Beiträge von Hegemännchen

Er war ein ganz großer!!!!
    Es ist/ wird schwer einen würdigen Nachfolger für Rudi zu finden. Wer weis ob es jemals gelingen wird. Rudi war einmalig.
    Doch da sieht man mal nicht einmal ein so großer des TV ist vor einer Krankheit wie Krebs sicher. Na ja es musste ja so enden bei seinem Zigaretten konsum.

Rudi ich werde dich vermissen!!!!

ich bin voll für ein Raucherbot in öffentlichen Gebäuden, denn ich selber haben mit dem rauchen nur angefangen weil man mir in Lokalen Kippen angeboten hat. Nach und nach habe ich dann immer geraucht wenn ich Weg war und heute bin ich süchtig!!! Ich bin mir ziemlich sicher das ich nie mit dem Rauchen angefangen hätte wenn es in Gaststätten und ähnlichem verboten wäre.

Lg und fangt ja nie an zu rauchen ich kann euch nur warnen!!!!

Eine riesengroße Party!!!! :head:
    Einfach klasse es hat richtig viel Spaß gemacht mit einer riesen großen Anzahl von Fußballverrücken zu feiern, zu jubeln, mit zu fiebern und zu trauern, zu hoffen und zu bangen.
    Ich würde mir wünschen das die Handball WM eine ebenso große Party wird. Es genauso friedlich von statten geht und das Endergebnis für und Deutsche noch besser ist.

[COLOR=skyblue]Ich sag nur wir werden Weltmeister :)!!!!!!!COLOR]

:)!Ich finde die Handballer verdienen genau so viel Unterstüzung wie die Fußballer! Denn nur weil alle Ideoten aus Deutschland Fußball spielen und nur eine kleine aber gescheite Reihe von Leute Handball spielt darf die WM nicht darunter leiden. Deshalb heißt es für uns Werbung machen und genau so eine riesen Party feier wie bei der Fußball WM.

Lang lang verdammt lang ist die Zeit ohne Handball!
    Die Sommerpause ist für mich jedes mal ein grauß.
    Was mach ich nur mit den Spielfreien Tagen, Wochen und Monaten?
    OK auf die letzte Saison zurückblicken und mich auf die nächste Freuen!
    :) Aber die Zeit ist lang und die Saison für uns Fans viel zu kurz. Doch unsere Lieblinge haben sich ihre Pause redlich verdient :) und das kann ich nur bestätigen. Trotzdem freue ich mich auf die kommende Saison undkann die Zeit bis zum Saisonstart kaum noch erwarten :).

Also nicht Traurig sein und Tage zählen :P!