Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von Olaf
    eigentlich wollte ich es drastischer formulieren, aber wollte dann doch die Heldenansprachen einem Flensburger Fan überlassen :D

wen meint der autor bloss damit? :/: :D

nöööö, nu erst recht, wir holen den cl-titel.

ps: lieber olaf, halte trotzdem dem (männer)handball die treue, alles andere würde der freude doch einige wermutstropfen bescheren. ;(

Zitat

Original von sg-fan86

Du verallgemeinerst ja gerne Deutschland und setzt dich ja anscheinend gerne für ein Wir-Super-Deutschland-gefühl ein und jeder der da nicht herein passt wird sofort angegriffen....

Bsp:

Aber bitte lass mich aus solchen Politikrichtungen raus...

du bist echt krank in der birne und eines sg fleha-fans unwürdig.

Zitat

Original von sg-fan86 Btw: Faschos raus!

somit bist du eindeutig draussen! tschüss und grüsse deine kameraden

Zitat

Original von sg-fan86
    Entgegen aller Postings muss festgehalten werden: Es ist egal wer da auf des Rivalens Seiten Bälle in die Hand nimmt.

Die SG Flensburg-Handewitt ist nicht auf die Verletzungen des Gegners angewiesen um zu zeigen, was sie wirklich ist: Der beste Club unter Gottes Sonne.

Für viele "Experten" und Wettbüros ist die Spielgemeinschaft immer noch der große Außenseiter. An den nächsten zwei Sonntagen werdet ihr alle verstummen.

Voran du unsre SGW, zwinge deine Feinde in die Knie...

Oh Flensburg, werf noch ein Tor für uns.

was immer du an legalen oder illegalen drogen zu dir nimmst, tue den wirklichen flensburger handballfans den gefallen und nimm erheblich weniger davon. das wird ja immer schlimmer mit dir :pillepalle:

Zitat

Original von eisbeer

Wieso, ich dachte, ihr habt ab 3 Uhr an der Hotelbar zapfen dürfen? Habt ihr Euch eventuell sogar selbst zuviel aufgeschrieben :D

drei fünfzigliter-fässer auf helge :lol:.

das wochenende war echt gelungen, viele nette leute kennengelernt, viel spass gehabt, leckeres essen (beefi oder bifi?) und leckere getränke. bloss das sportliche endergebnis war für einen flensburger nicht ganz so prickelnd ;(.

Zitat

Original von Jenny

Bereits am Samstag, vor der ersten Halbfinalpaarung zwischen dem HSV Hamburg und der SG Kronau/Östringen, sorgt Partynator Peter Wackel mit seinem Hit "Ladi Ladi Ladi Ladioo" für Stimmung.

danke für die warnung ;). *ohrenstöpseleinpackenaufzettelschreib*

Zitat

Original von Mini

Wahrscheinlich hat der Täter bzw die Täterin deine Adresse nicht;)

warum sollte felix sich auch selber schreiben, er hätte den brief dann bestimmt nicht angenommen :lol: :baeh:

Zitat

erschienen am 05.04.2007 im Flensburger Tageblatt

SG hofft auf Freispruch für Ljubomir Vranjes

Flensburg/ jw - Die Europäische Handball-Föderation (EHF) hat die SG Flensburg-Handewitt zu einer Stellungnahme im Fall Ljubomir Vranjes aufgefordert. Offenbar sind die Regeln nicht so eindeutig auf die Aktion des Spielmachers in Valladolid anwendbar wie zunächst angenommen. Vranjes hatte am Sonntag in der letzten Minute des Halbfinales die Rote Karte erhalten, weil er den spanischen Torhüter Sierra daran gehindert hatte, einen Pass zu spielen. Zunächst hieß es, der Schwede sei damit automatisch für die erste Finalpartie am 22. April gegen den THW Kiel gesperrt. Nun gibt es Hoffnung, dass Vranjes vielleicht doch spielen kann.

Am Rande der Final-Auslosung in Wien empfing SG-Manager Thorsten Storm am Dienstag Signale, dass die EHF die Angelegenheit eingehend prüfen werde. Ein endgültiger Spruch sei in den nächsten Tag zu erwarten. „Ich hoffe sehr, dass die EHF Gerechtigkeit walten lassen wird. Ljubo hat kein hartes Foul begangen und keine direkte Torchance verhindert. Valladolid hatte genug Zeit, um noch zu einem Siebenmeter zu kommen. Rot war hier nicht angemessen“, sagte Storm. Daher sei die Sache nicht mit dem Vorfall von vor zwei Jahren in der Ostseehalle zu vergleichen, der zur Einführung der Bestimmung geführt hatte, dass eine Rote Karte für ein spielentscheidendes Foul eine Sperre nach sich zieht. Damals hatte der Kieler Stefan Lövgren durch ein Foul an Johnny Jensen in den letzten Sekunden einen Flensburger Konter verhindert.

Im Wien erfuhr Storm auch, dass EHF-Generalsekretär Michael Wiederer über die Leistung der Schiedsricher Krstic/Ljubic sehr verärgert war. Künftige Ansetzungen für dieses Gespann würden nun sehr genau überprüft. Die SG hat in einer internen Analyse 23 Fehlentscheidungen der Slowenen gegen Flensburg dokumentiert.

"Darf ich zu einem Polizisten Rindvieh sagen, Herr Polizist?"
    "Nein, das ist eine Beleidigung!"
    "Und darf ich zu einem Rindvieh Wachtmeister sagen?"
    "Da spricht nichts dagegen."
    "Also tschüss, Herr Wachtmeister"

Zitat

Original Flensborg Avis von heute:

Offen ist jedoch noch, wer als erstes Heimrecht genießt. Das wird heute ausgelost. Allerdings, ginge es nach den meisten SG-Spielern, so wäre ihnen erst die Campushalle recht.

ein teil der spieler sieht es anscheinend anders als viele fans. die werden das ding schon schaukeln. ob unsere kieler freunde den druck in der oh so aushalten wie sie gerne möchten, wird man sehen.

einverstanden :hi:

[phrase] totgesagte leben länger [/phrase]. vielleicht ist die sg flensburg-handewitt mal in der situation unterschätzt zu werden und kann so in der colina was reissen. da der allgemeine tenor von einem sieg der heimmannschaft ausgeht wäre ein auswärtssieg doch recht angenehm :).

SC Magdeburg - HBW Balingen/W.
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Melsungen - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - SG Kronau/Östringen
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    Eintracht Hildesheim - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von Huhn

Zwar bin ich nicht Sebastian, aber ich versuche es trotzdem mal zu erklären ( ist irgendwie nicht wirklich schwer dem Thread zu entnehmen :(

Es gab - wie schon nach dem Unentschieden im Hinspiel; gähn & deja vu - teilweise Stellungnahmen die den Eindruck erweckten, die Ursache für den Flensburger Punktverlust wäre nicht etwa die eigene Mannschaft, sondern die Schiedsrichter. Mancher - oder auch einer - fand wohl die Schiedsrichterpfiffe "zur Abwechslung mal" :D einseitig gegen Flensburg ... ( das sind die chronischen Bemerkungen, die Menschen wie mich manchmal innerlich so müde machen ).

Daraufhin erlaubten sich andere User darauf hinzuweisen, daß die Pfiffe des Schiesdrichterduos im ganzen nicht immer treffend waren, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Ist also eigentlich so wie nach dem Hinspiel. :D

sebastians logik verstehe ich trotz (oder wegen?) deiner antwort immer noch nicht, aber vielen dank für deine bemühungen :D. man muss ja auch nicht immer alles verstehen :/:.

edit: wenn ich gehässig wäre, würde ich behaupten, die kritiken kommen für ihn nur von den falschen, aber gehässig bin ich halt nicht :P.