Jetzt kann man sich ja voll auf die Championsleaque konzentrieren in Kiel... sowohl sportlich als auch finanziell ![]()
Beiträge von Igglem vor !
-
-
Wenn der Torwart meint er muss den Gegenspieler anschreien, dann schießt man ihm halt mal auf den Kopf oder schreit selbst nach einem Tor. Klar ist es unsportlich, aber es ist ja nicht so, dass man sich nicht revanchieren könnte und wenn wir dafür noch 2min geben, dann sind wir auch bald soweit wie im Fußball wo es für jede Kleinigkeit Foul oder sogar Gelb gibt.
-
Nach 20min bin ich weg vom Fernseher, weil mir schlecht geworden ist. Mit dieser Leistung hat es keiner verdient ins Halbfinale einzuziehen. Filip rennt auf RA rum und verschießt einen nach dem anderen und darf trotzdem weiterspielen. Warum bringt er nicht Groetzki mal ?
Was Bielecki und Harbok auf RL zeigen ist auch unterste Schublade. Die scheinen wirklich so intelligent zu sein, wie sie aussehen. Einzig Sigurdsson und Fritz zeigen gute Leistungen. Aber mit den beiden Halblinken wird das auch nächstes Jahr nix mit dem sogenannten "Großangriff". Vom Kreis kommt auch nichts, aber Klimovets spielt ja sooo gut, dass er jetzt vielleicht doch bleiben darf... lächerlich.
Lindgren hat viel Arbeit vor sich nächstes Jahr.
-
Zitat
Original von HSGPower
Wie kommst denn du darauf? Bei Steffen hängt es nicht nur vom Trainer ab, sondern auch davon, was für Spieler noch bleiben. Da Steffen aber eher an den jüngeren Spielern "hängt" könnte es durchaus möglich sein das er in Nordhorn bleibt...
Zudem, wen sollen wa denn noch alles an die Rhein-Necker-Löwen abgeben, Bjarte geht doch schon, Filip hat zu dieser Saison schon den Abflug gemacht und wenn dann auch noch Steffen folgen würde oder aber irgendein anderer Spieler, dann wäre es ja schon fast die Rhein-Nordhorn-TigerLöwenDer würde sich selbst keinen Gefallen tun, wenn er in die 2. Liga geht.
-
Zitat
Original von InesK
Wirklich schade, dass Ola mit Familie Nordhorn verlässt. Nicht nur sportlich ein Verlust, sondern auch menschlich. Er wird einfach fehlen... Auch für seine Frau Lena und die Kinder wird es sicherlich nicht einfach werden aus Nordhorn weg zu gehen, da sie hier viele Freunde haben.Ich denke er lebt sich schnell im Badischen ein und auch sonst dürfte der Umzug von einer der strukturschwächsten Gegenden Deutschlands in die Metropolregion Rhein-Neckar nicht allzu schwer werden

Darüber hinaus tolle Verpflichtung von Kronau.
-
Zitat
Original von Diddi
Denke nicht, dass das der entscheidende Grund war! Die RNL stehen unter Erfolgsdruck, den sie sich selber auferlegt haben! Sie wollten Noka, das klappt aus den vielfach diskutierten Umständen nicht! Olsson hat noch nie in der Liga gearbeitet, Lindgren macht seit Jahren bei Nordhorn einen sehr guten Job, da ist das Risiko doch viel kleiner!
Ich denke auch, dass Lindgren die bessere Lösung ist.
-
Da sollte nichts mehr anbrennen...
-
Zitat
Original von Loran
Jetzt er auch bei mir verschissen....Ebenfalls... warum sollte jemand das höchste Staatsamt in Deutschland inne haben, der von Politik nur aus der Zeitung weiß...
-
Man darf nicht vergessen, dass Jurasik diese Saison einige Durchhänger hatte. Erst seitdem über seine Zukunft Klarheit herrscht, zeigt er die super Leistungen.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Naja wenn Du es weißt - ich meine andere Gründe zu kennen

Jurasik wurde ein 1-Jahres Vertrag angeboten bei den Löwen und in Kielce konnte er für 3 Jahre unterschreiben.
-
Oder aber man spricht falls sich die Vorwürfe jetzt bestätigen sollten sehr schwere, abschreckende Strafen aus, ähnlich wie bei Robert Hoyzer. Dann sollen die Schiris halt mal 2-3 Jahre in den Knast und der THW nächste Saison Derbys gegen Altenholz spielen.
-
Zitat
Original von Juraschick
Selbst wenn man 1000 oder 2000 € zahlen würde, könnte man die Korruption nicht stoppen. Was ist, wenn dann einer 100.000 € oder mehr bietet? Was ist, wenn ein Schiri private Finanzprobleme hat?
Ich glaube nicht, dass die Strukturen das Problem sind, sondern der Mensch als solcher.
Lächerlich...
Die Strukturen sind das Hauptproblem. Ein osteuropäischer Schiedsrichter geht für 100.000 Euro 5 Jahre und länger arbeiten. Da ist die Versuchung sehr sehr groß. Man sollte meiner Meinung nach bei solch wichtigen Spielen nur noch Leute aus Skandinavien oder falls Deutschland draußen ist eben vom DHB einsetzen.
-
3 Tore vor und Überzahl bei 10 verbleibenden minuten, dass sollte es doch dann gewesen sein...
-
Nordhorn ist ja schon ein bisschen Angst-Gegner, also rechne ich mit ner engen Kiste auch wenn Kronau am Ende die Nase vorn haben müsste, allein schon wegen der größeren und besseren Bank.
-
Unterirdische Abwehrleistungen beider Teams heute und verdienter Sieg für Kronau.
-
Zitat
Original von RD
In einem span. Handballportal behauptet jemand zu wissen, daß Karabatic ab nächster Saison in Barcelona spielt. Bis Ende dieser Saison soll darüber Stillschweigen vereinbart sein.Sehr unwahrscheinlich, vorallem wenn das irgendeine wildfreme Person aus Spanien behauptet.
-
Zitat
Original von Löwe1985
Was soll der Storm denn für eine Stellungnahme abgeben? ER hat doch gar kein Angebot an den THW Kiel laut Medien abgeben! Dann kann er sich doch auch in Mallorca oder wo auch immer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...WEIL er noch einen Trumpf im Ärmel hat und der heisst Nikola der gerne nach Mannheim kommen möchte.Irgendwann werden die Löwen US kontaktieren und dann einigt man sich auf eine Summe die um 2,5 Mio liegt und nimmt Vid noch mit
Genauso sehe ich das auch. Nikola will nach Mannheim und die Ablöseforderung von Schwenker wurde abgelehnt.Sofort die geforderte Summe zahlen wäre ja auch dumm gewesen.
-
Faszinierend! Dieses Handball überrascht mich immer wieder...
ich wusste z.B. gar nicht, dass die Schiris das Spiel entscheiden, bisher dachte ich immer, dass es darum geht, wer die meisten Tore wirft.
-
Ich finde die klassische Kameraperspektive, wie sich im DSF gezeigt wird weitaus besser, als diese Deckenkameras. Kann auch sein, dass ich das einfach noch nicht gewohnt bin, aber es hat mich heute gestört. Für die Zeitlupen jedoch sind die neuen Perspektiven toll.
-
Meiner Meinung nach ist es sowieso komplett lächerlich, dass ein Ägypter Präsident ist. Es war fahrlässig ihn nicht schon nach dem Kuwait-Spiel rauszuwerfen.