Beiträge von Matze '88

hi ihr handballer,

ich wollt auch mla fragen wo ich hb-poster bestellen/kaufen kann (club-mannschaften und dhb-team) ?
    ich möcht einfach n paar coole poster in meinem zimmer aufhängen, wo finde ich da HANDBALL-poster, weil i-wie hab ich wenn ich so rumgucke im i-net immer nur basketball und fußball poster gefunden ?!

danke für eure antworten,

gruß matze

hi ihr da draußen,

ich hab au mal ne frage bzgl. den schuhen beim finalefour:

und zwar haben die HSV leute ja asic schuhe. da haben au welche von denen den "asics gel beyond" angehabt. hat den evtl jdm. von euch und kann mir sagen wie der so is ?
    wo kann ich den mögl. billig kaufen, weil ich find den nur bei "volleyballdirekt" für ca. 120€. den muss es doch au no i-wo billiger geben, oder ?!

danke schonmal im vorraus

gruß matze

@ Loomit:

also ich kann dir den kempa itero wärmstens empfelen. ich hab den selber au und find den einfach klasse. der liegt glaub au in deinem preisrahmen.
    auch cool find ich den WM-ball. da gibts ja den richtig teuren (für glaub 50-60€). als "zweit-ball" hab ich dann von dem den billigeren "replica" WM-Ball. der is au voll geil und ich merk da keinen unterschied zum "originalen". der is au wirklich gut ! ! ! - hoffe ich konnt dir weiterhelfen

:hi:

gruß matze

ja ok, passt jetzt eig. nicht richtig zum thema, aber bevor ich dafür was neues aufmach, dass dann eig. "fast" das gleiche ist ...... :

ich wollt mal fragen, wie des aussieht mit einer ganz normalen radlerhose (natrl. ohne einsatz da unten dann ;) ). weiß jemdand wo man da welche herbekommt, weil ich (evtl. stell ich mich ja au n bissle blöd an :/: ) aber ich find nur welche MIT einsätzen ^^
    kann mir da jdm. weiterhelfen ?! - danke

:hi:

gruß matze

hi ihr handballer da draußen !

weiß jdm. von euch evtl wann die neuen kollektionen von kempa/adidas/asics(hier besonders schuhe)/ .... rauskommen ?
    weil bevor ich mir dann da was von der "alten" ( ;) is bestimmt net schlechter, aber ich möcht halt schaun ob's was neues gibt des mich dann evtl. au optisch no mehr anspricht als des ältere ^^ ) kaufe, möcht ich doch erst mal wissen wann denn die neuen kollektionen so rauskommen .....
    danke schon mal für eure antworten :hi:

gruß matze

hey,
    jap, ok, hast recht, wollt den eig. übers i-net bestellen (is billiger :rolleyes: , aber ok, dann werd ich des glaub investieren ! ). danke nommal !!!
    jap spiel no jugend. spiel in der verbandsliga ....
    joa, also hab ja au doppelspielrecht und da dann landesliga und evtl wenn ich bald glück hab no a weng höher ;) , aber ja stimmt schon, im jugendbereich bin ich ganz gut dabei, im aktiven bereich is schon n ganz schöner sprung dabei (was gewicht angeht, klasse net unbedingt :P )

gruß matze

hey ihr da draußen,

ich hab mal ne frage:
    ihr kennt doch bestimmt den "asics gel sensei" (gibts in rot und in blau). ich hab mir überlegt so einen zu kaufen, da hat n mitspieler gemeint, dass der aber eig. eher nix für mich is, da ich doch eher n kräftig gebauter spieler bin (bin kreisläufer und 1,84 m bei ca. 83 kg).und der schuh eher für leichte/schnelle (konter)spieler is. jetzt wollt ich mal fragen, bevor ich den dann bestell und nacher doch unglücklich bin, hat er recht, sollt ich den eher net nemen und eher dann des modell "gel blast" oder "gel domain" nehmen ????
    danke schon mal im vorraus für eure antworten :hi:

gruß matze

hey,
    also, ich glaub sowas ähnliches gabs hier schonmal, must mal schaun....
    um auf deine frage zurück zu kommen: klar gibts des !
    kannst einfach mit täuschungen (überzieher, drehung, pass-/körpertäuschung oder kombinationen daraus,...) dran vorbei gehn. oder einfach mit dampf kommen und dann sprungwurf drüber oder im sprung "einknicken" und dann auf dem boden einmal auftippen, des klapp eig. immer ganz gut.
    allerdings muss man dazu sagen: dass dies bei einer guten abwehr alles nichts hift. hb is KEIN einzelsport ;), da brauchst deine mitspieler. natrl. kannst mal 1/2 evtl mal 3 leute austeigen lassen,aber gegen ne ganze abwehr :/:, da müssen des schon ganz schöne schlafkappen (in bezriksklasse, oder bezirksliga :baeh: *lol*) sein sonst funkt des net.

gruß matze

PS: such des thema (oder so n ähnliches mal) ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas schon irgendwo hier gibt !

@ teddy

danke für die info mit der patellasehne .....

weisch du au zufällig was man da machen kann bzgl. wenn des was is mit der patellasehne. muss ich da zum artz ? oder einfach mal net so arg belasten, oder was kann man da machen ? weisch du da was ?

gruß matze

hi,

ich hab da au mla no ne frage, wenn wir grad schon bei ziehen usw. sind:

ich hab mir vor kurzem n bänderriss geholt :/: , musst dann mit krücken rumlaufen (--> ab also die ganze zeit mehr oder weniger mein körpergewicht auf einem bein gehabt). als es dann wieder ging hab ich angefangen mit schwimmen (eig. jeden tag) und dann hat mit der zeit angefangen mein anderes bein (da wo ich KEINEN bänderriss hat) dort unterhalb von der kniescheiben zu ziehen. des kommt immer wenn ich des bein anwinkle. jetzt wollt ich fragen is des einfach nur überlastet weil ich da mit krücken gegangen bin und normalerweise net schwimm und des dann evtl. ne ungewohnte bewegung is/war, oder muss ich mir da mal ernsthaft gedanken drüber machen. wiel des ziehen hält jetzt schon 3-4 tage an und wird nur n ganz kleines bissle besser.
    weiß da jdm. rat oder hat(te) mal so was ähnliches !??!?!?
    danke für eure antworten

gruß matze

hi number2,

also ich hab bis jetzt nur erfahrungen mit den thermohosen von reband gemacht. da hab ich sleber au welche. die find ich voll klasse. die von kempa kenn ich leider net.
    ich hab sowohl die torwartthermohose als auch die normale thermohose. ich hab im train. immer die normale an und im spiel dann wenns richtig zur sache geht und ich öfters drauffalle (als kreisläufer passiert dies gelegentlich mal ;) ) da hab ich die mit polstern an. die haben bei uns in der mannschaft auch glaub 4 leute immer an udn dann ham no n paar au die normale an. aber ich find die mit polstern fürs spiel eig. sogar no besser. des is halt so, dass die hosen gut wärmen(--> man kühlt au net so schnell aus) und es schüzt wirklich gut. und wenn man dann öfters in der woche train. hat dann is es doch lästig wenn man sich immer mit solchen geschichten rumplagen muss. (da gibts genug andere wehwechen die man auszukurieren hat) also mein tipp wäre demnach die torwartthermohose. die is au als feldspieler klasse.
    hoff ich konnt helfen ...

gruß matze

hi,

also ich bin der gleichen meinung wie Ché Guevara.
    und zudem finde ich es klasse, wenn die beiden (schwarzer und kretsche) dabei sin. ich find, dass die auf ihren positionen immer noch die besten spieler sind die wir haben :Hail: . und um den tittel zu holen muss man mit den besten spielern antreten, oder ?!?!?

gruß matze

joa, also ich hatt au schon einiges:

zahlreiche bänderverletztungen/ bänderriß in fingern und (beiden) füßen, arm gebrochen, finger gebrochen, daumen angebrochen ... (aber da waren dann bestimm au no andere sachen die mir nur grad net einfallen (oder die ich schon wieder verdrängt hab ;)
    naja, so der richtige glückspilz war ich was verletzungen angeht irgendwie net :/:^^

gruß matze

hi,

also zu den adidas bällen kann ich dir nix sagen, sorry. die kenn ich au net.
    aber ich würd dir den itero empfelen ! ich hab au den astro, aber den find ich jetzt net so wirklich toll, der hat so ne "schaumige/ schwammige" (des richtige wort dafür fehlt mir grad, aber ich denk du weisch was ich mein :P ) oberfälche. (gefällt mir jetzt persönlich net so toll ).
    aber der itero is wirklich super und sehr zu empfelen !!!

gruß matze