Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Bienchen
    Der dritte Teil wird bestimmt besser - ich mag es einfach nur nicht, wenn ein Film keine abgeschlossene Geschichte erzählt.

So kann der momentane Film aber vielleicht, eine Vorfreude und Spannung auf den nächsten Film hervorrufen.

Zitat

Original von tuspoplayer
    ist bei euch harzen nicht erlaubt ??
    also ich denke wenn man harzt wird der handball technich und spielerisch schöner!
    naja zum glück ist harzen ab Regio Jugend erlaubt :baeh: :baeh: :head:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du in mindestens jeder 4. Halle in Deutschland, unabhängig von der Spielklasse der Mannschaft, problemlos harzen kannst.

Zitat

Original von nadine_76

Wieder mal als Alleswisser unterwegs ... so ähnlich der Thesen Roggisch & Co verlassen den SC Polen, Vugrinec als weltbester Anspieler oder ein Stück weiter oben Fritz und Andersson klar besser als Omeyer etc. - nicht nur die Gladioten würden sich nach T.O. die Finger ablecken, obwohl unser eins ja immer wieder vergisst, dass dort ja ein Weltklasse-Heinevetter in der Kiste steht, der ja jetzt auch schon eindeutig besser sein soll als Bitter. Bloß keiner merkts.

Kiel hat sich leider in den letzten Jahren weniger als andere Vereine "verkauft" und auch deshalb stehen sie da oben. Mit T.O. ist Schwenker ein guter Coup gelungen, denn ein ständig verletzter Andersson oder ein über seinen Zenit befindlicher Fritz alleine reichten nicht mehr. Die ständigen Anspielungen von immer denselben Wichtigtuern in Richtung (Privat-)Leben einiger Spieler nerven ab einen gewissen Zeitpunkt. Am besten in den Spiegel schauen und die Tastatur verschonen.

xxx
    Edit:

Tut mir leid, Frank, der letzte Satz ging entschieden zu weit

Freundschaft :D

PS : Den letzten Satz würde ich streichen ! ;)

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Rauhe ihn doch mit Schmirgelpapier auf das dürfte dioch auch funktionieren

Aber dabei wird der Ball ungleichmäßig !
    Wenn du irgendwas weg machst, ist er an machen Stellen "tiefer" als an anderen.
    Benutz doch einfach Harz !

Zitat

Original von Ronaldo
    Für jeden Smiley soll Dir mindestens ein Punkt abgezogen werden :D

Nachdem jetzt nach 2 Stunden keiner auf die Idee gekommen ist, die Smileies zu zählen, gebe ich jetzt einfach mal diesen Anstoß. :D

Zitat

Original von owl-andy
    Es kommt natürlich nicht auf das "wie" an, nur in Düsseldorf wäre es fast ins Auge gegangen da man gerade noch die Kurve gekriegt hat.

Lieber schlecht spielen und das Spiel gewinnen, als gut spielen und......

Wenn Lemgo gegen den WHV "gut" spielt, werden sie nicht verlieren !
    Ich finde das kann man nur bei sehr starken Gegnern sagen, gegen die man nach einer guten Leistung trotzdem noch verliert.

Zitat

Original von Meikel

4.Satz, 3:2 Führung und 2 Breankbälle zum 4:2. Da bei dem Spiel kaum Breaks vorkamen, gerade zu dem Zeitpunkt, war er unter Umständen nur 1 Punkt von der Vorentscheidung weg.

Genau darauf habe ich angespielt ! ;)

Zitat

Original von Face
    Ich bin ja mal gespannt bis wann dort ein Punktestand erscheint und wie dieser errechnet wird. Ich habe mir letzte Saison die Mühe gemacht meine Punkte am Anfang selbst zu ermitteln... leider war dann die erste Veröffentlichung total abweichend von meinem Ergebnis ...

Solangsam wir die Punkteverteilung überfällig !

Zitat

Original von raiKo
    Ich habe die neuen Puma Tremor in weiß, ist ein super Schuh.
    Sehr stabil und sehr angenehm zu tragen. Ich hab nur eine Frage, ich hatte die erste Trainingseinheiten etwas Probleme mit dem Gripp, weiß einer ob sich das noch legt, wenn sie richtig eingespielt sind ?

Schon mal DANKE im voraus !

Lauf einfach vor dem Traning über ein nasses Tuch !

Zitat

Original von klabauterchen
    Das Viertelfinale mit Haas läuft gerade, 2 Sätze hat er gewonnen und den dritten verloren...hoffentlich gewinnt er den vierten noch!

war leider nix, die Sätze 4 und 5 hat Haas auch verloren und ist somit ausgeschieden. :(

Er hatte genügend Chancen den Sieg einzufahren ! :nein:

Zitat

Original von Alphadex
    Totgesagte leben länger oder wie war das.
    Ich traue den Löwen jedenfalls zu Punkte zu holen.
    Mit einem spannenden match kann man dneke ich auf jeden Fall rechnen.

Genau !
    Letztes Jahr, wars ja auch ne knappe Angelegenheit in Magdeburg.
    Warum sollten wir dieses mal also keine Punkte mit nach Hause nehmen ?

Zitat

Original von grinch
    moin
    habt ihr euch auch schonma in die situation eines spielers reinversetzt der vielleicht ohne harz arge probleme hätte den ball zu kontrollieren.bei mir ist das zum beispiel so ich spiele jetzt a-jugend,bin normal gebaut (180 groß 76 kilo schwer)habe aller dings sehr kleine hände.da ichbauf außen spiele ist es enorm wichtig das ich nen bal in der hand habe den ich gut kontrollieren kann was bei einem "normalen" handball kaum gegeben ist.

Ich würde aber zusätzlich zum Harz, noch meine Greifkraft tranieren !