Beiträge von eidechse2705
-
-
-
Mega geiles Spiel verdient gewonnen!!!
-
-
-
hab gehört Weihnachten soll die DVD raus kommen
-
Antibiotika
-
Das Mannschaftsfoto ist bis jetzt das gelungenste...

-
Ohrenkneifer
-
-
naja... finde die Torwart-Trikots etwas gewöhnungsbedürftig, aber kann man sich dran gewöhnen. Ansonsten ein schönes Foto
-
-
Wir haben neuen Kreis Läufer!!!!
Vaclav Vrany kommt von Dukla Prag und ist 26 Jahre alt.
Naja, mehr könnt ihr auf der Homepage von Essen nachlesen, da ist inziwschen auch die Meldung von Andrej Siniak angekommen!Worauf ich gespannt bin, ob Helmuts bleibt oder ob wir noch nen neuen Torwart bekommen!?
-
Immer noch nen dicken Kopf von gestern, aber was solls.
Das Spiel hat mich an mein erstes Spiel in der Reginalliga erinnert... warum? Weil ich von dem Spiel NIX aber wirklich gar NIX gesehen habe, naja was solls, war mir eh zu spannend! Stimmung in der Halle war genial, hoffe das das in der 1.Bulli so weiter geht! 
Jetzt gehen meine Wünsche nach Dormagen... alles gute in der Relegation, ihr schafft das schon und wir treffen uns in der 1. Liga!!!

-
Nicht weil mal Tusem Essen Fan ist ist man es auch gleichzeitig von dem komischen blau weißen Fussballclub, also bitte!

Wie schon oben gesagt... ihr müsstet gewinnen, damit die Landung schmerzhaft wird! Wir werden sehen was am Samstag passiert. Aber gegen den Vergleich zwischen Tusem und S04 Fans wehre ich mich ganz doll!
-
Falls es dir nicht aufgefallen ist... ingo saß das letzte spiel schon nur auf der Tribüne?
-
Gut das in der Halle genug Stehplätze sind.... und wenn ich früh genug da bin, hab ich meine Säule sicher

Hab allerdings auch schon Karten -
Fotoalbum
-
ja, dass ist mir auch klar, ich war auch bis jetzt bei jedem Spiel dabei... vor dem Zwangsabstieg bis jetzt... aber ich habe mir echt überlegt, samstag net zu komme.... aber ich kann garnet anders.... handball macht süchtig

-
Hat man doch keine Lust mehr aufzusteigen? dann braucht man doch erst garnet mehr zu spielen....
sry, aber bin echt enttäuscht, ob ich mir nächste Woche das Spiel angucken soll weiß ich auch noch nicht! Wenn man wirklich aufsteigen möchte, muss man was tun!!!!!