Beiträge von Igglem vor !

Quelle : http://www.rhein-neckar-loewen.de

Zitat

Original von Göppinger

Meines Wissens hat Mimi in Lemgo bereits unterschrieben. Ich kann seine Entschedung nachvollziehen, finde es aber sehr schwach von ihm, dass er zu feige ist, das vor dem letzten Heimspiel bekanntzugeben.

Wenn er wirklich gehen würde, wäre das in der Tat mehr als schwach, dies nicht vor dem letzten Heimspiel bekannt zu geben.

Zitat

Original von Bezze

Nix da, kommt nicht in Frage. :baeh:

Scherz gehört zum FC. Seit mittlerweile acht Jahren werden Jahr für Jahr neue Stürmer geholt, letztlich kam Matthes immer auf seine Einsätze und hat sich durchgesetzt. Als Joker brauchen wir ihn nächstes Jahr auf jeden Fall noch.

In hamburg wäre er auf jeden Fall mehr als nur Joker ! ;)

Zitat

Original von Müllers Omar
    Mir wird Düsseldorf auch fehlen: Bei keinem anderen Heimspiel konnte man die 2 Punkte beruhigter einplanen als gegen die NRW-Landeshauptstädter... ;)

Aber es wird schon irgendwie weitergehen. Man hat ja angeblich nie Schulden gemacht, was sollte da einem abgespeckten Zweitliga-Etat im Weg stehen??

Es soll ja auch Mannschaften geben die haben diesen Heimsieg nur auf Grund eines geschenkten Treffers geschafft ! ;) :D

Zitat

Original von ocean13
    ...es geht um die saison 2008/2009...da lövgren wie gestern gehört, aufhören wird..ist bedarf für zwei RM, LUND und ??? und da hat sich tkaczyk ja eine einseitige ausstiegsklausel reinschreiben lassen....und bei der finanziellen ausstattung des thw sind 50 000 € rein gar nüscht

Vergesst ihr da nicht Viktor Szilagy ?

Das wir wieder international spielen, war die Zielsetzung. Etwas mehr als der 8. Platz hätte natürlich herausspringen können, aber die verletzten Velyky, Jurasik und Szlezak waren einfach nicht zu ersetzen. Ein weiterer Erfolg war sicherlich auch wieder die Teilnahme am Final Four. Desweiteren hat man daheim gezeigt zu was man fähig ist und nur gegen Nordhorn verloren.
    Die Niederlage in Hildesheim sowie die Unentschieden gegen Balingen und wilhelmshaven hätten auch vermieden werden können, doch letztendlich kann man zufrieden sein.

Zitat

Original von eisbeer
    Conference Finals
    San Antonio Spurs - Utah Jazz 4:1
    Cleveland Cavaliers - Detroit Pistons 4:2 :respekt:

Die Spurs haben aufgrund der besseren Quote in der Hauptsaison zuerst Heimrecht in den Finals!

Die Spurs werden die Sache für sich entscheiden !
    Cleveland hat meiner Meinung nach nicht die nötige Klasse und Erfahrung um Champion zu werden.