Hier das vorläufige Foto aus Essen:
Beiträge von eidechse2705
-
-
@ AlterHase Danke
-
Gib es eigentlich noch ne "offizielle" Verabschiedung von den vieren die den Verein verlassen werden?
Ich hätte die Düsseldorfer gestern ja ausgelacht, wenn sie 20 Minuten, oder länger hätten stehen müssen
aber wir mussten schließlich auch stehen, weil man sonst nichts gesehen hat. -
Unser Hallensprecher ist cool....
Der heute war meiner Meinung nach ziemlich ruhig.... und ich find das: "Aufsteigen können wir eh nicht, aber wenigstens noch das Spiel gewinnen" hätte er sich sparen können
-
Ich habe jetzt schon drei verschiedene Anwurfzeiten: 15 Uhr, 16 Uhr oder 17 Uhr! Kann mir einer von euch sagen, welche die richtige ist?
Will ja nicht zu spät da sein
Bis bald -
-
Ich weiß, ich krieg bestimmt einen auf den Deckel, weil das hier nicht reingehört... aber egal

Zum Spiel gestern sag ich jetzt besser nix und zu Fichte noch weniger...
aber jetzt mein eigentliches anliegen: Hat jemand von euch gestern ein foto vom helmuts gemacht? Ich hätte doch so gern eins
aber ich find keins
also wenn ihr eins habt... würd mich freuen, wenn ihr euch meldet 
-
-
Zum Ende steht ein 31:31!
War ein sehr packendes und spannendes Spiel. Nichts für mich

Essen hat Moral bewiesen und nach einem schlechten Anfang zurück ins Spiel gefunden, dann ging es hin und her.
Bester Spieler für mich war heute Joschi Schmidt.Aber am Ende könnte es dann für beide im Abstiegskampf ein Punkt zu wenig sein... warten wir es mal ab und hoffe das beste

-
Es macht den Anschein, als wäre Fichte in der einer Weiterbildung gewesen. Scheint sich ja gelohnt zu haben...war ja mal ne richtig gute Leistung von ihm.

Das war ein ganz wichtige Sieg... so kann es jetzt weiter gehen

-
Zitat
ohne Scheiß, der Roggisch ist schon gut in der Abwehr, aber in der Birne scheint er ja nich wirklich viel zu haben...das is bestimmt allen schon öfter aufgefallen
ZitatOliver Roggisch hat heute mal nicht mit Intelligenz geglänzt.
Also das ist schon echt krass... weiß net, was ich dazu schreiben soll, find es einfach nur krass, dass man so über einen Spieler schreibt... aber i-wer muss ja immer der Buhmann sein.

Also von mir auch:
nach Island... ich habe nur in der ersten Halbzeit mal rein geschaltet und da sah es nicht wirklich gut aus.
Aber wie schon gesagt, jetzt haben die Jungs von Heiner es selber in der Hand. Wie würd es der Kommentator der ARD aus drücken: Jedes Tor ist gold werd!

Und falls es nicht klappt: Von mir aus kann wirklich jeder gold holen, außer FRANKREICH!!! Aber da sag ich nix zu, hab mich gestern genug aufgeregt...
Also heute Abend ganz fest Daumen drücken und vllt. klappt es ja doch noch gegen Schweden...

-
Das was der Kretschmar heute gesagt hat war wirklich unter der gürtellinie... Ob man den nochmal Experten einsetzt ist ne frage für sich...
-
Keiner da?
Na, dann schau ich zum zweiten MaL Notting Hill heute

-
Trotz einem mega geilen Spiel ist es ,meiner Meinung nach nach dem überrschendem Sieg von Nettelstedt, nur der letzte tabellenplatz... aber das Spiel gibt Hoffnung.
Wünsche euch allen eine schöne EM Pause

-
Der Tusem braucht die Punkte aber dringender als der SCM!!! Also, wenns danach geht...
Ach, hoffen wir mal, dass das Siegen vor eigenem Publikum auch endlich mal wieder klappt!! 
-
Juhu, da haben die Jungs sich doch ein prima Weihnachtsgeschenk gemacht.
Jetzt heißt es erstmal, die Feiertage genießen und danach kann es dann ja genauso auch zu Hause weiter gehen. Man weiß ja jetzt, wie es geht und vllt. ist so auch der SCM zu schlagen!?Ich sagen schonmal: FROHE WEIHNACHTEN
-
tolles spiel... drücke dem hsv ganz doll die daumen
-
benzinpreise
-
Pause machen
-
Entweder Fichte im Tor oder Siniak auf dem Feld.... wenn Kiel in Essen nicht gewinnt weiß ich auch nicht...