Da gibts ne gute Methode, Augen zu und durch
stehe normalerweise auch im Tor (momentan wegen Verletzung nicht). Ich kenne das doofe Gefühl, kann schön wehtun, aber am besten nicht darüber nachdenken... sonst gibts es soweit ich weiß nichts was hilft.. natürlich wäre son Schutz nicht schlecht... ![]()
Beiträge von Spielerschreck
-
-
Ich glaube, es würde noch mehr bringen, 1. Trainer richtig zu schreiben und 2. eine richtige Bewerbung bzw. was er mit diesem Thread ausdrucken wollte..

-
Lol habt ihr ideen..
wie wärs mit http://www.frag-mutti.de

aber bevor du irgendwas ausprobierst.. nimm es bitte auf Video auf... *frechgrins*
-
Ich stehe auch im Tor und besitzte auch die Adidas Stabil IV, eigentlich ziemlich gut

-
Was für Handball Zeitungen gibt es den?
-
Entspannung
-
schon klar, aber wenn auf jeder 2ten Seite Rechtschreibfehler, Fehlinformationen stehen das find ich das nimma so nett
aber ihr habt mir die frage indirekt nur beantwortet lol -
hab ich schon lange
nach 1 Tag wo ich hier angemeldet war ... 
-
gibts wenigstens was postivies an der Zeitung? das es sich lohn die zu kaufen?

-
Durch google, aber beim ersten mal wo ich auf der Seite bzw. Forum war.. fand ich das nicht so ansprechend (wegen Design..) und hab mich erst anschließend 5 Tage später entscheiden mich hier anzumelden

-
Mit sehr viel Schmierseife

-
Ne aber jeder User hat eine IP

Sport-Forum
-
-
Zeit vertreib

-
Hier werden die Raucher und nicht Raucher selektiert. Meiner Meinung ist das eher Diskriminierung als Gesetz. Das es in Resturant, Clubs und Bars find ich ok. Aber das man nur wenn man Raucht, "abgelehnt" werden kann - find ich schon ein wenig hart. Aber mal ehrlich fast jeder 2 Arbeitsgeber raucht, derjenige kann es ja seinen Angestellten nicht wirklich verbieten

Übrigens ich bin Nicht Raucherin :->
-
Piepsestimme
-
Mal eine Frage am Rande: Warum haben TW eigentlich immer eine "1", "12" oer "16" auf den Triko. Hat das irgendeine Bedeutung oder wer hat das "festgelegt"?
-
-
Blaue-Flecken

-