Beiträge von KasperHvidt

yo stimmt schon mit hvidt und barcelona... hat de raber auch verdient, hat zwar en bisschen nen splien das er nach jedem gehaltenen Ball den boden wischen lässt, aber das zeichnet ihn irgendwie aus ;) und zu meteokobes... Zereike.. ich hab mal gegen den gespielt mit Sicherheit nicht schlecht aber meiner Meinung nach kann er mit Fritz und co auf keinen fall mithalten

hehe ja der Stojanovic... mit sicherheit en richtiger Publikumsliebling... und mit dem pushen stimt schon hat mann gg Kiel perfekt gesehen ;) vor allem sein Auftrete (Frisur usw) einfach nur GEIL! :D und Galia yop.. Klassemann! Heinevetter...hmm wird ziemlich scher für den sich in Deutschland durchzusetzen, ich sag mal so wenn Brack Jürgen Müller von der HBW seine Chancen geben würde, hätte die Bundesliga echt was davon.. der Junge wurde nicht umsonst bei der Junioreneuropameisterschaft zum Keeper des Finales gewählt. Aber Brack setzt eher auf Milos Slaby, welcher meiner meinung nach nur arrogant ist und nichts hält.. und dadurch das Kosanovic als neue nummer 1 auch noch gekauft wurde hat Müller wohl wenig Einsätze :( naja aber ich bin gespannt... und Chrischa hannawald vom typ her echt der wahnsinn !!! Alleine in der BL ohne lange Hosen und Pullover, sowie OHNE Tiefschutz zu spielen, zeichnet schon seinen ganzen Charakter aus ;)
    Bester Keeper worldwide is übrigens für mich kasper hvidt (wie mein Name schon sagt :P ) einfach nur der absolute Hammer für mich, freu mich so derbe auf die WM mit dem...

hmm naja hast du sicher recht alphadex, aber ich glaube Omeyer hat bei der WM und auch schon bei vorherigen internationalen Wettkämpfen gezeigt das er ein klassemann ist und ich glaube nicht das er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird... Zudem habe ich ja auch Gentzel auf die 1 gesetzt und nicht ihn. ;) Ich bin eher mal gespannt wie sich das Duo Stojanovic/Sandström macht... zwei völlig verschiedene typen von keepern die sich meiner Meinung nach Top ergänzen!

yo danke :)

Gentzel geb ich dir auch vollkommen recht, der is auch mein absolutes Vorbild, is einfach en Tier!
    Bei Goran ja in jungen Jahren yo.. aber Andersson meinst du wirklioch?
    Für mich ist das immer alles zu eintönig was er da macht...

Meine TOP 3:
    1.Peter Gentzel
    2.Thierry Omeyer
    3.Nandor Fazekas/Martin Galia/Carsten Lichtlein (meiner meinung nach gleichstark;) )

naja HBW... hab sie gg Willstätt-Schutterwald verlieren sehn.. wenn die unter Druck spielen geht ned viel klar bei denen... und wenn Brack schon in der 20.Minute anfängt den Keeper im Angriff für nen weiteren Feldspieler rauszuholen und Zuboff (Keeper von Willstätt) dann auch noch en Tor von ganz hinten macht weiß ich auch nicht...

hmm naja erstmal zum vorstellen, mein Name ist Sebastien und ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich Bock drauf hatte mit andern Handballbegeisterten zu fachsimplen ;)

Zum spiel.. wird mit Sicherheit ziemlich knapp wobei ich denke das der HSV nachdem was sie gg Kiel gezeigt haben doch die Nase vorn haben... mit Souza und Yoon sind zwei richtige Topleute gekommen und auch mit Per sandstöm der ein völlig anderer Typ von Tw als Stojanovic ist haben sie sich bis zum nächsten Jahr, wenn Bitter kommt, nochmal richtig verstärkt.
    Gegen Kiel hat man gesehn das der HSV auch ohne Hens gute Alternativen hat und deshalb denke ich das Nordhorn leider keine Chance hat :(

Ich bin mal verdammt gespannt wer von den 3 Kieler keepern wohl auf die Bank muss... aber eigentlich kann sich sendarusic (oder wie man ihn auch schreibt ;) ) nur für das Duo Omeyer-Fritz entscheiden. Bin selber Torwart und achte in nem Spiel ziemlich auf die keeper und ich muss sagen bei Kiel-HSV hat mir sogar Andersson am besten gefallen, wobei er aber auch die mit am leichtesten Bälle hatte von den drei...Aber bei Andersson is es einfach so das er bei Distanzschüssen die ein oder andere Glanzparade hinlegt bei 1 gegen 1 situationen vor allem gg die Kreisläufer aber immer das gleiche macht und zwar einen fuß in die luft der andere auf dem boden und das wissen die spieler soclen niveaus... Fritz ist und wird wohl nie wieder zu seiner eistigen Spitzenform auflaufen...alleine bei den 7m erkennt man das er früher viel konzentrierter und anders zu werke ging (wobei ich damit nicht sagen will das er sich jetzt nicht mehr konzentriert ;) ) ja und dann der liebe Thierry Omeyer... naja Kiel hat ihm nen Vierjahresvertrag gegeben, was bedeutet das er nicht derjenige sein wird der auf die Tribüne muss, ich glaube aber auch das er eine richtig derbe Verstärkung für den thw sein wird wenn er sich in die mannschaft eingespielt hat, wer die wm gesehen hat weiß wovon ich rede... naja genug gelabert, so krass das auch klingt ich glaube das Chrischa Hannawald gg kiel mächtig gas geben wird und noch am meisten auffallen wird von allen keepern auf dem feld, was glaubt ihr dazu ? :)