Beiträge von Kathi11

Zitat

Original von dieKleine

Das die Abwehr des Gegners auch was dagegen hat ist nicht möglich?
    Aber Hexe hat alles gesagt. Bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Kleine und Hexe

Muss euch beiden vollkommen Recht geben. Es ist einfach nicht möglich, dass auch andere Mannschaften Handball spielen können. Für Lischen kann das eben nur essen *ironie*

Zitat

Original von kary_tusem

Süß.

Naja falls ihrs vergessen habt, gegen delitzsch spielen wir zuhause. Schade, dass ich da nicht da bin. :(

Dann wird es eben ein Auswärtssieg für Delitzsch oder eine Heimniederlage für Essen :lol:

Nein im Ernst. Abwarten... Es war nur das Bauchgefühl

TUSEM Essen : 1. SV Concordia Delitzsch (ich würde mich natürlich freuen, wenn Kathi11 recht behält, aber irgendwie kann ich nicht dran glauben)

mir einfach mal vertrauen :lol:.

Bei Eisenach gegen Tusem lag ich schon richtig und bei Eisenach gegen Dormagen auch (hätten eigentlich die wenigsten gedacht :lol: )

Zitat

Original von lischen
    du darfsst das spiel bei euch nicht als gradmesser nehmen, das war eine tusem katastrophe, die nie wieder vorkommen wird! wir haben ja das glück, dass wir zuhause gegen dormagen spielen dürfen und naja, ich weiß zwar nicht wie man so doof sein kann wie die jungs gestern, aber ich bin ja optimistin! wir sind ja immernoch 1.! ;)

wie nennst du dann das Spiel gegen Eisenach??? ?( Das hätte auch nicht verloren werden dürfen.

Essen hat momentan so viele unnögtige Punkte abgegeben.

in Eisenach 2 Punkte (mit 6 Toren verloren)
    in Gelnhausen 1 Punkt
    in LuBu 1 Punkt (nach 6 Tore Führung)

Dormagen dagegen hat gegen uns nur einen Punkt abgegeben und gegen Gelnhausen gewonnen.

Ich habe sowohl den Tusem als auch Bayer in Eisenach gesehen und auch ich muss sagen, dass Dormagen spielerisch einfach besser ist und ich denke auch das sie aufsteigen werden.

Klar würde ich auch Essen den Aufstieg gönnen, habe ich ja auch ein paar Beiträge weiter oben gesagt, aber spielerisch hat es Dormagen verdient.

Ich persönlich habe nichts gegen Essen. Ich habe nur das getippt, was mir mein Bauchgefühl sagt. Essen ist für mich momentan nicht so konstant, da gefällt mir Dormagen spielerisch einfach besser.

Freitag, 27.04.2007
    TSG Münster : TV Willstätt - Ortenau

Samstag, 28.04.2007
    EHV Aue : TV Gelnhausen
    TSV Bayer Dormagen : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TUSEM Essen : 1. SV Concordia Delitzsch (wird für mich die Überraschung des Spieltages. Mein Bauchgefühl sagt mir Delitzsch gewinnt. Mögen mich jetzt alle für irre halten, egal :baeh:)
    HSG Gensungen-Felsberg : Bergischer HC
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV 05/07 Hüttenberg

Sonntag, 29.04.2007
    TV Kirchzell : SG HBR Ludwigsburg
    TUSPO Obernburg : ThSV Eisenach

eisbeer: Danke für das Vertrauen an Eisenach :hi: :D Ich hoffe mal das es mit einem Sieg klappt, bin aber auch mit einem Punkt zufrieden.

lischen:

so ist es aber. Man muss auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen, sonst brauch man sich nicht Fan nennen. Erfolgsfans ist das schlimmste was es gibt.
    Wenn man in schlechten Zeiten nicht zu seinem Verein steht, dann dürften wohl bei den Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel keine Fans mehr beim Spiel und die Halle leer sein.

Verlieren oder einen Durchhänger von 10 min zu haben im Spiel gehört dazu. Da muss man trotzdem zu seinem Verein stehen.

34. Spieltag

1. SV Concordia Delitzsch : TSG Friesenheim
    TV Gelnhausen : TSV Bayer Dormagen
    TV Willstätt - Ortenau : TUSPO Obernburg
    Bergischer HC : TV Bittenfeld
    ThSV Eisenach : SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV 05/07 Hüttenberg : EHV Aue
    SG HBR Ludwigsburg : TUSEM Essen
    HG Oftersheim-Schwetzingen : TV Kirchzell

33. Spieltag
    TSG Münster : Bergischer HC
    TSV Bayer Dormagen : TV 05/07 Hüttenberg
    EHV Aue : ThSV Eisenach
    1. SV Concordia Delitzsch : SG HBR Ludwigsburg
    TUSEM Essen : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell : TV Gelnhausen
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Willstätt - Ortenau
    TSG Friesenheim : HSG Gensungen-Felsberg

[quote]Original von Kathi11
    ThSV Eisenach : TSV Bayer Dormagen

Als ob ich es gewusst hätte :baeh:

Das Spiel war einfach nur der Hammer. Nach dem 17:24 hätte wohl keiner mehr in der Halle gedacht, dass Eisenach noch einen Punkt holt. Zum Schluss lag sich die gesamte Halle in den Armen. Es war einfach der Wahnsinn.

Geschlossene Mannschaftsleistung
    niemals aufgegeben
    gepowert bis zum Schluss

So kann es weitergehen.

Die Szene war wirklich schlimm und rot ist völlig gerechtfertigt. Aber es ist schon besser, wenn man dazwischen geht und den angegriffenen Spieler zurück hält. Sonst artet das ganze Spiel aus.

Klar ist es verständlich wenn man als gefoulter Spieler ausrastet, aber so eventuell eine Schlägerei zu provizieren ist Blödsinn.

Zitat

Original von Tobi75

Dass Tkaczyk kein Tor wirft, könnte daran liegen, dass er nur 5 min auf der Platte war. ;) Bielecki war etwas länger. P.S. Die meisten Tore hat bei uns immernoch Abati.

Ansonsten Kompliment an die HSV-Abwehr. Agressiv und konsequent am Gegner. Jeden Spielzug im Ansatz unterbunden. Genau die Schiris ausgelotet und an der Grenze dem SCM von Beginn an den Zahn gezogen. Als Gegner nicht schön anzuschaun, aber ich denke mit der Einstellung gewinnt man Meisterschaften. Also nochmal zähneknirschendes Kompliment.

Bielecki stieg immer wieder zum Wurf hoch und hat dann doch wieder abgebrochen und den Ball abgegeben. Das verstehe wer will. Wenn er doch mal abgezogen hat, waren seine Würfe Beute für die Tormänner vom HSV oder die Bälle gingen über das Tor oder vorbei.

Tja so sind wir eben :D

Wahnsinn nach so einer Leistung am Samstag gleich wieder so eine Überraschung. Ich habe zwar auf Eisenach getippt, aber daran geglaubt habe ich eigentlich nicht wirklich. Mir war regelrecht flau im Magen. Aber zum Glück habe ich mich getäuscht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat die Mannschaft in Abwehr und Angriff zugelegt und mit der Hereinnahme von Kilian Kraft kam noch mehr Schwung auf das Pakett.

Mit der Leistung können wir es wirklich schaffen in der 2ten BL zu bleiben.

SG HBR Ludwigsburg : TSG Friesenheim
    TV Willstätt - Ortenau : EHV Aue
    TV 05/07 Hüttenberg : TV Kirchzell
    HSG Gensungen-Felsberg : TV Bittenfeld
    ThSV Eisenach : TSV Bayer Dormagen
    TV Gelnhausen : TUSEM Essen
    HG Oftersheim-Schwetzingen : 1. SV Concordia Delitzsch
    Bergischer HC : TUSPO Obernburg

31. Spieltag

21. Spieltag
    03.04.07 20:00 ThSV Eisenach : Bergischer HC

31. Spieltag
    05.04.07 20:00 TSG Münster : HSG Gensungen-Felsberg
    07.04.07 18:00 TV Kirchzell : ThSV Eisenach
    07.04.07 18:00 1. SV Concordia Delitzsch : TV Gelnhausen
    07.04.07 18:30 TSV Bayer Dormagen : TV Willstätt - Ortenau
    07.04.07 18:30 TUSEM Essen : TV 05/07 Hüttenberg
    07.04.07 19:30 SG HBR Ludwigsburg : HG Oftersheim-Schwetzingen
    07.04.07 20:00 TSG Friesenheim : TV Bittenfeld

09.04.07 17:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : Bergischer HC

Zitat

Original von TusemFan

sorry, man geht doch nicht nur zu den Spielen, wenn alles super läuft....Wenn es mal nicht so richtig rund läuft, sind Fans besonders geforder.....da hat man da zu sein.

TusemFan, da muss ich dir recht geben. Wenn es danach gehen würde, dass man nur hin geht wenn es läuft, dann hätte gestern keiner in Eisenach in der Halle sein dürfen.

Ich glaube nicht, dass Essen es aufgegeben hat aufzusteigen.

Wie vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben, mussten wir Sergio versprechen, dass wir gegen BHC und Dormagen auch so spielen, damit die Chance gewart werden kann. Wir werden unser mögliches versuchen.

Ich persönlich drücke Essen die Daumen, dass sie aufsteigen

Heike, mit Lottozahlen habe ich es nicht so, nur mit Ergebnisvorhersagen :P

Wahnsinn was gestern hier abging. Essen hat überhaupt nicht das gezeigt, was in ihnen steckt. Aber vielleicht lag es daran, das Eisenach von Anfang an konzentriert gespielt hat und die Halle dann sofort da war. So eine Stimmung habe ich lange nicht erlebt.

Wir mussten aber Sergio versprechen, dass wir mit dieser Leistung auch gegen den BHC und gegen Dormagen spielen.

Ich bin immer noch total aufedreht, obwohl der Sieg schon 13 Std. vorbei ist.

Es war einfach ein Hammergefühl den Jungs nach dem Sieg in die glücklichen Gesichter zu sehen.