Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Ronaldo
    Davon gehe ich mal nicht aus, aber ich werde berichten ;)

Wer Interesse hat, dem kann die [IG]ig[/IG] gern einen Kontakt herstellen.

Ja ich auch nicht, aber mal soll ja angeblich nie "nie" sagen. ;)

Zitat

Original von Olaf

Ciudad ist doch bekannt dafür, sich sehr frühzeitig Spieler zu sichern. Selbst wenn Bielecki den Vertrag in Magdeburg erfüllt - was ja normal wäre, wozu hat man sonst Verträge - ist eine Unterschrift bei Ciudad ganz sicher nicht unwahrscheinlich. Es ist halt jetzt die Frage, ob die Spanier den Magdeburgern etwas überweisen wollen oder einfach abwarten.

scrollan: so langsam zweifel ich an Deinem Verstand. Deine Parolen sind schlicht dummfug, der hoffentlich nicht familienweit gilt. Die Sprüche haben weder etwas mit dem Thema zu tun, noch haben sie irgendeine Grundlage. Das ist peinlich

Schickt doch ! :D
    So ein bissl dummbabbeln muss doch drin sein ! ;)

Quelle : http://www.sport1.de

Meiner Meinung nach ziemlich undankbar von Jansen. Er ist bei der Borussia groß geworden.

Zitat

Original von klabauterchen
    Wäre ja ne coole Sache, wenn man das auch auf kleinere Turniere oder Sommerfest oder ähnliche Veranstaltung bekommen würde ;)
    Was würde das den verein kosten?

Kann man noch nicht genau sagen. Kann ja auch sein, dass das am Samstag gründlich in die Hose geht. ;)

Zitat

Nellingen verpflichtet Christine Maric

Der Kader der Zweitliga-Handballerinnen des TV Nellingen für die neue Saison ist so gut wie komplett. Nachdem fast alle Spielerinnen des aktuellen Kaders bereits verlängert haben, hat der TVN nun Christine Maric von Bundesliga-Absteiger Frisch Auf Göppingen verpflichtet. "Ich bin davon überzeugt, dass sie uns weiterbringt", sagtManager Klaus-Dieter Faustka über die 21-jährige Rückraumspielerin, die aus der Nachwuchsschule des TV Lützellinden stammt.

Marics bisherige Mitspielerin Isabelle Glauner hat sich derweil gegen Nellingen und für die HSG Bensheim-Auerbach entschieden. Ein Fragezeichen steht noch hinter Natascha Radulovic, die zwei Achillessehnen-Operationen hinter sich hat. Faustka: "Wenn sie fit ist, haben wir 14 Spielerinnen im Kader, das müsste reichen." Ein weiterer Zugang solle nur kommen, "wenn alles passt" - oder wenn sich der finanziell gebeutelte Nachbar TuS Metzingen doch noch vom Spitzensport zurückzieht. In diesem Fall würde sich der TVN um Iris Cartarius und Annika Schmid bemühen, wäre damit aber nicht allein.

Quelle : http://www.handball-world.com

Zitat

Original von Steffi
    So in einer Stunde werden wir uns mal langsam auf den Weg nach Zebracity machen, um die Punkte sicher an die Förde zu bringen. ;)
    Aber bitte nicht so ein Spiel wie in der letzten Saison, dat war mir alles viel zu schnell und nichts für meinen müde Augen.

Bitte nicht ganz so viel Optimismus :D

Zitat

Original von SilverSurfer
    Die wollen jetzt in Berlin starten, dass aber nächste Saison allen Hallenbetreibern anbieten, ist halt dann ne finanzielle Frage, ob man nen Sponsor findet, ist ja doch ein wenig Technik und die muss ja auch transportiert und aufgebaut werden ...

Also wird es nicht so sein, dass es mehrere von den Dingern gibt ?

Quelle : http://www.handball-world.com

Weiß jemand, ob dass nur in Berlin geplant ist oder auch noch in anderen Hallen ?

Zitat

Rhein-Neckar Löwen in der Rolle des Spielverderbers?

Nach dem 26:21-Erfolg im baden-württembergischen Landes-Derby gegen Frisch Auf Göppingen können die Rhein-Neckar Löwen im Verlauf der englischen Woche in der Handball-Bundesliga gleich zwei Mal zum Spielverderber werden. Zunächst geht’s für die Badener am Mittwoch (19.30 Uhr) zur HSG Nordhorn. Die Mannen aus der Grafschaft machen sich trotz des Rückschlages beim VfL Gummersbach (30:32) noch berechtigte Hoffnungen auf einen Champions-League-Platz.

„Nordhorn hat bislang eine sehr starke Saison gespielt“, weiß Löwen-Trainer Iouri Chevtsov. Der 47-jährige Weißrusse erinnert sich nur zu gut an das 22:25 gegen die Niedersachsen in der Mannheimer SAP ARENA, was Mitte Oktober gleichzeitig die erste Heimniederlage für seine Truppe in der laufenden Runde bedeutete. „Die HSG zeichnet eine stabile Deckung aus. Dabei kann sich Nordhorn mit den beiden Schweden Peter Gentzel und Jesper Larsson auf zwei sehr gute Torhüter verlassen. Das wird eine ganz harte Nuss“, bestätigt Chevtsov, dass sich die Löwen zwar keineswegs mit Angst, aber mit jeder Menge Respekt auf den langen Weg nach Nordhorn machen. Zumal mit „Pino“ Torgovanov, der sich im Duell gegen Göppingen eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen hat, der routinierte Abwehrchef definitiv ausfallen wird. Auch André Bechtold (Rückenprobleme) steht noch nicht im Kader.

Am Samstag (19.30 Uhr) können die Löwen dann im Meisterschaftskampf zum Zünglein an der Waage werden, wenn der HSV Hamburg in der SAP ARENA aufkreuzt. „Zuletzt haben wir den THW Kiel geschlagen, nun wollen wir auch Hamburg ein Bein stellen“, lautet die Vorgabe von Oberlöwe Chevtsov. Dabei motiviert den Taktikfuchs aus Minsk neben den beiden Punkten vor allem die Aussicht auf die Teilname am Super-Cup in München (21. August). Denn sollten die Zebras aus Kiel erneut deutscher Meister werden, würde der Gegner aus der Metropolregion Rhein-Neckar kommen. Die Löwen würden sich mit den Schleswig-Holsteinern um den ersten Titel der Saison 2007/08 streiten.

„Aber so weit sind wir noch lange nicht. Zunächst gilt es, gegen den HSV Hamburg zu bestehen“, erklärt der ehemalige Weltklasse-Rechtsaußen, wohlwissend, dass die Hanseaten heiß auf eine Revanche für das verlorene Halbfinale beim Final Four in der Color Line Arena sind.

Quelle : http://www.rhein-neckar-loewen.de

Quelle : http://www.scm-gladiators.de

Zitat

Original von iceman-md

hinterher ist man immer schlauer (3€ ins phrasenschwein) ;)

Ja das stimmt schon, aber ich bin trotzdem der selben Meinung, da du als Torwart einfach auch mehr Einfluss auf das Spiel hast, als ein einzelner Feldspieler. Klar wenn ein Feldspieler einen klasse Tag hat, kann er dir auch ein Spiel allein entscheiden, aber wenn er nicht so gut drauf ist, kannst du immer noch wechseln oder andere müssens reißen.
    Beim Torwart hast du da meist nur noch einen anderen Torhüter auf der Bank als Alternative.

Zitat

Original von Alphadex

Was bei allen gleich ist:
    Keine der Mannschaften hat oben (um die Meisterschaft) mitgespielt.
    Bei einem 8 Millionen Etat oder eben einem aus der Spitzengruppe muss man das aber erwarten, also sind es ganz andere Vorrausetzungen.

Joa mit 8 Millonen würde man mit Sicherheit den höchsten Etat haben und sollte auch Meister werden, wenn man bei Kiel momentan von 6,6 Millonen ausgeht.