Beiträge von Dine26

Zitat

Original von indianer
    So wie wir bei Euch von Euren Ordnern bei Euch in Kiel behandelt wurden, da kommt mir immer noch die Galle hoch. Wir wurden von der einen bis zur anderen Seite zum Schluß standen wie wieder von wo wir los gegangen sind. Ok die echten Handball-Fans die bei uns mit waren haben mir das auch selbst bestägit das sie wie der letzte Dreck teilweise in Kiel behandelt werden.
    Deswegen fahren diese nur Auswärts mit!!!

So behandelt zu werden hat kein Fan verdient!!

Ich kann jetz gleich mal arrogant werden und Deinen Text auseinander nehmen... verstanden habe ich ihn zum Teil nicht... WAS ist passiert??? Hab ich noch von keinem Fan einer anderen Mannschaft gehört....

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Das ist wohl wirklich nur der pure Neid.
    Auch wenn ich beim THW einen anderen als arrogant ansehe und Schwenker nicht, so muss man anerkennen das der THW sich das alles erarbeitet hat.

Beim THw ist es wie mit den Bayern, wenn sie gewinnen sind sie arrogant, wenn sie verlieren das Gespött der Leute.

Stimmt, obwohl bei Bayern noch dazukommt, daß man sie als Schleswig-Holsteiner einfach aus Prinzip nicht mögen darf! ;)
    Aber der Vergleich THW und Bayern paßt schon ein bißchen....

Zitat

Original von Jenny

Aber Hossa da muss ich mich gegen wehren ganz eindeutig. Wer in Kiel sitzt hier auf nem hohen Ross ??? ( ok ok Schwenker mag so rüber kommen, ist auch net meine lieblingsperson , aber sonst ?? Ich weiß nicht, aber woher willst du beuurteilen können wer hier in Kiel arrogant ist , woher ? haste persönlichen Kontakt zu den Spielern oder sonst irgendwas ? Also wenn du sowas schon sagst, dann belege das auch mit den dazugehörigen Argumenten.

indianer:pillepalle:

Nur weil eine sehr gute Mannschaft verdient mehrere Male Meister geworden ist, wird es ihnen nicht gegönnt, obwohl sich das die Mannschaft durch harte Arbeit über viele Jahre hin selbst erarbeitet hat. Finde es etwas armselig, Erfolg als Arroganz darzustellen...

Jenny:Hail:

Zitat

Original von kermit
    Denke Du wirst Dich nicht besaufen müssen, höchstens noch nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Magdeburg. Für Pfullingen drücke ich euch aus "alter" Sympathie die Daumen!

Oh vielen Dank!! Das können wir momentan wirklich brauchen. Aber wenn erstmal der erste Sieg da ist, dann geht es wieder aufwärts, da bin ich ganz zuversichtlich! Und gegen Pfullingen stehen die Chancen nicht allzu schlecht! :)
    Alleine meinetwegen müssen sie schon gewinnen, damit ich nicht mitten in der Woche mir den Schädel mit Holsten zudröhnen muß... ;)

Auf alle Fälle werde ich nächsten Mittwoch in der ostseehalle auf den ersten Sieg hoffen. Pfullingen sollten wir doch mit Unterstützung der Fans packen. :/: Sonst beiße ich mir in den Hintern!!!! Oder ich besauf mich.... :saufen:

Zitat

Original von Nordlicht
    Was mir aber gestern wieder ganz stark aufgefallen ist:
    Ihr habt nur einen Spieler, der das Spiel leiten kann, die anderen Mitspieler in Position bringen kann: TOPSTAR Lövgren. Ohne ihn spielt ihr nur aus dem Rückraum, Aussen und Kreis werden nicht ins Spiel eingebunden, ihr seit leicht auszurechnen---Olsson decken Dominikovic decken---das reicht!!!(Obwohl Morten mich gestern wirklich positiv überrascht hat)

Ich finde, die sollten Morten öfter spielen lassen. Er hat großes Potential und sollte nicht immer hinter Olsson zurückstecken müssen! Man muß sich ja nicht wundern, daß wenn er nur 5 Minuten spielt und vorher schon wieder total kalt geworden ist, er nicht viel reißen kann.... is ja frustrierend für ihn...

Zitat

Original von goalie
    Tja, vielleicht sollte der THW dann doch einen der drei Weltklasse-Torhüter verkaufen und sich dafür einen guten Feldspieler kaufen.
    Denn wenn der THW jetzt noch abwartet, bis alle Spieler wieder fit sind, ist die Saison gelaufen; die jetzige Situation ist ja auch für die Torleute reichlich unbefriedigend...

Es gibt sowas wie Verträge........!!!!

:help: war das furchtbar... naja, die erste Halbzeit ging ja noch, aber wie Jenny schon sagte, das war im Endeffekt ein bitteres Spiel und der THW ist auf dem letzten Platz....verkehrte Welt!!!! Wenn nicht ein Wunder passiert, dann bleiben wir da wohl auch noch eine Weile.... :wall:

Zitat

Original von Jenny

Das findest du schlimm ? also das ist nu eher noch das "normale" :lol: da würd ich eher drüber lachen

Olsson fand das nich so lustig... der hätte sogar fast mit dem Ball nach denen geworfen... Schade, daß das Netz dazwischen war!! ;)
    Viel Spaß heute abend und grüß die Spieler von mir! ;)

Zitat

Original von BineMaya
    Also mein Favorit ist auch Aurich (Komme ja auch aus der Nähe). Ist ne Klasse Mannschaft.

@ Dine26: Wenn mich nicht alles täuscht spielt Flensburg-Handewitt II in der Regionalliga Nordost und nicht Nord.

Echt???? Woops... wieviele Regionalligen gibt es denn?

Zitat

Original von Handballgott
    ICh weiß ja genug, will einfach nur drüber reden.
    Wer ist dein Meisterschaftssfavorit?
    Mein Tipp ist Aurich und Burgdorf, Geheimtipps Achim/Baden und Habehausen.

Ich bin ja für die SG FL-Handewitt II!!! Mit Timmi haben die einen sehr guten Neuzugang!!

Zitat

Original von Jenny

Fan !

Weiterer auszug aus der Kn von heute :
    Gerade einmal vier Monate sind seit dem Kieler 26:24-Triumph verstrichen, der den Zebras den Titeltriumph in der Flensburger "Höhle des Löwen" bescherte. Jetzt geht der Meister am Stock, Trainer Noka Serdarusic klammert sich lediglich an die Hoffnung, "dass viele meiner Spieler über ihren Schatten springen und außerdem einiges Unerwartete geschieht." Im Normalfall sei in der momentanen Verfassung jedoch kein Blumentopf zu gewinnen, orakelt Serdarusic. In die vakante Spielmacherposition beordert Kiels Trainer seinen Neuzugang Davor Dominikovic. "Ich hoffe, er bekommt das im Wechsel mit Piotr Przybecki hin." Eines verspricht Serdarusic den mitreisenden THW-Anhängern jedoch mit festen Worten: "Meine Jungs werden um jeden Zentimeter Hallenboden kämpfen."

Ja, die Fans nerven echt manchmal... besonders wenn Spieler persönlich angegriffen werden wie beim Cement Cup (Olsson in den Zoo). :mad: Zebras in den Zoo finde ich nich schlimm, aber so persönliche Sachen sind Scheisse... hoffe nur, daß unsere Jungs erhobenen Hauptes die Halle verlassen können!! :/:

Zitat

Original von Jenny

Also ich persönlich hab auch schon sehr unnette dinge mit EINEM flensburger erlebt ( :wall: ) aber was solls, sind halt ausnahmen ! Und im grunde sind wir kieler ja net besser, so erinnere ich nur an den Fall N. Perunicic ( aber ich nehm mich da trotzdem mal mit aus, denn ich hab net gepfiffen )

Flensburger Fan oder Spieler???? ;)

Zitat

Original von Sidney15
    Die Punkte werden auch in Flensburg bleiben ! :baeh:

Ist ja auch keine Kunst. Hätte eine Karte für FL haben können, aber ich guck mir die Niederlage lieber im Fernsehen an, als dafür Geld zu zahlen und als frustrierter Fan wieder den Heimweg anzutreten. Aber ein bißchen Hoffnung bleibt. Sollten wir gewinnen, dann wäre das DIE Sensation und der Handball wäre wieder spannend! :)

Zitat

Original von Jenny

Das ist natürlich mistig !
    Also mal ehrlich, immer wieder mit der morten sache anzufangen ist echt net angebracht :nein: sie haben es doch letzte Saison auch net mehr so krass getan, außer bei nem foul aber das hatte ja andere gründe

sorry, mag sein, daß ich da persönlichere Gründe habe... werd's nich wieder anbringen! :)

Zitat

Original von Jenny
    Ja scheint mir so , ist aber auch mal ganz angenehm :rolleyes:
    In flensburg, ach das wird kein Problem, die kann man doch net mit Mannschaften wie Nettelstedt vergleichen, der TuS ist doch viel besser :D also werden wir da schon gewinnen :D
    Nee mal im ernst, bist du da ? Ich auf jeden Fall :head: auch wenn es wohl ne herbe niederlage gibt !

Bin mir noch nich sicher, kann eine Karte bekommen, aber muß wahrscheinlich auf ne Familienfeier...son Mist...
    aber als THW-Fan in der Hölle Nord ist es echt nicht leicht... aber das schaffen wir!!!! Hoffentlich pfeifen die Morten nich wieder so aus....

Zitat

Original von Jenny

Wie nett das man hier immer daran erinnert wird, dass der TuS bisher nur einmal gewonnen hat und das gegen uns :rolleyes: :wall:

Ich glaube wir müssen uns diese Saison damit abfinden, daß die anderen schadenfroh sind. Es kommen aber gaaaanz bestimmt bald bessere Zeiten. Besonders wenn wir die SG in der Hölle Nord schlagen.... :D

Wenn wir denn auch mal die 7m reinbekommen :wall: , die Bälle ordentlich fangen :mad: und auch mal bei einer Überzahl von 6:4 Feldspielern ein Törchen machen würden, könnten wir es eventuell in Magdeburg schaffen! ;)