- Offizieller Beitrag
Fichte raus - Pfänder dahin wo der Pfeffer wächst. Ohne die hätten wir viel höher gewonnen ![]()
Fichte raus - Pfänder dahin wo der Pfeffer wächst. Ohne die hätten wir viel höher gewonnen ![]()
Saubere Leistung! Herzlichen Glückwunsch nach Essen. Der Anschluss ist erstmal wiederhergestellt, aber man muss in diesem Jahr sicherlich noch mal nachlegen, damit er nicht gleich wieder verloren geht.
Außerdem: Lischen ist zufrieden; die Handballecke atmet auf ![]()
ZitatOriginal von MobbDeep87
Wenn ihr Melsungen bei 27 Toren halten könnt, dann wäre das für mich die Überraschung des Spieltages.
![]()
Na Prima, was für eine Blamage, die letzten Spiele alle versemmelt! Alle gegen Gegner die mann Schlagen müßte,vieleicht nicht alle , aber wir haben ja alle Verloren!
Bei der Spielleistung wird der Umzug nach Kassel aber ein dickes Minusgeschäft, glaube kaum das sie bei den Leistungen auf einmal Doppeltsoviele Zuschauer bekommen!
![]()
Juhu, da haben die Jungs sich doch ein prima Weihnachtsgeschenk gemacht.
Jetzt heißt es erstmal, die Feiertage genießen und danach kann es dann ja genauso auch zu Hause weiter gehen. Man weiß ja jetzt, wie es geht und vllt. ist so auch der SCM zu schlagen!?
Ich sagen schonmal: FROHE WEIHNACHTEN
Die Melsunger sollten bei den Leistungen der letzten Zeit die nächsten 2 Wochen in n Trainingslagernohne Weihnachten und Neujahrfeier, nur Training!
ZitatOriginal von MobbDeep87
Wenn ihr Melsungen bei 27 Toren halten könnt, dann wäre das für mich die Überraschung des Spieltages.
lischen, wie lauten heute Abend die Lottozahlen (das mit 23 und 32 kann passieren, Zahlendreher sind immer mal drin...)? Und MobbDeep, hat lischen Recht? ![]()
Glückwunsch nach Essen. Das war wohl eine kleine Sensation. Oder anders gefragt: Was war mit Melsungen los?!
ZitatOriginal von Brummsel
lischen, wie lauten heute Abend die Lottozahlen (das mit 23 und 32 kann passieren, Zahlendreher sind immer mal drin...)? Und MobbDeep, hat lischen Recht?Glückwunsch nach Essen. Das war wohl eine kleine Sensation. Oder anders gefragt: Was war mit Melsungen los?!
siehe oben ![]()
Endlich sind sie da...Die ersten Auswärtspunkte ![]()
Sie haben soo lange auf sich warten gelassen aber jetzt ist es umso schöner ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
lischen, wie lauten heute Abend die Lottozahlen (das mit 23 und 32 kann passieren, Zahlendreher sind immer mal drin...)? Und MobbDeep, hat lischen Recht?Glückwunsch nach Essen. Das war wohl eine kleine Sensation. Oder anders gefragt: Was war mit Melsungen los?!
stimmt, ich bin echt gut!^^
ich bin immer noch platt und dann hab ich gerade vergessen wdr zu gucken!
kann man das vielleicht irgendwo nachsehen??? ![]()
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Der Bald-Lemgoer Ben Schütte mit 6 Treffern
Darf ich dich mal korrigieren , nicht Ben Schütte , sondern Mark Schmetz geht nach Lemgo ![]()
Zu unseren ersten Auswärtserfolg kann ich nur sagen , damit habe ich nicht gerechnet und das kann die Weihnachszeit nur versüßen ![]()
Jetzt müssen bis zum Jahresende weitere Erfolgen folgen um wieder Hoffnung zu haben ![]()
tja, das war auch wirklich die letzte Chance, den Anschluss zu halten. Jetzt können wir nur hoffen, dass die nächsten Punkt in den nächsten zwei Spielen folgen. Ich erwarte nicht vier aber wenigstens zwei wären gut.
ZitatOriginal von TusemFan
tja, das war auch wirklich die letzte Chance, den Anschluss zu halten. Jetzt können wir nur hoffen, dass die nächsten Punkt in den nächsten zwei Spielen folgen. Ich erwarte nicht vier aber wenigstens zwei wären gut.
Zuerst mal herzlichen Glüclwunsch nach Essen. ![]()
Das sind sicher 2 eher unerwartete Punkte, die hoffentlich Auftrieb geben.
(Aber ........ hoffentlich nicht zuviel, denn wir sind auch noch nicht übern Berg;
)
Also 2 weitere Punkte aus den nächsten 2 Spielen für TuSEM ist denkbar; GW ist schlagbar wie man heute gesehen hat und Magdeburg scheint mir im Moment eher unberechenbar zu sein.
Naja, der HBW tritt dort am 26.12 an, vielleicht weiss man dann mehr.
Auf alle Fälle, eine starke Leistung heute ( übrigens von beiden Mannschaften ; dem TuSEM und dem HBW ) . Darauf lasst sich aufbauen.
Cooole Sache! ![]()
Das war würd ich mal sagen ein befreiungsschlag, und dann noch gegen Melsungen! Echt super. als die gegen uns gespielt haben dachte ich die holen keine Punkte mehr, so wie verzweifelt die gespielt haben!
NAJA GLÜCKWUNSCH ![]()
Also wenn ich sehe, mit welcher Einstellung unsere Spieler agieren, kriege ich die Krise. Wenn ihr mich fragt: Hedin hat sein Pulver verschossen, der kommt nicht mehr an die Mannschaft ran. Ich behaupte, der Abschiedskampf hat begonnen . Wir werden uns am Ende der Saison sprechen.
ZitatOriginal von Attac
Also wenn ich sehe, mit welcher Einstellung unsere Spieler agieren, kriege ich die Krise. Wenn ihr mich fragt: Hedin hat sein Pulver verschossen, der kommt nicht mehr an die Mannschaft ran. Ich behaupte, der Abschiedskampf hat begonnen . Wir werden uns am Ende der Saison sprechen.
Deine ständigen Weltuntergangsszenarien langweilen ... *gääähn* ![]()
@ wmk
Wenn ich mir das Programm der nächsten Spiele anschaue, erst Kiel, dann Hamburg dann Lemgo? Aber lassen wir uns überraschen.
ZitatOriginal von Ilikehandball
@ wmkWenn ich mir das Programm der nächsten Spiele anschaue, erst Kiel, dann Hamburg dann Lemgo? Aber lassen wir uns überraschen.
Eine Liga-Halbserie (wie z.B. die bevorstehende Rückrunde) soll nach bisher unbestätigten Gerüchten tatsächlich noch einmal Spiele gegen sämtliche Ligagegner bereithalten. ![]()
Das würde dann die von Dir angedrohten Gegner in der Tat bestätigen. Was aber noch komischer sein soll bei den Erzählungen über das Phänomen "Rückrunde": auch alle anderen Mannschaften sollen noch einmal gegeneinander antreten müssen! Nur alle irgendwie in anderer Reihenfolge. Also wer sich sowas Komisches ausgedacht hat ... ![]()
Im Ernst: "Abstiegskampf" ist wohl etwas fern der Realität. Es sei denn, von 17 ausstehenden Spielen gehen 15 verloren. Andererseits besteht die ebenso geringe Wahrscheinlichkeit, daß 15 gewonnen werden.
Läßt man aber alle illusorischen Extremverläufe mal außen vor, dann relativiert sich alles auf eine abschließende Tabellenregion, die mehr oder weniger dem Saisonziel entspricht. Man kann wirklich gern über vieles spekulieren, nur sollte man sich nicht durch permanente sinnfreie Miesmacherei selbst der Lächerlichkeit preisgeben, wie das gewisse "Fans" hier regelmäßig tun. ![]()
Weniger Polemik würde dir in unserer Situation gut ins Gesicht stehn. Fakt ist, dass wir in den letzten 6 Spielen miserabelst abgeschnitten haben, im letzten Heimspiel übelst vorgeführt wurden. Mann, schließ doch nicht deine Handballaugen und lass endlich deinen Sachverstand walten. Deine Postings können in Bälde auf Relevanz überprüft werden. Hedin ist ein Blender.
ZitatOriginal von Ilikehandball
wmkWeniger Polemik würde dir in unserer Situation gut ins Gesicht stehn. Fakt ist, dass wir in den letzten 6 Spielen miserabelst abgeschnitten haben, im letzten Heimspiel übelst vorgeführt wurden. Mann, schließ doch nicht deine Handballaugen und lass endlich deinen Sachverstand walten. Deine Postings können in Bälde auf Relevanz überprüft werden. Hedin ist ein Blender.
"... in unserer Situation ..." liest sich mit einer schon fast Shakespeare'schen Dramatik. Jetzt fehlt nur noch der Gefangenenchor aus Timbuktu (oder so ähnlich), der REM's "It's The End Of The World" inbrünstig intoniert.
Ach so, Polemik soll's ja nicht mehr sein. Na gut, dann fassen wir uns an die Hände, singen ein weihnachtliches Halleluja und wünschen uns einen blendfreien neuen Trainer unter die Palme ääääääh den Weihnachtsnadler natürlich. Wünsche ein frohes Fest, und daß nicht die Ente im Rohr explodiert. Es gibt nämlich soooooo viele Katastrophen auf dieser Welt ... ![]()