wenn du eh probleme mit dem umtreten hast,kann dir da wahrscheinlich kein schuh weiterhelfen.
überleg dir doch lieber,ob du dir nicht bandagen verschreiben lässt,sind echt sinnvoll und nicht störend!!
ein schneller bzw agressiver schuh wäre von asics der gel sensei,ist halt recht teuer ![]()
Die neuen Handballschuhe
-
-
Hm danke, ich werde mir das mit den Bandagen mal überlegen.
-
@ Henning: Ich kann dir den Adidas "Team Support high" empfehlen.
Der ist sehr stabil aber auch flexibel. Der Preis liegt bei 80-90€(kann aber auch weniger sein, da es ein Auslaufmodell ist) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Dominik_s
Hallo zusammen!
hab vor,mir neue schuhe anzuschaffen!
hat jemand von euch erfahrung mit puma-handballschuhen??
speziell würde mich der "puma tremor" interessieren!
wäre froh über jeden tipp!!!
DANKEEin Vorteil von den Pumaschuhen allgemein ist, dass sie leichter als z.B. die Stabil sind.
-
Also ich spiele jetztschon den zweiten satz Puma Schuhe und bin sehr zufrieden mit dennen. Extrem Leicht und Stabil
-
Zitat
Original von Blacky
@ Henning: Ich kann dir den Adidas "Team Support high" empfehlen.
Der ist sehr stabil aber auch flexibel. Der Preis liegt bei 80-90€(kann aber auch weniger sein, da es ein Auslaufmodell ist)Hm, scheint wirklich ein Auslaufmodell zu sein, ich habe nämlich keinen mehr finden können. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Also ich kann nicht nachvollziehen, dass hier die Kempa-SChuhe für gut empfunden werden. In der vergangenen Saison mussten wir mit Kempa spielen - und ich habe zwei Paar gebraucht, weil sie absolut nicht haltbar sind. Zudem hatte unsere halbe Mannschaft Probleme mit Knochenhautentzündung, was wohl von den SChuhen kam. Dies ist ja bekanntlich auch bei einigen Männer-Bundesligisten aufgetreten. Außer Design hat Kempa in meinen Augen rein gar nichts zu bieten. Im Gegenteil: für mehrmaliges Training pro Woche absolut nicht geeignet!
-
danke für eure tipps!
gefehlt oder getroffen,ich bestell mir die jetzt einfach
-
Zitat
Original von Dominik_s
danke für eure tipps!
gefehlt oder getroffen,ich bestell mir die jetzt einfach
Welche ?
-
von puma die tremor in schwarz!!!
-
Ich habe die neuen Puma Tremor in weiß, ist ein super Schuh.
Sehr stabil und sehr angenehm zu tragen. Ich hab nur eine Frage, ich hatte die erste Trainingseinheiten etwas Probleme mit dem Gripp, weiß einer ob sich das noch legt, wenn sie richtig eingespielt sind ?Schon mal DANKE im voraus !
-
wie äußern sich die probleme,sind die sohlen dann rutschig,oder wie kann man das verstehen???
-
Zitat
Original von raiKo
Ich habe die neuen Puma Tremor in weiß, ist ein super Schuh.
Sehr stabil und sehr angenehm zu tragen. Ich hab nur eine Frage, ich hatte die erste Trainingseinheiten etwas Probleme mit dem Gripp, weiß einer ob sich das noch legt, wenn sie richtig eingespielt sind ?Schon mal DANKE im voraus !
Lauf einfach vor dem Traning über ein nasses Tuch !
-
Ich hab den neueren Adidas Crossover CC 5 gekauft. Zunächst mal muss man das Design natürlich mögen, aber der Supercup und ein paar Vorbereitungsspiele der Oberliga haben mich dann doch für den Schuh gewonnen. Trotz dem schmalen Steg bietet er guten halt und es ist auch noch eine weitere Sohle mitgeliefert für Leute die mehr Dämpfung benötigen.
Mit dem Halt ist es bei mir so eine Sache, ich bin 17 und hatte schon 4 mal Außenbandanrisse und einen Abriss. Das alles ist in den stabil schuhen passiert.
Danach hatte ich die hummel 7.1 oder so in silber/schwarz, die höher raufgehen, aber in denen ich krämpfe bekomm. All das ist mit in dem neuen noch nicht passiert und und er ist auch noch ein bisschen billiger, falls leute auf den Preis schauen bei schuhen -
Zitat
Original von silke62
HILFE!!!
Ich suche dringend Schuhe von Puma....Weiß aber nicht, wie sie heissen... Ich habe sie in so einem orange-gelb gesehen und an der Innenseite der Schuhe ist der Umriss von der "Puma"-Katze
Hoffe es kann mir jemand sagen, wie das Modell heißt...
Vielen lieben Dank im voraus!Hey hi hab die schuhe auch erst überall gesucht und hab die nachher in dänemark gefunden!! Die schuhe heissen accelerate,und kosten so ungefähr zwischen 115 und 130 euro aber es lohnt sich echt sie sehen geil aus und sind mega bequem!!! Also viel glück beim suchen!!!
Liebe grüsse
-
Hiho !
Habe mir gestern den Stabil 6 gekauft. Hatte vorher den Stabil 5 ( 3 Jahre ).
Am Donnerstag habe ich Training aber im geschäft hat der 6er sofort gepasst
Der Kempa ist für mich nichts da ich eher mal umknicke das mit dem Adidas nicht mehr groß geht !

Der Puma ist nicht so stabil wie der Stabil (
)... -
Übrigens: Bei handballdirekt.de gibt´s 20 Prozent auf alle Schuhe. Auch auf den Stab VI.
-
Also in Karlsruhe war der Blaue Stabil 6 schon von 120 € auf 108 € runtergesetzt! Habe aber trotzdem nochmal 8 € weniger bezahlt....
Immer schön handeln....!

Und danke für den Link autobus, aber der Versand kostet mehr als 5 € also hätte sich es nicht gelohnt.
-
Hi,
habe jetzt nicht die Zeit alles Posts durchzulesen...
Wollte mal eure Meinungen zu den neuen Nike Schuhen hören?
Weil ich brauch mal wieder neue, aber mag die Adidas Stabil nich so sehr.
Und wie siehts mit Asics aus sind die zu empfehlen?Also bei den Nikes mein ich den Nike Air Zip TD und Nike Air Zoom Indoor Power.
-
also ich habe mir jetzt heute die puma accelerate II gekauft,nachdem der tremor in meiner größe nicht mehr lieferbar war!!
hatte grad meine erste trainingseinheit und ich muss sagen,echt gelungen,dieser schuh!!
super halt-schmaler bau-echt mega leicht!!!!!!!!kann euch den schuh nur empfehlen und im preis überzeugt er auch
100 uvp. aber bei eBay schon für 75 zu haben!!hoff ich konnte hier einigen weiterhelfen!!
mfg Dominik -