Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von horny01

Ein bisschen Wahrheit steckt in deiner Aussage schon. Auch wenn ich von der Arbeit von Sigurdsson angetan bin, dieses ständige Gewechsel hemmt einfach aus meiner Sicht den Spielfluss. Aus der Entfernung kann ich nicht viel dazu sagen, aber laut Ticker wurden alleine die Torhüter mehrmals ein und ausgewechselt und das ist für Flensburger Verhältnisse ungewöhnlich. Aber Glückwunsch nach Kronau. Schön gekämpft. Und wer eine 4 Tore Führung Mitte der zweiten Halbzeit verspielt, hat auch selber Schuld.

Meiner Meinung nach, hat er Vranjes zu wenig gebracht !
    Der hat immer für Torgefahr gesorgt auf der Mitte. Besonderst zum Ende hin bei der 4:2 Deckung hätte ich ihn mehr eingesetzt.

Naja...
    Mir solls recht sein ! :D

Zitat

Original von Drytooler
    Ich finde wenn man nicht gerade am Krei spielt, geht es auch ohne Schützer.
    Ich meine warum sollte ein Rückraumspieler einen Schützer tragen?
    Fallt ihr so leicht, oder bekommt ihr stündig Schläge drauf?

Beim Außen kann ich es auch noch verstehen, aber im Rückraum fällt man doch eigentlich nie hin...

Ich spiele Halbrechts und trage immer zwei Knieschoner.
    Das hat mehrere Gründe :

1. Wenn ich Eins gegen Eins durch bin, falle ich meistens auf den Boden.
    2. In der Abwehr, kann ich voll gegen den Gegenspieler gehen.
    3. Durch diverse Spielzüge komme ich ab und zu auch mal auf Außen oder an den Kreis.
    4. Ich bin weniger verletzungsanfällig

Zitat

Original von Coco

Das ist Handball...;)

Bitte doch deinen Trainer mal Übungseinheiten dazu zu machen...

Einer stellt sich auf die 9 Meterlinie und die anderen versuchen nacheinander in Eins gegen Eins Situationen vorbei zukommen.
    Wenn alle durch sind, geht der nächste in die Abwehr.

Zitat

Original von Mave
    Im Foyer der EHH gibts leider kein Rauchverbot. :nein: Wenn man da in der Halbzeit mal aufs Klo oder Bier holen will, muss man durch dichte Rauchschwaden. Dafür darf man sein da gekauftes Bier nicht mit in die Halle nehmen :pillepalle:

Was, wie ich finde, absoluter Schwachsinn ist ! :nein:
    Gibt es da irgendeine Begründung dafür ?

Du kannst viel mir Körpertäuschungen machen ! ;)
    Das macht, wie ich finde, auch wesentlich mehr Spaß, als aus dem Rückraum abzuziehen.
    Ich bin selbst "nur" 1,80 groß, daher schieße ich meine Tore fast nur unterherum oder nach einer Körpertäuschung.

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Ja Sabbi hat da vollkommen Recht, das geht besser aus den Klamotten raus und die Hände bekommst mit normaler Seife oder einfach Niveacreme sauber.

Hab auch mal das Dip´n Grip ausprobiert ist zwar sehr gut im Klebe verhalten man brauch extrem wenig aber man bekommt es schlecht weg von den fingern. Und es ist schweine Teuer 500gr kosten 55Euro

Ein weiterer Vorteil von Trimona ist, dass es gut auf dem Ball zuverteilen ist. Es ist weder zu dünn noch zu dick.

Zitat

Original von Postfan

Was hast du denn für ein Waschpulver und was siehst du als normale Seife an?

Finde ich auch.

Wenn ich z.B. nach dem Traning dusche und ganz normales Shampoo benutze.
    Und beim Waschpulver bin ich überfragt, hab noch keine eigene Waschmaschine. :(

Zitat

Original von S-Arena

Du hast natürlich Recht mit dem Fair bleiben, ich wollte auch gar nicht unfair werden, sondern einfach meine Gedanken aus meiner Perspektive darstellen.
    Ich habe gesagt, was ich sagen wollte und warte jetzt mal die Entwicklungen ab. Wenn die Füchse die Visionen von Bob finanziell unbeschadet überstehen und am Ende in der Bundesliga ankommen, spende ich natürlich auch Beifall.
    Mir war wichtig zu sagen, dass es neben der sportlichen eben auch die finanzielle Herausforderung gibt, gegen die die Füchse in der kommenden Saison zu kämpfen haben. Wenn alles auf fetsen Beinen steht, umso besser.

cu

Ab der Oberliga, kann man grundsätzlich sagen, dass Geld notwendig ist, um höhere Ziele anzustreben.