Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von Jenny

dann denke ich nicht, dass in einer offiziellen Pressemitteilung Unwahrheiten stehen !

:respekt: meine fresse, was du nicht alles bis aufs blut verteidigst, was auch nur im entferntesten am image des turnvereins kratzen könnte :respekt: .

aber trotzdem, ernsthaft kannst du an der eingramm-version doch nicht glauben, oder etwa doch?? :wall::wall:

Zitat

Original von willi
    Hallo , ck !
    Ich glaube , du bist mit den Schiedsrichter verwand !!!

woher weisst du das? ich darf sogar mama und papa zu ihnen sagen.

Zitat

Original von willi
    So wie die Endschieden haben , so scheints auch du zu entscheiden !

leider nicht, sonst würde ich die arme bei dir kreuzen.

Zitat

Original von willi
    Du machts eine Feststellung , die du garnicht beweisen kannst ! Flensburger DHB Einstellung !

das problem deiner interpretation konnte man bei einem teil von euch schon in hamburg feststellen alle keine ahnung ausser wir tollen essener

Zitat

Original von willi
    :baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::pillepalle::pillepalle:

wenn du probleme mit deiner tastatur hast, beim media-markt gibts recht günstig welche die in ordnung sind.

werd man erst mal wieder nüchtern :pillepalle:

Zitat

Original von Sille
    Glückwunsch an Vizewitt ! Ihr wart heute doch "ein wenig" besser als der TBV.
    Erwähnenswert waren heute die durchaus guten Einsätze von M.Ramota, Kothe, Binder, Struck und Bonath - auch wenn dieser ein wenig zu übereifrig wirkte. Aber immerhin gab es mal ein wenig mehr Spielzeit für die jungen Kerle.

erwähnenswert auch, dass die sg teilweise mit spielern des zweitliga-aufsteigers spielte und die sich in die torschützenliste gegen den deutschen meister eintragen konnten (stefan schröder, robert runge und frank wahl)

Zitat

Original von Noh ok

Dann schildere doch mal bitte wie es war, das interessiert mich brennend. Waren es doch vielleicht ganze 57 Sekunden :hi: ?

bis zur 55. min führte die sg 25:21. ist zwar auch ärgerlich dann noch unentschieden zu spielen, aber ob man innerhalb von 5 minuten oder 55 Sekunden einen 4-tore-vorsprung verspielt, da zwischen liegen wohl welten. da sollte man (frau) es doch etwas genauer nehmen mit den behauptungen.

Zitat

Original von Jenny

Ja ja wenn man in den letzten 55 sekunden einen 4 ( !! ) Tore Vorsprung verspielt :rolleyes:

das ist schlicht und ergreifend gelogen! :pillepalle:

man muss nicht alles irgendwo abschreiben.

wenn man nicht befürchten müsste, dass der bomber sich gleich für wochen beleidigt zurückzieht :wall: , würde ich glatt behaupten, diese gegenüberstellung ist ziemlich albern oder ääähh merkwürdig

z. b. - wenn man tempogegenstösse selber ziemlich sicher versenkt, ist man als ballverteiler in dieser situation ziemlich ungeeignet, gelle?

.....und der rest ist auch an den haaren herbeigezogen ("sehr" guter spielmacher *kopfschüttel*).

aber das behaupte ich lieber nicht :D

Zitat

Original von charly65
    :D:D:D

Toll :lol::nein:
    In der Bundeliga, sind die Schiedsricher eine Katastrophe ;) , beim Final Four hingegen waren die Schiedrichter sowas von Klasse, das man dort nichts Negatives schreiben durfte ;) , ohne das alle "Objektiven" Fans diesem Gespann die Absolution erteilten, und die entscheidene Spielzene als nicht relevant einstuften. Drollig :lol::lol::lol::lol:

die wirklich drolligen sind einige essener die immer noch auf die schiedsrichter des finales rumhacken. wenn man meint, ein spiel das unentschieden steht durch rausschinden eines siebenmeters in den schlusssekunden entscheiden zu wollen, denn anders war dieser alberne anspielversuch auf torgowanow wohl nicht zu deuten, dieses dann zum glück nicht klappt, dann wird von leuten wie dir rumgeheult. das ist einfach nur lächerlich. :baeh:

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich vermute mal, dass Ronny Göhl das wirklich so gesagt hat, weil er der Vereinsführung ein Osterei ins Nest legen wollte.

bloss, wenn jemand so einen schwachsinn tatsächlich daherbrabbelt, muss es noch lange nicht in einer dpa-meldung erwähnung finden :pillepalle: .

Zitat

Original von fabian
    lars christiansen ist für mich der beste linksaußen der welt, hat er gestern wieder gezeigt.

grüße,
    fabian

:) das von einem magdeburger, das hört sich doppelt so gut an :respekt:

whv war wirklich verdammt schwach; im normalfall hätte die sg auch locker vierzig tore machen können. man merkte deutlich das wochenende und so wurde mit angezogener handbremse gespielt.

Zitat

Original von Müllers Omar
    Haben das nicht schon 27,5 Leute hier bereits vor Dir geschrieben? (mit leicht anderer Wortwahl)

;)

Zitat

Original von Jenny
    Danke Müllers Omar, endlich mal jemand der den Mund zu den Postings von Svenska aufmacht

8o was wird das denn? mobbing für anfänger? *schlapplach* :help:

im ganzen gesehen war das spiel sg fleha - whv eine partie unter dem motto "not gegen elend" ;(;( . von einer starken leistung der wilhelmshavener zu sprechen wäre fehl am platz, die sg war nur unfähig in der ersten halbzeit sowie den ersten zehn minuten der zweiten halbzeit die stark vorhandenen schwächen zu nutzen :wall::wall: .
    wenn eine konzentrierte leistung von zehn minuten ausreicht, um am ende mit neun vor zu gewinnen, spricht das eigentlich für die leistung der wilhelmshavener :rolleyes:

naja, zwei punkte auf der habenseite.
    ..... und lars christiansen hat 15 stück gemacht :head::head::head:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Also um ganz direkt zu antworten:
    Wenn der HSV öfter so spielt wie bei seiner 19:30-Klatsche in WHV, können sie die funkelnagelneue Halle auch gleich wieder abreißen... :tschau:

sollten dann noch die ersten drei heimspiele in der neuen halle gegen wallau, flensburg und magdeburg in die binsen gehen, wird die neugier von neuen handballzuschauern wohl auch schnell dahin sein.
    in so einer riesigen halle vor vielleicht dann 2000 leuten zu spielen, na ich weiss nicht wie lange das gut gehen kann.

Zitat

Original von ALI
    dies war kein trara - es war lediglich ein kleiner scherz um die stimmung wieder ein wenig aufzulockern

so isses :hi:

aber zebras sind zur zeit wohl etwas dünnhäutiger als andere tiergattungen :P

Zitat

Original von Jenny
    Ist man in einer Krise wenn man mit einem Tor beim CHAMPIONS LEAGUE SIEGER verliert, ich denke nicht .

wenigsten wird von einem thw-fan zwischenzeitlich der cl-sieg der magdeburger gewürdigt und anerkannt :bigok: .

so hat doch alles irgendwie sein gutes :head:

sicherlich haben die lemgoer z. zt. einen guten lauf, aber 10:0 punkte zum anfang der saison sind nicht unbedingt ein zeichen, auch am ende vorne zu stehen. die euphorie im tbv-fanlager rührt wohl auch eher durch die teilweise recht hohen siege her.