Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von ocean13
    ..passt doch aber, wird auch nicht so teuer und in magdeburg stehen die fens eigentlich zu novickis...kostet auch keine ablöse....
    ..ich glaube ihr solltet den nicht unterschätzen....

Und mit genügend Spielanteilen wird der sich auch machen.

Zitat

Original von Schierli

Vorallem stand im Artikel ja auch, dass er letzte Saison praktisch nur in der Defensive eingesetzt wurde. Daher wird er offensiv wohl kaum Spielpraxis haben, die er bis zu den ersten Spielen auch sicher noch nicht gewonnen hat. Naja, warten wir mal ab - ich bin kein Fan davon Spieler zu verurteilen bevor sie überhaupt da sind.

Der Junge wird unter Noka eine gute Entwicklung nehmen und euch ziemlich bald richtig weiterhelfen.

Zitat

Original von Loran
    Decken kann er jedenfalls nicht. Zumindest nicht auf dem Handballfeld....

Decken kann er eigentlich auch ganz passabel, aber dafür haben wir nächstes Jahr ja auch noch einen Roggisch und einen Schwarzer. ;)

Zitat

Original von scrollan
    rodolph nutzt den hsv genauso als werbeplatform für seine firmen wie die provinzial den thw.

als ehemalger rückversicherungsmanager kann ich sicher sagen, dass versicherungen sehr schnell bankrott gehen können.

und als sportfan kann ich sagen, dass kein sponsorship für immer und ewig besteht.

Und Hopp macht ebenfalls Werbung durch sein Engagement.

Zitat

Original von - F -
    Die beiden Optionen sind Balic und Romero...hab ich so gehört. :lol:

Die beiden könnten unter Umständen eine Verstärkung sein.

Im Ernst : Mit Haaß und Buday verfügen wir doch bereits über 2 gute Mittelmänner. Mit Harbok kommt ein Weltklassehalblinker. Wir würden ohne Ersatz auch ganz gut fahren.

Zitat

Jérôme Polenz wechselt zu Alemannia Aachen

Jérôme Polenz wird Werder Bremen verlassen und zum Zweitligisten Alemannia Aachen wechseln. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagvormittag: "Jérôme Polenz konnte sich, auch bedingt durch einige Verletzungspausen, bei Werder leider nicht so in den Vordergrund spielen, wir er und wir uns das erhofft hatten. Wir sind uns sicher, dass Alemannia Aachen eine gute Adresse ist, damit er seine persönlichen Ziele erreichen kann und wünschen ihm viel Glück dabei."

Der 20-Jährige erhält bei der Alemannia einen 3-Jahres-Vertrag.
    Der Kontrakt bei den Grün-Weißen mit einer Laufzeit bis zum
    30.06.2009 wurde vorzeitig aufgelöst, über die Transfer-Modalitäten haben die Verantwortlichen von Werder Bremen und Alemannia Aachen Stillschweigen vereinbart.

Polenz kam im Sommer 2002 von Tennis Borussia Berlin an die Weser und kann in den vergangenen drei Spielzeiten auf 64 Einsätze in der Regionalliga Nord zurückblicken, in denen er 15 Tore erzielte. In der Bundesliga stand der gebürtige Berliner drei Mal auf dem Platz.

(c) Transfermarkt

Zitat

Original von K-F
    Finde ich völlig verdient... Karabatic war DER Spieler der Saison... Der kann locker 50Minuten Abwehr und Angriff mit vollem Tempo spielen, was auch nicht jeder in der Bundesliga durchhält. Er war vorallem wichtig,als Kiel so viele Verletzte hatte.

Also verdient hat er es zu 100% :)

Jeder ? Das schafft kaum einer ! Und das auf diesem Niveau... :respekt:

Zitat

Original von HBW - Allen
    ich poste es hier auch nochmal. - Zu den Gerüchten um einen möglichen Wechsel von Martin Strobel:
    Auf die Frage ob er auch in der kommenden Saison das Trickot des HBW tragen wird:

STROBEL: Ich weiß von nichts anderem. Ich bleibe hier in Balingen. Hier bin ich in einer Position, in der ich viel lernen kann. Ich habe große Spielanteile und schon viel mitgenommen an Erfahrung. Das ist eine ganz tolle Mannschaft und ich freue mich schon riesig auf die nächste Runde. Das ist ein richtiger Boom in Balingen. Und nach der Saison sehen wir weiter.

Erfreulich für Balingen, doch bei der Entwicklung, werden sie ihn nicht lange halten können. Aber schonmal ein Erfolg, dass er nächste Runde noch bleibt, was ja auch verständlich ist.

Zitat

Original von Ronaldo
    Will ja keine Werbung machen, aber hier steht eine Flasche Mineralwasser der Marke LIChtenauer auf dem Tisch.

Vom Nikotin (in english: nICotine) komme ICh leider nICht los, da steht auf der Packung:
    "... is a lively fusion of high-quality tobbaccos from latin amerICa, afrICa and europe."

Alles klar ! :lol: