Tus N-Lübbecke vs. Dormagen Relegation

• Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung und Dormagen fegt den Tus N-Lübbecke aus der 1. Bundesliga ;)

Nicht weil ich Tus N- Lübbecke nicht mag, sondern weil Dormagen bei mir vor der Haustüre liegt und ich dann weiter 1. Liga Handball life verfolgen kann :)

• Ist ja alles gut und schön, aber das wird sehr schwer gegen Nettelstedt. Die sind mit Klajic zur Zeit ganz gut drauf und deswegen für mich Favorit. Wenn es Dormagen es nicht schafft gibt es nächste Saison einen heißen Kampf um den Aufstieg mit Düsseldorf. Wer spielt eigentlich zuerst zu Hause?

• Am Freitag, den 08. Juni um 19.30 Uhr geht es nun in der Lübbecker Kreissporthalle gegen den TSV Bayer Dormagen im ersten von zwei Entscheidungsspielen weiter um den Klassenerhalt kämpfen. Für dieses enorm wichtige Spiel gelten besonders günstige Eintrittspreise, Inhabern von Sitzplatz-Dauerkarten wird freier Einlass gewährt.
    Das Relegationsrückspiel findet voraussichtlich am Mittwoch, den 13. Juni statt.

Quelle: Homepage des TuS N.-L.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich bin ganz optimistsich im Hinblick auf das Spiel, ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir das jetzt auch noch packen.

Also auf gehts TuS!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Ich bin ganz optimistsich im Hinblick auf das Spiel, ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass wir das jetzt auch noch packen.

Also auf gehts TuS!

Ich denke auch, dass der TuS da nichts anbrennen lassen wird !

• Ich denk, dass der TuS jetzt sehr gute Chancen hat, den klassenerhalt über einen kleinen umweg perfekt zu machen....
    wir haben in den letzten 3 Wochen schon so viel geschafft, was kaum noch einer für möglich hielt, und jetzt sollte der letzte Schritt, um in Liga 1 zu bleiben, auch noch gelingen....

• Normalerweise ist der TuS Favorit. Aber Dormagen kennt die Religation noch sehr genau vom letzten Jahr, da stand man schon fast in der ersten Liga.

• Zitat

Original von Lucky
    Ist ja alles gut und schön, aber das wird sehr schwer gegen Nettelstedt. Die sind mit Klajic zur Zeit ganz gut drauf und deswegen für mich Favorit. Wenn es Dormagen es nicht schafft gibt es nächste Saison einen heißen Kampf um den Aufstieg mit Düsseldorf. Wer spielt eigentlich zuerst zu Hause?

Sehe ich genauso. Lübbecke wird mit Trainerfuchs Klajic auf der Erfolgwelle zum Sieg schwimmen :D

• Ich bin mir ganz sicher, das TuS N-L in der Bundesliga bleiben wird. Zum Glück!

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Ja denk ich auch das der TuS bleibt

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Wie stehts eigentlich um Dormagens Möglichkeiten? Ist 1.-Liga-Handball für Dormagen ohne Bayer überhaupt möglich? Also würde Dormagen den Aufstieg überhaupt realisieren (können) wenn es denn sportlich reichen würde?

Derweil kann ich mir nicht vorstellen, dass Dormagen sich gegen die momentane Lübbecker Form durchsetzen kann. Gönnen würde ich es eigentlich beiden... :hi:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Auf Dormagen hätte ich angesichts der Heimstärke der Stralsunder nicht mehr getippt. Das sollte eine Menge Selbstvertrauen geben. Dennoch bin ich mir sicher, daß der TuS über zwei Spiele hinweg gesehen zu stark ist.

• Wenn es Dormagen gelingt sich im Auswärtsspiel nicht abschlachten zu lassen, haben sie m.E. eine gute Chance wieder ERSTKLASSIG zu werden !!!
    Ich drücke den Dormagenern die Daumen ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Hab
    Ich bin mir ganz sicher, das TuS N-L in der Bundesliga bleiben wird. Zum Glück!

Ich nicht! :D;)

Nach dem Auswärtssieg in Stralsund :jump: , mit dem eigentlich nur die wenigsten gerechnet haben, dürfte genug Selbstvertrauen da sein, um sich auch gegen Nettelstedt durchzusetzen. Für mich ist Nettelstedt zwar leicht favorisiert, aber was heißt das schon. Fragt mal die Wilhelmshavener. ;)

Gruß Flevo

EDIT: @ Rückräumer

nächste Saison ist Bayer noch Sponsor. Für die Zeit nach 2008 müssen wir andere Geldgeber finden. Das ist aber nichts Ungewöhnliches: Andere Vereine müssen sich auch alle paar Jahre nach einem neuen Trikotsponsor unsehen. Das man wir wir 21 Jahre lang den gleichen Hauptsponsor hat, ist die große Ausnahme.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (4. Juni 2007 um 14:01)

• Zitat

Original von Flevo
    EDIT: @ Rückräumer

nächste Saison ist Bayer noch Sponsor. Für die Zeit nach 2008 müssen wir andere Geldgeber finden. Das ist aber nichts Ungewöhnliches: Andere Vereine müssen sich auch alle paar Jahre nach einem neuen Trikotsponsor unsehen. Das man wir wir 21 Jahre lang den gleichen Hauptsponsor hat, ist die große Ausnahme.

danke für die Info. Dann wünsch ich Euch mal viel Glück, auch wenn ich den Wink nach Wilhelmshaven nicht ganz verstehen mag. Schließlich hat sich ja Wilhelmshaven, wenn auch denkbar knapp, durchgesetzt... :/: und die hatten letztes Jahr (meiner Meinung nach) weder die Klasse und schon gleich gar nicht die Form, die Lübbecke zur Zeit beweist. Aber wir werden sehen. Wie gesagt würd ich es beiden gönnen!

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Normalerweise ist der TuS Favorit. Aber Dormagen kennt die Religation noch sehr genau vom letzten Jahr, da stand man schon fast in der ersten Liga.

Es gibt gewisse Menschen die daran nicht erinnert werden wollen :Hail:

• Zitat

Original von ATOM
    Wenn es Dormagen gelingt sich im Auswärtsspiel nicht abschlachten zu lassen, haben sie m.E. eine gute Chance wieder ERSTKLASSIG zu werden !!!
    Ich drücke den Dormagenern die Daumen ;)

Ich schließe mich an !
    Für Dormagen sehe ich auch gegen N-Lübbecke eine reale Perspektive - eine kleine Vorentscheidung könnte aber schon im Hinspiel fallen.
    :P

• Ich persönlich halte den TuS N-Lübbecke für Dormagen zu stark.
    Selbst wenn sie sich im Hinspiel gut verkaufen sollten, wird es eine der wenigen Heimniederlagen der letzen Jahre der Dormagener geben.
    Ich tippe auf 7 Tore zuhause für Lübbecke und in Dormagen nochmal 4 für Lübbecke.