Wo finde ich die Relegations Termine der Männer???
Relegation
-
-
http://www.sis-handball.de hilft im Normalfall immer in Spielplanfragen.
Kann auch sein, dass es auf handballworld steht... -
Zitat
Original ngz:
Wer von diesem Trio am 19. Mai oben steht, steigt direkt auf. Der Zweitplatzierte darf sein Glück in der Relegation versuchen, die in diesem Jahr an folgenden Terminen auf dem Plan steht: 26. bis 28. Mai (Pfingsten) hat der Südzweite Heimrecht gegen den Nordzweiten (voraussichtlich Stralsunder HV, der das Spitzenspiel gegen den nun schon sechs Punkte zurückliegenden Tabellendritten Ahlener SG mit 27:26 gewann) Heimrecht, das Rückspiel steigt am 2./3. Juni. Der Sieger trifft dann am 9. Juni (auswärts) und 13. Juni auf den Sechzehnten der Ersten Liga (zur Zeit HSG Wetzlar). Wer hingegen am 19.Mai auf Platz drei steht, schaut in die Röhre . . .
-
das heißt der tusem muss den aufstieg direkt schaffen, denn über pfingsten bin ich weg!

-
auf den Kommentar haben wir alle gewartet.
-
Zitat
Original von lischen
das heißt der tusem muss den aufstieg direkt schaffen, denn über pfingsten bin ich weg!
Oder Dritter werden.

Gruß Flevo
-
das wäre bitter, sogar sehr bitter
wobei es noch im Bereich des Möglichen liegt
-
Zitat
Original von Flevo
Oder Dritter werden.

Gruß Flevo
dafür müsstet ihr aber am Freitag dann verlieren, oder? Vier Punkte auf Hüttenberg zu verlieren könnte selbst für den TuSEM in seiner aktuellen Verfassung schwierig werden.
-
- Offizieller Beitrag
Lieber Dritter als Petze...
[SIZE=7](Ich versuche schon mal Lischen den Klassenverbleib schön zu reden - sonst wird das nächste Saison anstrengend)[/SIZE]
-
zu not hab ich nix dagegen in der 2. liga zu bleiben, wobei ich es sehr schade für die jungs fände, denn die haben in der hinrunde wirklich alles gegeben und hätten es verdient,wenn man sich so anguckt was in der letzten zeit passiert ist, denn die regiosaison war zwar einfach aber auch nicht wirklich das wahre!

selbst wenn wir nur, !!!, 3. werden haben wir unser vorsaisonziel erreicht: da hieß es nämlich nur !!!, dass wir oben mitspielen wollen, als wir dann so gut waren wurde das ziel in den aufstieg geändert und eigenltich weiß ich ja, dass die jungs das packen werden!
ich fand sogar die regioliga saison total toll, weil das alles irgendwie so familiär war und man super gut zu den auswärtsspielen fahren konnte!
naja, spätestens am 19.5. werden wir wissen wie es weiter geht! 
-
@ Ronaldos Signature: Da muss ich auch ganz schon abwägen, ob ich den TuSEM wieder oben oder Ruhe vor den TTG´s haben will.

-
Zitat
Original von lischen
zu not hab ich nix dagegen in der 2. liga zu bleiben, wobei ich es sehr schade für die jungs fände, denn die haben in der hinrunde wirklich alles gegeben und hätten es verdient,wenn man sich so anguckt was in der letzten zeit passiert ist, denn die regiosaison war zwar einfach aber auch nicht wirklich das wahre!
selbst wenn wir nur, !!!, 3. werden haben wir unser vorsaisonziel erreicht: da hieß es nämlich nur !!!, dass wir oben mitspielen wollen, als wir dann so gut waren wurde das ziel in den aufstieg geändert und eigenltich weiß ich ja, dass die jungs das packen werden!
ich fand sogar die regioliga saison total toll, weil das alles irgendwie so familiär war und man super gut zu den auswärtsspielen fahren konnte!
naja, spätestens am 19.5. werden wir wissen wie es weiter geht! 
sorry, klar würde es mir leid tun, wenn die Truppe nicht aufsteigen würde, aber wer so die Punkte verschenkt und scheinbar nicht in der Lage ist, sich nach ein paar schlechten Spielen wieder zu fangen, der hat am Ende eben das Nachsehen............ Gute Hinrunde - schlechte Rückrunde = kein Aufstieg
-
Also ich hab Tusem und Berlin schon fest eingeplant für das nächte Jahr und hoffe, dass ich zu beiden Spielen hinfahren kann

-
Den TUSEM würde ich im Moment nicht fix buchen... Dormagen scheint mir aktuell etwas besser in Form... Und wenn beim TUSEM wirklich Eylers im Tor ausfällt....
-
sag nix gegen helmuts!

der wird seine sache sehr gut machen, da bin ich mir sicher!
-
Zitat
Original von Meikel
Den TUSEM würde ich im Moment nicht fix buchen... Dormagen scheint mir aktuell etwas besser in Form... Und wenn beim TUSEM wirklich Eylers im Tor ausfällt....Über die Qualitäten der Essener Torhüter ließe sich mit Sicherheit treflich streiten. Voraussagen über den Ausgang treffe ich derzeit nicht, denn das ändert sich eh von Woche zu Woche.
Erst mal steht Dormagen - Hüttenberg, dann Ludwigsburg - TuSEM und dann noch Ludwigsburg - Dormagen auf dem Programm. Die wirklichen Ausrutscher gegen die anderen Mannschaften wie Friesenheim oder Kirchzell werden aber den Ausschlag geben.
-
Vor den Ludwigsburgern braucht Ihr keine Angst zu haben: Die spielen beständig und gut gegen alle, außer den Spitzenteams.
Das macht Tusem und Bayer locker, auch hier in Stutgart.
Deshalb reden die Ludwigsburger auch beim Aufstieg nicht mit.
Gruß
stefan
-
Zitat
Original von meteokoebes
Erst mal steht Dormagen - Hüttenberg, dann Ludwigsburg - TuSEM und dann noch Ludwigsburg - Dormagen auf dem Programm. Die wirklichen Ausrutscher gegen die anderen Mannschaften wie Friesenheim oder Kirchzell werden aber den Ausschlag geben.Genau richtig. Dabei kann gerade Friesenheim eine ganz harte Nuss für TuSEM werden. Die gehörten vor der Saison zu den Mitfavoriten und wenn sie einen guten Tag haben, sind sie besser als Ludwigsburg.
Für alle drei gibt es in dieser Saison keine leichten Spiele mehr. Ich sage nur: Gelnhausen - Essen

Gruß Flevo
-
zum glück müsst ihr auch noch nach gelnhausen! und ihr macht uns ja auch zum glück vieles nach!
das wird sicher noch ganz spannend! zum glück hab ich schon meine karte für den 19.5. und alle die da sein wollen, die sollten sich auch mal ne karte besorgen, denn es sind schon ziemlich viele blöcke weg, leider, denn jetzt sitz ich ganz woanders, als ich eigentlich sitzen wollte!
ganz weit weg von meinen ellis und den trommeln! 
-
Gut das in der Halle genug Stehplätze sind.... und wenn ich früh genug da bin, hab ich meine Säule sicher

Hab allerdings auch schon Karten