Kronau/Östringen - Nordhorn

• Gehen die direkten Konkurenten wie Nordhorn sollte man auf jeden Fall gewinnen um sich oben fest zusetzen. Trotzdem der guten Leistung in Berlin rechne ich mit einem engen Spiel.
    Weiß jemand wieviel Karten bereits verkauft sind ?

• Diese "Sternfahrt" erinnert mich an eine Folge bei King of Queens, in der Doug und Deacon einen Haufen Geld gewinnen und den in ganz kurzer Zeit verschleudern müssen...
    Ich finds total überflüssig, verschwenderisch und sinnlos. Aber wer's braucht...

• Zitat

Löwen treffen am Mittwoch auf Nordhorn

Nach dem deutlichen 31:17 (17:4)-Auswärtserfolg der Rhein-Neckar Löwen gegen den Aufsteiger Füchse Berlin, wartet am Mittwoch (17 Uhr) ein ganz anderes Kaliber in der Toyota Handball-Bundesliga auf die Schützlinge von Trainer Iouri Chevtsov: Mit der HSG Nordhorn kreuzt ein direkter Konkurrent um die vorderen Plätze in der Mannheimer SAP ARENA auf. „Wenn wir unseren Ansprüchen gerecht werden wollen, müssen wir gegen Nordhorn gewinnen“, betont Löwen-Kapitän Oleg Velyky und fügt an: „Wir haben schon genug Geschenke verteilt, diese Zeit muss vorbei sein.“

Die Badener wollen zu Hause keinen Zähler mehr abgeben. Auch nicht gegen den Fünften der zurückliegenden Saison und den aktuellen Dritten. „Wenn uns ein Doppelpack gelingt, können wir die Nordhorner in der Tabelle überholen. Das ist Motivation genug“, erklärt Coach Chevtsov vor dem Duell gegen die Grafschafter, denen es in der vergangenen Spielzeit beim 22:25 gelang, die beiden Punkte aus Mannheim mitzunehmen. „Das ist für uns ein ganz wichtiges Spiel, in das wir nach dem Auftritt in Berlin zwar mit gestärktem Selbstbewusstsein gehen“, sagt Rechtsaußen David Szlezak, „aber wir müssen ähnlich konzentriert sein und eine ebensolche Einstellung wie am Sonntag in der Hauptstadt an den Tag legen. Dabei hoffen wir natürlich auf die Unterstützung von möglichst vielen Zuschauern.“ Bislang wurden etwa 8000 Tickets für die Partie abgesetzt.

Unter den Besuchern sind auch 700 Sternfahrer. Innerhalb der wohl größten Fanreise in der Geschichte der Handball-Bundesliga werden Anhänger aus dem gesamten Bundesgebiet zum Heimspiel gegen Nordhorn erwartet. Auf neun Strecken machen sich am Tag der deutschen Einheit die Handball-Freunde in 15 Bussen zur Partie der Löwen gegen die Mannen aus der Grafschaft auf. „Eine Super-Aktion. Damit freuen wir uns auch auf ein großes Treffen von Handball-Freunden aus ehemaligen Hochburgen wie Hüttenberg, Wallau/Massenheim, Niederwürzbach oder Milbertshofen“, unterstreicht Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm. Bei dieser Sternfahrt sollten nicht nur Handball-Fans aus ganz Deutschland kommen, gleichzeitig wurden bei der Streckenauswahl sämtliche ehemalige Erstliga-Städte berücksichtigt. Die Organisation hat West-Travel, der offizielle Reisepartner der Rhein-Neckar Löwen, übernommen.

• Die GN zum Spiel:

• Auf der Löwenseite findet Ihr alle Medienartikel zum Spiel gegen Nordhorn ....

@ Matz: Die Folge habe ich letzte Woche gesehen - TOP :hi:

• Wird ein schweres Stück Arbeit..... 8o

Aber chancenlos sind wir sicher nicht. Wobei ich bei der Abwehr der Löwen in Kombination mit unserem derzeitigen Angriffsspiel nicht ganz so positiv gestimmt bin.

Ein Punkt wär sicher auch net so schlecht :nein:

Mal schauen wie´s Spiel läuft!?!!

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• ja also ich hoff auf einen sieg unserer 7 da ich morgen endlich mal das erste spiel dieser saison sehen kann, hoffentlich klappts auch das ich um 3uhr feierabend mache, hab ja gesagt oma wird 88 was ja nicht wirklich sitmmt

@krö mich wird man in der halle sehen :) ist ja schon was besonderes :) auch wenn es den meisten egal sein wird das ich da bin.. :D

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

Einmal editiert, zuletzt von Paranoidhardtekker (3. Oktober 2007 um 01:59)

• Naja man sieht halt auch wie bei Lemgo das da noch nicht alles läuft und es halt nicht soooo schnell geht viele neue Spieler zu integrieren. Wobei ich finde das es bei Kronau schon deutlich besser klappt als bei uns ;).
    Nur haben wir nächstes Jahr nicht das Problem das eine "Säule" weggeht (Velyky)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wenn Kronau das SIEBENMETERWERFEN beherrschen würde, wäre manches Spiel anders ausgegangen - selber schuld kann man da nur sagen :wall: :wall: :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von Wormser (3. Oktober 2007 um 18:53)

• siebenmeter ich hab aufgehört zu zählen wieviel nordhorn bekommen hat... ja wir bräuchten einen siebenmeterschhützen... und zu Oleg sein spiel ist auch net mehr das beste also aussen bekommt ja mal null halb recht mitte halb links mitte und immer so weiter die aussen verhungern..

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Ja, aber das wir technisch einen sehr schlechten Handball spielen, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Sind eigentlich fast nur Einzelaktionen aus dem Rückraum, kaum Spielzüge bis auf einfaches Kreuzen.
    Wenn man daheim so spielt, muss man sich auch nicht wundern, wenn weniger Zuschauer kommen. :nein:
    Bin mal gespannt, ob die heutige Niederlage Konsequenzen haben wird...

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Ja, aber das wir technisch einen sehr schlechten Handball spielen, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Sind eigentlich fast nur Einzelaktionen aus dem Rückraum, kaum Spielzüge bis auf einfaches Kreuzen.
    Wenn man daheim so spielt, muss man sich auch nicht wundern, wenn weniger Zuschauer kommen. :nein:
    Bin mal gespannt, ob die heutige Niederlage Konsequenzen haben wird...

hmms kreuzungen die kannst du an einer hand zählen.. die stehen zutief in der abwehr als drin beim angriff sie stoßen zuwenig rein dazu kaum kreuzungen damit gewinnst du net mal i nder c-jungend ein spiel... wenn du net kreuzen und stoßen tust..