliga auf die Schützlinge von Trainer Iouri Chevtsov: Mit der HSG Nordhorn kreuzt ein direkter Konkurrent um die vorderen Plätze in der Mannheimer SAP ARENA auf. „Wenn wir unseren Ansprüchen gerecht werden wollen, müssen wir gegen Nordhorn gewinnen“, betont Löwen-Kapitän Oleg Velyky und fügt an: „Wir haben schon genug Geschenke verteilt, diese Zeit muss vorbei sein.“

Die Badener wollen zu Hause keinen Zähler mehr abgeben. Auch nicht gegen den Fünften der zurückliegenden Saison und den aktuellen Dritten. „Wenn uns ein Doppelpack gelingt, können wir die Nordhorner in der Tabelle überholen. Das ist Motivation genug“, erklärt Coach Chevtsov vor dem Duell gegen die Grafschafter, denen es in der vergangenen Spielzeit beim 22:25 gelang, die beiden Punkte aus Mannheim mitzunehmen. „Das ist für uns ein ganz wichtiges Spiel, in das wir nach dem Auftritt in Berlin zwar mit gestärktem Selbstbewusstsein gehen“, sagt Rechtsaußen David Szlezak, „aber wir müssen ähnlich konzentriert sein und eine ebensolche Einstellung wie am Sonntag in der Hauptstadt an den Tag legen. Dabei hoffen wir natürlich auf die Unterstützung von möglichst vielen Zuschauern.“ Bislang wurden etwa 8000 Tickets für die Partie abgesetzt.

Unter den Besuchern sind auch 700 Sternfahrer. Innerhalb der wohl größten Fanreise in der Geschichte der Handball-Bundesliga werden Anhänger aus dem gesamten Bundesgebiet zum Heimspiel gegen Nordhorn erwartet. Auf neun Strecken machen sich am Tag der deutschen Einheit die Handball-Freunde in 15 Bussen zur Partie der Löwen gegen die Mannen aus der Grafschaft auf. „Eine Super-Aktion. Damit freuen wir uns auch auf ein großes Treffen von Handball-Freunden aus ehemaligen Hochburgen wie Hüttenberg, Wallau/Massenheim, Niederwürzbach oder Milbertshofen“, unterstreicht Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm. Bei dieser Sternfahrt sollten nicht nur Handball-Fans aus ganz Deutschland kommen, gleichzeitig wurden bei der Streckenauswahl sämtliche ehemalige Erstliga-Städte berücksichtigt. Die Organisation hat West-Travel, der offizielle Reisepartner der Rhein-Neckar Löwen, übernommen.

Gehen die direkten Konkurenten wie Nordhorn sollte man auf jeden Fall gewinnen um sich oben fest zusetzen. Trotzdem der guten Leistung in Berlin rechne ich mit einem engen Spiel.
    Weiß jemand wieviel Karten bereits verkauft sind ?

Zitat

Original von Xaver
    Die Disqualifikation wurde nach einem vergebenen Siebenmeter ausgesprochen. Könnte jetzt spekulieren, das er den Torhüter am Kopf getroffen hat.
    Sensationelle Abwehrleistung von Kronau oder katastrophale Angriffsleistung von Berlin? 4:17 zur Halbzeit!

Für nur 4 Gegentore in 30min. braucht man schon mehr als nur eine "sensationelle" Abwehrleistung ;)