Neuer Trainer beim HSV

• Zitat

Original von Müllers Omar

Haben das nicht schon 27,5 Leute hier bereits vor Dir geschrieben? (mit leicht anderer Wortwahl)

;)

Es ist ja schließlich meine eigene Meinung!!! Habe mir die anderen Beiträge nicht alle durchgelesen und kann somit auch net wissen was die anderen so alles geschrieben haben!!!

Jenny
    Meine Meinung ist meine Meinung und bleibt auch meine Meinung und ich lasse mir sie von dir nicht verbieten!!! Wann schnallst du es endlich?

#Zusammen1Ziel

• @ Talant

Stimmt schon. Aber man muß auch bedenken, daß die Verletzten dann nochmal Zeit brauchen, um wieder in Form zu kommen.
    Ich finde es aber ganz beachtlich, wie sich unsere Jungs bisher geschlagen haben und denke auch, daß sie es packen werden, auch wenn es eng wird.

• @ die Absteigereinschätzer

Also, wenn ihr tippt... tipp ich auch mal...

ganz am Ende abgeschlagen wird meiner Ansicht nach der einbrechende VfL Pfullingen zu finden sein. Wäre beim Fahrstuhl-Fanatiker-Trainer Brack eigentlich zu erwarten.

Vorletzter und direkter Absteiger wird sich wohl erst am vorletzten oder sogar letzten Spieltag entscheiden. Wobei ich da sehr an Großwallstadt denke. Bin gespannt, ob Sie sich wirklich am Anfang des nächsten Jahres verstärken.... aber woher die Spieler nehmen ...

Um den Abstiegsplatz zittern werden neben Wallstadt noch Minden, Nettelstedt, Wetzlar und Willstädt. Wobei es während des weiteren Saisonverlauf auch noch drauf ankommt, wie sich die Verletztenlisten entwickeln. Denn schon lange nicht mehr war die Liga ab sagen wir mal Platz 7 so ausgeglichen. Es kann jeden erwischen, selbst Gummersbach. Lasst dort doch nur mal Yoon einen Kreuzbandriss zuziehen....

Der HSV wird auf die Rückkehr von Gille hoffen. Mein Verein wird hoffen, dass Schläger langsam zur alten Stärke zurückfindet und Knezevic seine Operation gut überstehen wird. Wenn alles klappt sind wir nach der WM-Pause wieder komplett und fit. Da wir im Anschluss gegen die Top 5 ran dürfen, entscheidet sich unser Weg daran, ob wir dem einen oder anderen ein Bein stellen können. Nordhorn und Essen haben da Ihre Erfahrungen schon gemacht. Möchte zwar nicht laut bellen, bin aber der Meinung, dass auch wir bereits einige Punkte abgegeben haben, dir wir bei voller Besetzung nicht abgegeben hätten.

Ich erwähne kurz:

5 Tore Führung vor Spielende in Wallstadt - Unentschieden

4 Tore Führung vor Spielende in Wilhelmshaven - Niederlage

Unentschieden zuhause gegen Minden u. Eisenach

Niederlage zuhause gegen Wetzlar

Fans der zitierten Gegner können mir vielleicht recht geben, dass es statt 3 auch gut hätten die vollen 10 sein können.

Ich möchte jetzt nicht auf der Verletztenwelle mitreiten oder Klagelieder einstimmen, sondern damit zum Ausdruck bringen, dass ab Platz 8 alles davon abhängt, ob sich Spieler verletzen und wenn ja wie lange... oder einen Blackout haben... (da Zaunpfahl -> dort wink)

• Also das Spiel hier in Wilhelmshaven hättet ihr auf jeden Fall gewinnen müssen und ich denke auch das ab Platz 8 alle Vereine noch ganz tief in die ....... geraten könne. Verletzte Spieler sind immer blöde gerade bei Mannschaften die einen kleinen Kader haben.

• @ Flo

naja... so klein sind die Kader nicht .... nur die zweite Reihe nicht so gut besetzt... man nehme z.B. die Bank von Kiel und Lemgo, wenn alle gesund sind als 19tes Team ... und schon hätten wir ein Topteam mehr, zumindest vom Papier her.

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Haben das nicht schon 27,5 Leute hier bereits vor Dir geschrieben? (mit leicht anderer Wortwahl)

;)

Zitat

Original von Jenny
    Danke Müllers Omar, endlich mal jemand der den Mund zu den Postings von Svenska aufmacht

8o was wird das denn? mobbing für anfänger? *schlapplach* :help:

• Ich gebe dir Recht. Aber Konjunktive zählen nicht in der ersten Handball-Bundesliga ;).

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]