Wie habt ihr zur Handballecke gefunden?

• Bin ja nicht neugierig, sondern nur wissbegierig...........

Und da war doch so ein netter Link bei handball-world..... - da MUSSTE ich doch mal gucken gehen...... :D

• Durch google, aber beim ersten mal wo ich auf der Seite bzw. Forum war.. fand ich das nicht so ansprechend (wegen Design..) und hab mich erst anschließend 5 Tage später entscheiden mich hier anzumelden :D

« Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

• Zitat

Original von Spielerschreck
    Durch google, aber beim ersten mal wo ich auf der Seite bzw. Forum war.. fand ich das nicht so ansprechend (wegen Design..) und hab mich erst anschließend 5 Tage später entscheiden mich hier anzumelden :D

Ich mag das neue Design a nich, Du kannst aber auch das alte, in meinen Augen viel augenfreundlichere, bei Dir einstellen,

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von OLLI-75
    Der Heiner hatte es auf seinem Shirt zu stehen!

Da stand aber http://www.ig-handball.de! Und da muß ich mich doch wundern, daß du noch nicht Mitglied bist! Werd dir demnächst mal ein Aufnahmeformular zukommen lassen ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Hi,

ich spiele Handball, mag Internet und Google...alles zusammen gemischt = Anmeldung bei Handballecke.

Bin erst ein paar Minuten angemeldet. Aber die Seite gefällt mir sehr gut. Ich hoffe. Wir kommen gut miteinander aus.

Liebe Grüsse
    Nuwwarrah

• Zitat

Original von Nuwwarrah
    Hi,

ich spiele Handball, mag Internet und Google...alles zusammen gemischt = Anmeldung bei [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE].

Bin erst ein paar Minuten angemeldet. Aber die Seite gefällt mir sehr gut. Ich hoffe. Wir kommen gut miteinander aus.

Liebe Grüsse
    Nuwwarrah

Servus auf der HE!!! Woher bist Du genau? bin selbst Südhesse;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hi,
    danke für die nette Begrüssung. Fühl ich mich gleich noch nen bischen wohler bei Handballecke.

Ich komm schon noch aus Frankfurt. Aber südliche Vorort.

So. Für heute verabschied ich mich. Ferien sind zu Ende...

Liebe Grüsse

Nuwwarrah

• Zitat

Original von Nuwwarrah
    Hi,

ich spiele Handball, mag Internet und Google...alles zusammen gemischt = Anmeldung bei [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE].

Liebe Grüsse
    Nuwwarrah

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier

:hi:

• Hi,

also ich bin über Google hier her gekommen.
    hatte immer mal wieder 'handballspezifisches' eingegeben und da war eigentlich au fast immer dann ein Link zur Handballecke dabei. ich hab mir die Seite dann mal direkt angeschaut und fand des eigentlich voll cool, da man hier super mit den Erfahrungen anderer mit bestimmten Schuhen/Hosen/... allgemein Marken austauschen kann.

Gruß Matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• Hi,

also ich bin über die Seite der HSG hierhin gekommen, auf der die Handballecke verlinkt ist.