Zum Nordhorner Foto:
Das hier war in der Zeitung...
und das sieht nicht wie bearbeitet aus! auch im Original nicht! ![]()
Beiträge von Tonks
-
-
ich war diese Saison auswärts in:
Düsseldorf, Flensburg, Lübbecke, Göppingen, Hamburg und Hildesheim. Lemgo und Kiel kommen noch!Ansonsten noch WM, Holland gegen Österreich und Emsdetten gegen Berlin.... aber das ist ja was anderes

-
Morgen gehts los!
Wir reisen laut GN mit 50 Fans an + die die selber fahren!
Aber die Punkte nehmen wir mit!
-
Klebt ein Löffel Senf an der Wand und sin(g)kt!
-
Wir haben in Nordhorn einen FanClub "Die roten Teufel"
und die "Unterrubrik" der "Jüngeren" die sich Wilder Westen nennen aber auch alle zu den Roten Teufeln gehören. -
Hat halt nicht sollen sein!
Hat aber Spaß gemacht!
-
Zitat
Original von Alphadex
Nur dass wir uns nicht falsch verstehen:
Ich bezweifle, dass NOH mit dir oder anderen Fans auf der Platte eine Chance hätte
, das Spiel denke ich wird sehr eng.Das TVG-Team befindet sich gerade auf der Fahrt nach Nordhorn. Morgen kommt noch ein Fanbus.
Das ganze war auch nur ironisch gemeint, wenn das nicht deutlich genug herauskam, dann tut es mir Leid!
-
Zitat
Original von Alphadex
Und du glaubst ihr habt dann ne Chance?
Ich denke durch die Verletzungen wird es für Nordhorn schwerer werden, Favorit sind sie trotzdem. Mich würde es schon freuen wenn der TVG eine gute Leistung abliefert und es den Grafschaftern schwer macht. Mit einem Sieg oder einem Punkte rechne ich derzeit nicht. Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne überraschen

Ja das glaube ich! Ansonsten wäre ich kein HSG Fan und würde morgen nicht in rot anrücken!

Der Name Rote Teufel oder Rote Tiger wird sich wohl noch bestätigen.... aber wir haben schon schlimmeres überstanden!
Wir schaffen das, und wir gewinnen!
-
Verletzungstechnisch siehts ja nicht so gut aus...
Aber packen wir trotzdem!
Notfalls spielen wir als Fans halt mit!

Tonks