ZitatOriginal von RD
in der HW dieser woche steht, dass Volarevic mit dem beiden poln. Schiris zusammen von Warschau nach Kiel gereist wäre, war mir zumindest neu.
Wenn es so gewesen sein sollte, wäre es wohl reiner Zufall.
ZitatOriginal von RD
in der HW dieser woche steht, dass Volarevic mit dem beiden poln. Schiris zusammen von Warschau nach Kiel gereist wäre, war mir zumindest neu.
Wenn es so gewesen sein sollte, wäre es wohl reiner Zufall.
Zitat
es ist wieder soweit.
schwarzweiss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geraldo
Wenn mich nicht alles täuscht sind wir schon vor längerer Zeit zu der
Erkenntnis gekommen das dieser Fall garantiert nicht
100% aufgeklärt wird
Wenn die Geldflüsse eines Geschäftskontos bis jetzt nicht aufgeklärt wurden (Zeit war vorhanden)wird wohl auch in Zukunft nichts wesentliches passieren
Am Ende kommt dabei heraus das der Trainer sich privat vom Manager Geld geliehen hat und es zurückbezahlt hat und das Geschäftskonto
nur als Zwischenkonto (oder so ähnlich)benutzt wurdeMfG
...und der gemeine THW-Lakai wird das alles supidupi finden
![]()
[SIZE=7]schön wenn ein Handballverein so viele schlichte Gemüter im Fanbereich hat, kennt man sonst nur vom Fußball[/SIZE]
ZitatOriginal von Bilbo
rechtsstaatliche Denke halt...aber is schon richtig, wer braucht schon Beweise für die Schuld, soll doch der Angeklagte seine UNschuld beweisen...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Geil, diese ständigen Veralgemeinerungen. Aber wer schon gegen den Rechtsstaat ist, dem kann das alles egal sein...
es gilt die Unschuldsvermutung
![]()
das Gelaber der Nibelungentreuen wird langsam unerträglich
, ist es euch nicht selbst allmählich mal peinlcih
?
"Der Kunde" ist grundsätzlich mächtiger als man denkt. Aber in einer immer schlimmer werdenden Ellenbogengesellschaft und Yuppies im Nadelstreifen ohne Ahnung, wird eine Solidarisierung doch immer unwahrscheinlicher. Verarscht wirst du so und so, da braucht man sich nichts vormachen.
"Wenn" jeder in dieser Republik sich z. B. sagt, Nokia zieht die Produktion aus Deutschland ab um in Bulgarien billiger zu sein, dann sollen sie ihre Scheixx-Handys auch dort verkaufen, ich kauf hier keins. Wird das jemals klappen? Nöööö, also Klappe zu, Affe tot.
ZitatOriginal von barbara
Gibt das hier einen neuen"Fanclub"?Uwe Semrau und Markus Götz sind wirklich gut!
Kretzschmar und auch Schwarzer find ich "entspannt und locker" (da muss nciht alles den Regeln entsprechen) Daniel Stephan wird zunehmend besser, da auch er die anfängliche Verkrampftheit ablegt.
Eurosport wird zumindest verbal um Längen geschlagen!
Wenn denn die Kohle stimmt ist der dauerjugendliche Rebell
auch das
. Im entspannten sinnfreien Gelaber mit wichtigen Botschaften war er ja schon immer eine Koryphäe
.
[SIZE=7]Wenn der Revoluzzer einen Arsch in der Hose und nicht nur die Taler im Auge hätte, wäre durch ihm in MD durchaus was zu bewegen gewesen. Meine Meinung. [/SIZE]
holt schon mal die Feuerzeuge raus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Geraldo
Moin mein lieber
Mir persöhnlich ist es egal wer hier gesperrt wird
Nadiner ist sicherlich etwas naja......Ich persöhnlich achte nicht immer darauf ob jemand Beiträge schreibt die nicht immer
den Forumswächtern angenehm sind(Bedingungen habe ich auch gelesen)
und das hier die Netikette oder wie das Zeugs heist vom Forenteam überwacht wird
finde ich auch gut
Nur sollte man das nicht übertreibenIch mach mal einen Vorschlag:
Eine Sperre auf Zeit vergeben und mit ein klein wenig Feinfühligkeit so agieren
das man auch als User das nachvollziehen kannDas Thema könnt ihr gerne verschieben,muß aber nicht sein
da es irgendwo alle angehtMfG Geraldo
Es macht den Eindruck, du weißt Näheres?
Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht. ![]()
Schade eigentlich, solch spannende Spiele gehören doch live ins Fernsehen.
ZitatOriginal von Geraldo
Was mir an diesem Forum so gefällt,ist das es hier sachlich
vor sich geht
ab und an mal eine kleine Nettigkeit passt auch dazu
Nur übertreiben sollte man es nichtMfG
Stimmt, dazu fällt mir ein, wo ist eigentlich derdiedas Nadiner geblieben? Das wäre doch nun der fred nach ihmsichihrer Geschmack gewesen ![]()
[SIZE=7]oder ist ersichsie nun ganz zu vorlaut geworden [/SIZE]
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Ich habe noch gelernt:
Cholera
Lepra
VonderalbraAber nur eins davon. Ich weiß nicht mehr welches.
Versuch dich mal mit wonderbra, kommst vielleicht mal auf andere Gedanken ![]()
Leider gibts es noch nichts vom großartigen neuen Album auf u-tub, der Vorgänger hat aber auch großes zu bieten
ZitatOriginal von Crusty
Das muß mir sowieso noch mal einer erklären: Erst waren es die eingewanderten Wessies, die den Verein auf Teufel komm raus demontieren wollten. Kaum sind die nicht mehr da, sind es "Ossi-Betonköpfe", die ebensolches vorzuhaben scheinen. Ja wat denn nu?........
Das will, oder eher kann, dir anscheinend keiner erklären. Immer druff, passt schon irgendwie, Begründungen werden eh überbewertet :D.
ZitatOriginal von Toni_18
Da ich es nur schreien will ist es eigentlich egal, aber ok die Mehrzahl scheint es ohne Apostroph zu schreiben. Also ok :WIR SIND DIE FANS
Datt is doch mal demokratisch ![]()
ZitatOriginal von Ustra
...aber diesmal einen schönen Namen nehmen
PascalHensseineMutterihrMannFan z. B.
ZitatOriginal von Geraldo
[quote]Original von ChrisMD
Ernst gemeinte Frage:Gibt es hier eine "Ignore"-Funktion? Die Frage kann ich auch in einem anderen Teil des Forums stellen, aber die Antwort ist sicher im Interesse der meisten Leser hier.[/quote
Nach dem Einloggen kannst Profil bearbeiten anklicken
da findest du dann auch eine IgnoriermöglichkeitMfG
Schon eigenartig das Demokratieverständnis einzelner Frischlinge hier, bisher hat sich eigentlich kaum einer hier für diese "Funktion" interessiert. ![]()
Wege des Lernens sind manchmal lang aber oft auch irgendwann erfolgreich ![]()
Da guckt man hier rein und denkt an nichts Böses und dann DAS.
Nee, ein herzliches Willkommen hier an die Quereinsteiger, war wohl ein neuer Anmeldungsrekordtag heute
. Wozu nicht merkwürdige Aktionen noch gut sein können.
Aber nicht nur für lau ![]()
R.I.P. Robert
Sehr grausam ist es allerdings auch für den Lokomotivführer, den evtl. Fahrgästen und den ganzen Helfern, die, sorry es ist aber so, die Reste einsammeln müssen. Auch an die muß gedacht werden! Da ist m. E. das "warum" zweitrangig auch wenn @Rio das vermutlich anders sieht und auf Bild hofft.
Edith fragte sich immer, wo die sogenannten Katastrophentouristen herkommen, siehe, sie weilen unter uns.