Beiträge von Dark Omen

...und der gemeine THW-Lakai wird das alles supidupi finden :klatschen: :klatschen:

[SIZE=7]schön wenn ein Handballverein so viele schlichte Gemüter im Fanbereich hat, kennt man sonst nur vom Fußball[/SIZE]

Zitat

Original von Bilbo
    rechtsstaatliche Denke halt... :rolleyes:

aber is schon richtig, wer braucht schon Beweise für die Schuld, soll doch der Angeklagte seine UNschuld beweisen... :nein:

Zitat

Original von hamster-gestreift

Geil, diese ständigen Veralgemeinerungen. Aber wer schon gegen den Rechtsstaat ist, dem kann das alles egal sein...

es gilt die Unschuldsvermutung :lol: :D :lol:

das Gelaber der Nibelungentreuen wird langsam unerträglich :kotzen:, ist es euch nicht selbst allmählich mal peinlcih :rolleyes: ?

"Der Kunde" ist grundsätzlich mächtiger als man denkt. Aber in einer immer schlimmer werdenden Ellenbogengesellschaft und Yuppies im Nadelstreifen ohne Ahnung, wird eine Solidarisierung doch immer unwahrscheinlicher. Verarscht wirst du so und so, da braucht man sich nichts vormachen.

"Wenn" jeder in dieser Republik sich z. B. sagt, Nokia zieht die Produktion aus Deutschland ab um in Bulgarien billiger zu sein, dann sollen sie ihre Scheixx-Handys auch dort verkaufen, ich kauf hier keins. Wird das jemals klappen? Nöööö, also Klappe zu, Affe tot.

Zitat

Original von barbara
    Gibt das hier einen neuen"Fanclub"?

Uwe Semrau und Markus Götz sind wirklich gut!

Kretzschmar und auch Schwarzer find ich "entspannt und locker" (da muss nciht alles den Regeln entsprechen) Daniel Stephan wird zunehmend besser, da auch er die anfängliche Verkrampftheit ablegt.

Eurosport wird zumindest verbal um Längen geschlagen!

Wenn denn die Kohle stimmt ist der dauerjugendliche Rebell :rolleyes: auch das :lol:. Im entspannten sinnfreien Gelaber mit wichtigen Botschaften war er ja schon immer eine Koryphäe :wall:.

[SIZE=7]Wenn der Revoluzzer einen Arsch in der Hose und nicht nur die Taler im Auge hätte, wäre durch ihm in MD durchaus was zu bewegen gewesen. Meine Meinung. [/SIZE]

Es macht den Eindruck, du weißt Näheres?
    Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht. :/:

Zitat

Original von Geraldo
    Was mir an diesem Forum so gefällt,ist das es hier sachlich
    vor sich geht
    ab und an mal eine kleine Nettigkeit passt auch dazu
    Nur übertreiben sollte man es nicht

MfG

Stimmt, dazu fällt mir ein, wo ist eigentlich derdiedas Nadiner geblieben? Das wäre doch nun der fred nach ihmsichihrer Geschmack gewesen :rolleyes:

[SIZE=7]oder ist ersichsie nun ganz zu vorlaut geworden [/SIZE]

Zitat

Original von Crusty

Das muß mir sowieso noch mal einer erklären: Erst waren es die eingewanderten Wessies, die den Verein auf Teufel komm raus demontieren wollten. Kaum sind die nicht mehr da, sind es "Ossi-Betonköpfe", die ebensolches vorzuhaben scheinen. Ja wat denn nu?........ ;)

Das will, oder eher kann, dir anscheinend keiner erklären. Immer druff, passt schon irgendwie, Begründungen werden eh überbewertet :D.

Zitat

Original von Toni_18
    Da ich es nur schreien will ist es eigentlich egal, aber ok die Mehrzahl scheint es ohne Apostroph zu schreiben. Also ok :

WIR SIND DIE FANS

Datt is doch mal demokratisch ;)

Zitat

Original von Geraldo
    [quote]Original von ChrisMD
    Ernst gemeinte Frage:

Gibt es hier eine "Ignore"-Funktion? Die Frage kann ich auch in einem anderen Teil des Forums stellen, aber die Antwort ist sicher im Interesse der meisten Leser hier.[/quote

Nach dem Einloggen kannst Profil bearbeiten anklicken
    da findest du dann auch eine Ignoriermöglichkeit

MfG

Schon eigenartig das Demokratieverständnis einzelner Frischlinge hier, bisher hat sich eigentlich kaum einer hier für diese "Funktion" interessiert. :wall:
    Wege des Lernens sind manchmal lang aber oft auch irgendwann erfolgreich :/:

Da guckt man hier rein und denkt an nichts Böses und dann DAS.

Nee, ein herzliches Willkommen hier an die Quereinsteiger, war wohl ein neuer Anmeldungsrekordtag heute :) . Wozu nicht merkwürdige Aktionen noch gut sein können.

Aber nicht nur für lau :P

R.I.P. Robert

Sehr grausam ist es allerdings auch für den Lokomotivführer, den evtl. Fahrgästen und den ganzen Helfern, die, sorry es ist aber so, die Reste einsammeln müssen. Auch an die muß gedacht werden! Da ist m. E. das "warum" zweitrangig auch wenn @Rio das vermutlich anders sieht und auf Bild hofft.

Edith fragte sich immer, wo die sogenannten Katastrophentouristen herkommen, siehe, sie weilen unter uns.